preload
basicPlayer

Plus Player Abo? Einmalig für immer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:59   Titel: Plus Player Abo? Einmalig für immer? Antworten mit Zitat

Hallo Community und Moderatoren!

Sichelich wurde es schon mehrfach erfragt, durch die Suche habe einige Themen gefunden zum Plus Player-Status, jedoch nicht die 100% ausreichende Antwort für mich.

Wie funktioniert das nun richtig?!

Wenn ich Plus Player werden will, zahle ich 5,80€ EINMALIG.

Und dann? Bekomme ich nach Ablauf der Saison eine Nachricht ich muss wieder 5,80 zahlen um Plus Player zu bleiben oder wie läuft das dann?
Wenn die Mitgliedschaft als Plus Player einfach ablaufen würde am Ende der Saison wärs super einfach. Schön wärs, also kann mir evtl ein Mod das mal eben erklären wie das geht mit Abo oder kein Abo etc.?!

Teilnahmebedingungen, Regeln gelesen und nicht wirklich fündig geworden -.-


Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies glasklar aus den Bedingungen hervorgeht o.ä.. ich habs aber nicht ganz rausgefunden wie das funktioniert.

MfG
Vegas_Cry^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-Player-Beitrag gilt immer für die aktuelle Saison. Du zahlst momentan einen verminderten Beitrag, da die Saison ja schon auf der Zielgeraden ist. Zahlst du jetzt also den beitrag dann bist du bist Saisonende Plus-Player. Eine erneute Zahlung des normalen Plus-Player Beitrages ist dann also zum Beginn der kommenden Saison fällig. Der Plus-Player-Account läuft nicht automatisch aus und muss einen Monat vor Ablauf (das Ablaufdatum kannst du in deinem Profil sehen, sobald du Plus-Player bist) von dir gekündigt werden.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group