preload
basicPlayer

Kindergarten und niveaulose Bengels bei comunio.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 21:57   Titel: Kindergarten und niveaulose Bengels bei comunio. Antworten mit Zitat

So Leute ich bin Anfang des Jahres einer Gruppe beigetreten, sie besteht aus 5 Leuten, habe mir nichts weiter gedacht, haben immer schön ruhig gehandelt etc. so nun bin ich schon mit einigen Punkten abstand an der Spitze da meinen die plötzlich mich runter machen zu müssen.

werde im nachfolgeenden die ganze konversation mal posten.
Möchte vllt mal nachhaken, ob es nicht ein Portal gibt wo man gegen solche arge Leute nicht vorgehen kann. Solche Leute gehören für mich egal wie alt sie sind einfach verbannt ausm inet abgekappselt ausm netz^^


Zitat:
26.03.09 21:46 Pius > sascha
du kommst zwar jeden tag in die gruppe aber machst nie was. du kaufst und verkaufst keine spieler. so macht das ganze keinen spaß. wenn du halt kein geld hast dann verkauf halt was gutes. weil ich seck dir nicht die ganze geld in den arsch. also spiel mal wieder richtig mit oder ich gib dir eine fette geldstrafe.



Zitat:
27.03.09 12:03 jannik > sascha
verkaufst du mir baumjohann???



Zitat:
8.03.09 18:14 Computer >
Disziplinarstrafe: 2.000.000 wurden sascha vom Communityleiter (Pius Faller) abgezogen. Begründung: weil du nie mehr in die gruppe kommst.
( du bekommst das geld wieder wenn du mal wieder richtig mitspielst.


dazu ist zu sagen, ich habe mir mein team aufgebaut, so wie ich es haben wollte und war zu frieden ab und an mal wen verkauft und wen gekauft...


Zitat:
29.03.09 11:22 sascha > was soll das?
Ich bin jeden Tag aktiv!! nur weil ich führe braucht ihr mir kein Geld abziehen!

Ich meine ich erwirtschafte und spare mir mein Geld ja nicht, damit ihr es mir willkürlich abziehen könnt!

Und warum ... macht es dir keinen spaß pech ist aber meine manager strategie? warum soll ich gute spiele die mir Punkte bringen verkaufen? mitten in der saison. wo kommen wir denn dahin.
p.s. ich habe mir 13,5 mio zus seite gelegt für nen vernünftigen 2ten Stürmer.. das heißt dank dir sinds ja jetzt noch 11,5 mio^^

und nein ich verkaufe baumjohan net

Von einem Mitspieler 29.03.09 11:28 sascha > achja.. nochwas
Geld in arsch stecken.. ich glaube ich war dejenige der hier von anfang an gesagt hat, bringt net soviel Geld in Umlauf, dann macht da Spiel kein spaß mehr... und wer hats gemachtt? ich glaube es war der Communityleiter


Es geht hier nicht darum, dass wenn man geld braucht den CL zu fragen/zubetteln sondern darum es sich zu erarbeiten durch transfer/marktarbeit/ und halt Punktesammeln... aber anscheinend hast du das Spiel anderes aufgefasst^^




Zitat:
6 Pius > ach ja
du hast nie so etwas gesagt das du nicht so viel geld haben willst. du hast dich auch nie beschwert wenn du geld bekommen hast.



Zitat:
3.09 12:00 Computer >
Gutschrift: 2.500.000 wurden sascha vom Communityleiter (Pius Faller) gutgeschrieben. Begründung: ja sorry ich hab halt gedacht du bist pleite und wartest nur bis ich dir wieder geld gebe.
hier ist auch noch etwas entschädigungs geld dabei



Zitat:
9.03.09 17:22 sascha > wenn ich mich schonmal auskotze dann richtig!


naja net ganz neh

Kontostand
14.091.400 Euro

Ist ja Inordnung nur nächstes mal einfach mal 2-3 Fragen an mich richten, ich werde sie dann auch beantworten und die 500k kannst wieder abziehen die spende ich einem wohltätigen zweck möchte ja fair bleiben

hoffe ihr reizt das spiel weiter aus und habt spaß!



Zitat:
9.03.09 20:30 jannik >
der schwallt doch nur!!!


.... lange nichts plötzlich aus heiterem HImmel


Zitat:
7.04.09 16:04 jannik > SASCHA
DU HODE



Zitat:
8.04.09 09:31 sascha > ????
....



Zitat:
jannik > sascha
was hasch für en problem



Zitat:
0.04.09 06:49 Computer > Pizarro wechselt für 13.360.000 von Computer zu sascha.



Zitat:
10.04.09 11:41 jannik > sascha
nur weil du jetzt pizarro hast brauchst du nicht so zu machen wie wenn du der beste wärst
depp


hatte ich irgendwann mal erwähnt das ich besser bin als wer anderes.. naja so gings dann weiter...




Zitat:
3:04 sascha > kiddy...
willst mir aufn keks gehn?
ich sage weder das ich der beste bin noch verhalte ich mich so also spiele und halt den babbel!



Zitat:
Pius > hör auf
sascha lass doch mal jannik in ruhe.
DU HODE

und hör auf zu schreiben " geht mir auf den keks". das hört sich so schwul man.



Zitat:
Pius > jannik
findest du auch das DE HODE (sascha) in letzter zeit nicht etwas arg arrugant ist



Zitat:
ius > sascha
du gehst mir auf den keks.

jetzt lies dir mal den oberen satz durch und überleg mal wie sich das anhört.
ganz eindeutig schwul oder nicht.

( p.s. was im ersten satz steht mein ich ernst du hode)



Zitat:
sascha >
schreibt ihr nur weiter son müll
wenn ihr sonst keine Probleme habt...


bis dahin alles ganz okay.. dann wurde es etwas düsterer^^


Zitat:
jannik > sascha
SASCHA und du willst 20 sein schau dich nur mal an wie SCHWUL du schreibst
und wenn du meinst du wärst hier der beste dann kann dich pius auch ganz einfach löschen
p.s GAYLORD



Zitat:
11.04.09 14:37 sascha >
Fühlst dich wohl ganz toll oder?
1. wie kann man schwul schreiben?
2. wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich zur Zeit besser bin als ihr (Mehr Punkte habe) dann solltet ihr euch einfach mal über die Spieler etc. informieren
3. Wenn ihr oder Pius so primitiv sein solltet mich zu löschen... tut euch keinen zwang an.. zeugt höchstens von der nicht vorhandenen Reife!
4. zeigt mir doch einfach mal, dass ihr nicht so kleine Hauptschulkinder seid wie ich zur Zeit vermute.
5. wie gesagt.. spielt und brabbelt nicht so viel

achja beleidige so viel wie du magst... auf dein Niveau komme ich nicht herrunter!



Zitat:
11.04.09 20:09 Pius > sascha
bevor du mich als hauptschüler anschreibst dann schau lieber dich mal an. du bist doch der gesellschaftliche totalversager.
würd ich diese gruppe ernst sehen wär ich längst vor dir. ich war ja schon zweimal im minus und hab halt deshalb keine punkte bekommen. hätte ich diese punkte gewollt wär ich vor dir. aber weil ich es langweillig finde immer mit der gleichen mannschaft zu spielen kauf ich halt spieler die mir gefallen. egal ob es freitag ist und ich dann im minus bin.

du bist ja nur so einer der woche für woche mit der gleichen mannschaft spielt. ich will ja nicht sagen das sie schlecht ist aber hast du schon überhaut bei deiner mannschaft einmal deine formation geändert oder hast du schonmal bei deiner aufstellung 3 spieler raus genommen und dafür 3 andere spieler spielen lassen? ich denke nicht.

was ich damit sagen will ist ,dass du halt der langweiler bist der nur den sinn hat erster zu werden und das immer mit der gleichen mannschaft. mir ist es egal wo ich am ende der saison stehe. mir geht es halt darum das ich mit verschiedenen mannschaften soviel punkte hole wie möglich.



Zitat:
11.04.09 21:38 jannik > HODE(sascha)
da geb ich pius völlig recht!!
und wenn du mich als hauptschüler betitelst dann will ich nicht wissen auf welcher schule du bist bestimmt auf einer sonderschule oder wenn du schon 20 bist wegen mord in einer psychatrie und wenn du mit deiner "managerstrategie" meinst du wärst hier der super tolle dann hast du keine ahnung du kleiner vollidiot
übrigens wenn ich mich richtig anstrengen würde, würde ich dich nur mit 7 spielern besiegen
p.s. ich würde hier nicht den großen macker machen weil dir pius sonst jeden tag ein bisschen geld abzieht xDD
also halt deine scheiß FRESSE



Zitat:
2.04.09 11:30 jannik > an alle außer DE HODE
frohe ostern
p.s HODE du drecksack!
Dieser Beitrag wurde am 12.04. um 11:30 bearbeitet.
Vom Computer 12.04.09 11:29 Computer >
Gutschrift: 0 wurden sascha vom Communityleiter (Pius Faller) gutgeschrieben. Begründung: zum osterhasen
Vom Computer 12.04.09 11:28 Computer >
Gutschrift: 1.000.000 wurden jannik fleig vom Communityleiter (Pius Faller) gutgeschrieben. Begründung: zum osterhasen
Vom Computer 12.04.09 11:28 Computer >
Gutschrift: 1.000.000 wurden Pius Faller vom Communityleiter (Pius Faller) gutgeschrieben. Begründung: zum osterhasen



Zitat:
Von einem Mitspieler 12.04.09 11:32 Pius > du willst ja kein geld
sascha du hast ja gesagt das du kein geld von mir willst und du es bestimmt nicht nötig hast weil du eh immer mit der gleichen mannschaft und deiner managarstratiege spielst.



Zitat:
2.04.09 11:35 Pius > sascha
haha du loser, loser, loser, loser, loser, loser wer hat den gestern ein eigentor geschossen ( Geromel)

loser, loser, loser, loser, loser, loser, loser



Zitat:
2.04.09 13:22 sascha > ....
ich denke zu jannik.. braucht man nicht mehr viel sagen.. der bohrt sich selber in den untergrund mit seinen sinnlosen Kommentaren und Kraftausdrücken.
Für mich bist du nur ein taugenichts, kannst dich nicht artikulieren und bekommst nichts auf die Kette aber große Töne Spucken wenn du weißt das jemand auf deiner Seite ist.. wohhoo du bist mein Held... kindischer gehts kaum... Alter? 12-14?

@ Pius: ich denke nicht das ich meine taktik rechtfertigen brauche, doch es sei dir gesagt, dass ich sehr oft spieler auswechsel, da sie verletzt sind oder einfach keine Leistung bringen^^
klingt logisch denke ich.
zu Geromel.. nun ja spielte eine Konstant gute Saison... eigentor hin oder her da habe ich ja wohl keinen einfluss drauf.

Wenn ihr weiter streiten wollt nur zu, aber sucht euch wen anderes, ich brauche das nicht, denn es ist nur ein spiel.



Zitat:
3.04.09 12:32 jannik > sascha(HODE SCHWUCHTEL)
fick dich du kleiner hirnamputierter bescheuerter penner du mit deiner behinderten managerstrategie und mit deinen behinderten spieler bei dir in der mannschaft ist nur pizarro gut alle anderen sind schlecht nur weil du erster bist heißt das noch lange nicht das du der beste hier bist du gehst mir langsam richtig aufn sack du bist betsimmt so ein geistig zurück geblieberner kanacke.
du kommst bestimmt aus einer gosse und schnorrst dir den ganzen tag dein geldzusammen und dann wenn du es dir zusammen geschnorrt hast gehst du in ein internetkaffee und kommst dann in comunio
und übrigens du bist der größte schwuchtel der mir je begegnet ist!!!!!!!!!!
aber ich verstehe dich vollkommen so arme penner wie du können auch nichts dafür das sie so dumm sind!!!

p.s nur 25 punkte LOSER!!!!!!



Zitat:
3.04.09 13:01 sascha > ohhhh
Du armer kleiner Junge, gleich kommt Muttchen und tröstet dich!
Du tust mir echt leid, du wärst einer von den Jungs die bei uns früher immer gemobbt und gehänselt worde wären, weil Sie kein deutsch können und nur beleidigen können. IQ <80> pius
zieh dem hurensohn mal geld ab!!!


Zitat:

3.04.09 18:39 Pius > hört beide auf
jannik jetzt hört aber der spaß mal auf. so derb muss man keinen beleidigen.
und du sascha wenn er dir was schreibt dann schreib halt einfach nicht zurück.

diese gruppe soll dar sein um gegeneinander zu spielen und sich nicht gegen seitig fertig zu machen.

wenn einer den anderen beschimpft oder beleidigt gibt es geld abgezogen und das mein ich ernst.



Zitat:
3.04.09 21:48 sascha > Danke Pius
Endlich mal vernunft walten gelassen.

P.s.: warum sollte man mir Geld abziehen habe ja nichts gemacht, wenn dann wohl naja wem schon!

viel spaß noch!



Zitat:
14.04.09 12:10 jannik > pius und sascha
hakts dir eig
und sascha wenn du meinst du wärst hier der beste dann hast du dich geschnitten ich beleidig dich jetzt es ist mir scheiß egal ob mir geld abgezogen wird du meinst grad du kannst dir hier alles erlauben du kleiner hirnrissiger penner du bist bestimmt so ein arschloch
fick deine ******
p.s du behinderter schleimer
und pius du kannst mir ruhig geld abziehen mir ist das scheiß egal



Zitat:
.04.09 12:19 dede >
WAS GEHT BEU EUCH AB



Zitat:
.04.09 12:20 jannik > dede
sascha der kleine spasti meint er wär hier der beste:D



Zitat:
4.04.09 13:51 matthias > sascha isch en schwuler name
also es kommt mir so vor als wärsch du voll der arschkriecher..........ich kenn jannik gud un wenn er jemand scheiße findet dann kanns ja nur so en nazi sein......also weisch so en richtig wichser der en holzbalke im arsch stecke hat. So wie du schreibsch bisch du bestimmt en russe der ne domia als mutter hat un die für die intalienische mafia die edelnutte spielt.....des war jetzt ma meine meinnung über dich............un jannik hat mit allem recht was er gsagt hat...........also sacha.......noch viel spaß in der gruppe......
Matze



Zitat:
14.04.09 14:02 jannik > matze
richtig so!!!!!xDDD



Zitat:
14.04.09 15:38 Pius > sascha du penner ( hode)
denkst du wirklich ich würd dir helfen. da sieht man es auch das du ein versager bist wenn du glaubst ich helf dir mal



Zitat:
4.04.09 15:40 Computer > Änderung der Leiterrechte
jannik hat von Communityleiter Pius Leiterrechte bekommen.



Zitat:
4.04.09 15:43 Computer >
Disziplinarstrafe: 1.000.000 wurden sascha vom Communityleiter (Pius Faller) abgezogen. Begründung: dich bei mir einzuschleimmen bringt dir gar nichts
du hode



... muss ich noch irgendwas hinzufügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:09   Titel: Re: Kindergarten und niveaulose Bengels bei comunio. Antworten mit Zitat

*edit by amikaro* bitte keine Fullquotes bei solch langen Beiträgen*

Was soll man dazu sagen, im Internet laufen soviele Idioten rum, da lohnt es doch gar nich mehr sich darüber aufzuregen, geschweige denn so einen Aufwand zu betreiben, das alles noch zu dokumentieren. Offene Communities halte ich generell für blöd, da man sich privat nich darüber unterhalten, diskutieren kann und das Ganze was dazu gehört. Ich finde, man sollte auch immer wissen, gegen wen man da spielt, ansonsten hat es für mich den Reiz verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

du musst nicht gleich den ganzen post zitieren

such dir halt ne neue community, wenn du glück hast sind da etwas zivilisiertere leute dabei... bei solchen communities wo man sich nicht kennt besteht halt die gefahr das du solche Idioten sind. Sicherer ists halt wenn man in einer Com mit Freunden spielt... also kannst du ja villt die dazu bewegen comunio zu spielen, falls du denn welche hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ja eine zweite comune im Freundeskreis keine frage, aber trotzallem weiß ich nicht, wie man sich so be**** benehmen kann, grade Leuten gegenüber die man NICHT kennt. Klar passiert jeden Tag und überall aber wie gesagt frage ist ob man denen nicht zum beispielt mal nen Ei backen kann, Sprich Ip F:ID Ban etc. sprich einfach mal ausm comunio geschehen aushaken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:26   Titel: Re: Kindergarten und niveaulose Bengels bei comunio. Antworten mit Zitat

*edit by amikaro* bitte keine Fullquotes bei solch langen Beiträgen*

Sorry aber ich kann nicht mehr

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich einfach abmelden und würde mir eine neue Comunity suchen oder selbst eine gründen mit Passwort und dann hier aus dem Forum welche einladen,falls du keine Freunde hast die dieses Spiel spielen möchten.

Allerdings wäre es auch schön einfach da zu bleiben und Meister zu werden

Geil die Comuniomafia!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deienr Stelle würd ich halt die Saison noch iwie durchziehen und wenn sie dir halt noch mehr abziehn, dann lösche dein account einfach und geh in ne andere com!! Ich würd da gar nicht mehr zurückschreiben, was solls die sind ja eh alle gegen dich und geben dir sowiso nicht Recht!! Also wie gesagt diese Saison noch iwie durchziehen und dann nächste Saison in ner anderen com einsteigen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


koette88 hat folgendes geschrieben:
ja habe ja eine zweite comune im Freundeskreis keine frage, aber trotzallem weiß ich nicht, wie man sich so be**** benehmen kann, grade Leuten gegenüber die man NICHT kennt. Klar passiert jeden Tag und überall aber wie gesagt frage ist ob man denen nicht zum beispielt mal nen Ei backen kann, Sprich Ip F:ID Ban etc. sprich einfach mal ausm comunio geschehen aushaken


Kann dir doch spätestens dann egal sein,wenn du dich abgemeldet hast.
Schreib einfach einen Ultralangenmegabeleidigungsdiss und meld dich dann ab
Vergiss nicht zu schreiben das du keine Lust mehr hast,da du eh locker Meister wirst!

Kannst auch zuerst schreiben und auf Antworten warten.Würde gerne die Reaktionen mitlesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

boah

also erstmal vorneweg ... ich hätte nicht so lange durchgehalten und mich schon längst gelöscht ...

wenn du mal bedenkst wieviel zeit und energie du mit diesen leuten vergeudest, dazu sollte dir deine kraft doch einfach zu schade sein ...

lass los, befreie dich von dieser com, keine sorge ... nicht alle sind so (oder sind mittlerweile die weißen schafe die außenseiter, ich hoffe nicht ...)

mein rat: schlicht und einfach ... igonorieren und weitergehen, du kannst sie nicht ändern ... traurig aber wahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

also mein sportlicher ehrgeiz wäre geweckt. ich würde gerade jetzt erst recht weitermachen und die meisterschaft versuchen zu sichern (versuchen deshalb, weil man weiß ja nie was die knaben noch so aushecken bei dem "kompetenten" comleiter).

also wenn du aufgibts sag bescheid, ich übernehme

achja. war anstrengend deinen ganzen post zu lesen, aber habe durchgehalten. schon schade was für kranken hirne durch unsere zeit und das netz geistern.
veröffentliche in deine news mals folgendes zitat.

"Cyber-Stalking" kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft werden. Bei "Cyber-Mobbing" können auf den Täter wegen Beleidigung oder Verleumdung Gegendarstellungs-, Unterlassungs- oder Schadensersatzansprüche zukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:58   Titel: Re: Kindergarten und niveaulose Bengels bei comunio. Antworten mit Zitat

*BITTE KEINE VOLLZITATE HIER*


Alter ich krieg mich nicht mehr ein

Zitat Com-Leiter: Bevor du mich als hauptschüler anschreibst dann schau lieber dich mal an. du bist doch der gesellschaftliche totalversager.
würd ich diese gruppe ernst sehen wär ich längst vor dir. ich war ja schon zweimal im minus und hab halt deshalb keine punkte bekommen. hätte ich diese punkte gewollt wär ich vor dir. aber weil ich es langweillig finde immer mit der gleichen mannschaft zu spielen kauf ich halt spieler die mir gefallen. egal ob es freitag ist und ich dann im minus bin.

du bist ja nur so einer der woche für woche mit der gleichen mannschaft spielt. ich will ja nicht sagen das sie schlecht ist aber hast du schon überhaut bei deiner mannschaft einmal deine formation geändert oder hast du schonmal bei deiner aufstellung 3 spieler raus genommen und dafür 3 andere spieler spielen lassen? ich denke nicht.


Das ist so eine geile Argumentation (Post des Jahres verdächtig), da muss ich mich echt fragen ob der den Sinn des Spiels verstanden hat ....Ich wechsle meine Mannschaft und geh auch ins Minus, mir egal obs Montag oder Freitag ist

Ich finds klasse dass der Com-Leiter sich so darüber freut dich übers Ohr gehauen zu haben und dir dann Geld wegen " Einschleimen" abzieht

Ich würde an deiner Stelle auf jeden die Com. verlassen (eventuell wie schon von taytinho erwähnt noch einmal die Fetzen fliegen lassen) und mir eine neue suchen.


Viel Glück noch in deinem " Communitykrieg"

EDIT: Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tust du mir einen Gefallen?

Falls du wirklich keine Lust mehr hast?
Kannst du mir deinen Benutzernamen und Passwort überlassen.
Ich fänds geil da weiter zu machen
Also bitte Lösch dich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Warum den sein Passwort, steigt doch einfach so ein

Der oberschule Enrique (bitte niemand angepisst sein, der wirklich so heißt, wollt nur einen Namen den die Kollegen sicher nervend finden )
ist schon am Start. Ich sitz bei solchen Schmierenkomödien gern in der ersten Reihe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte. So was beschränktes kommt einem echt selten unter. Hut ab das du da noch bei bist. Ach ja, falls sie dich löschen, sag uns direkt Bescheid. Wir können uns zwar in eure Probleme nicht einmischen, aber wir können dein Team dann wieder herstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Ohne Worte. So was beschränktes kommt einem echt selten unter. Hut ab das du da noch bei bist. Ach ja, falls sie dich löschen, sag uns direkt Bescheid. Wir können uns zwar in eure Probleme nicht einmischen, aber wir können dein Team dann wieder herstellen.


Respekt, gute Sache, ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie sie ihr Gitterbettchen vor Wut in Stücke haun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da sie dir nach Beliben Geld abziehen, hat es wohl keinen Sinn mehr dort weiter zu spielen.

Ich an deiner Stelle, würde denen aber dann auch das Spiel versauen.
Such dir einen von den Mitspielern aus (am besten einen der dich nicht beleidigt hat ) und pushe ihn langsam aber sicher mit für ihn vorteilhaften Tauschgeschäften. Gehe dabei so weit es geht ins Minus. Danach wird für diese Liga unspielbar, da einer viel zu gut wird

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es dir zu bunt wird schau doch mal hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4

Dort kannst du selber ne neue Liga bewerben oder dich einfach einer anderen Community anschliessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Warum den sein Passwort, steigt doch einfach so ein

Der oberschule Enrique (bitte niemand angepisst sein, der wirklich so heißt, wollt nur einen Namen den die Kollegen sicher nervend finden )
ist schon am Start. Ich sitz bei solchen Schmierenkomödien gern in der ersten Reihe


die rosa warriors sind ebenfalls am start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs nun wartet doch erstmal ab bevor ihr ihm seine Com so vollballert

Es soll ja noch Leute auf diesem Planeten geben ,die so etwas in Ruhe regeln wollen. Aber nun gut, so hat die Armee wenigstens schonmal Stellung bezogen. Wer hat schon ne Regenbogenfahne im Profil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

wie heisst denn die Liga?

(evtl könnt ihr mir dioch direkt auch mal erklären, wie man die findet ^^ )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klick einfach auf das Profil vom Threaeröffner und dann im sich öffnenden Fenster auf den Namen der Liga klicken. Schon siehst du wer da alles drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

JA danke schon mal allen, für die Unterstützung

werde mal sehen wohin der Weg mich mit denen führt
bis jetzt habe ich nur die Rote Laterne und einen Admin der sich ironischer weise entschuldigt hat.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Wer hat schon ne Regenbogenfahne im Profil?


*finger heb*

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider die Profile nicht mehr sehen.
Früher konnte ich das mal, da hatte ich auch nen PlusAccount. Liegt das daran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ihr seid schon ne Bande. Bin ja mal gespannt wann es da das nächste mal Ärger gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


koette88 hat folgendes geschrieben:
JA danke schon mal allen, für die Unterstützung

werde mal sehen wohin der Weg mich mit denen führt
bis jetzt habe ich nur die Rote Laterne und einen Admin der sich ironischer weise entschuldigt hat.





was man aber nicht ernst nehmen kann nach seiner letzten nummer.

13.04.09 18:39 Pius > hört beide auf
jannik jetzt hört aber der spaß mal auf. so derb muss man keinen beleidigen.
und du sascha wenn er dir was schreibt dann schreib halt einfach nicht zurück.
diese gruppe soll dar sein um gegeneinander zu spielen und sich nicht gegen seitig fertig zu machen.

13.04.09 21:48 sascha > Danke Pius
Endlich mal vernunft walten gelassen.

14.04.09 15:38 Pius > sascha du penner ( hode)
denkst du wirklich ich würd dir helfen. da sieht man es auch das du ein versager bist wenn du glaubst ich helf dir mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group