preload
basicPlayer

Leuchtfeuer sucht 1(!) aktiven Manager - schaut rein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 12:50   Titel: Leuchtfeuer sucht 1(!) aktiven Manager - schaut rein Antworten mit Zitat

Hi!

Wir suchen einen neuen aktiven Manager. Wir wollen ein langjähriges Mitglied "abschütteln", da dieses sich etwas rar macht und hinundwieder etwas zuuuu lange weg ist und sonst auch nur 1-2 mal die Woche reinschaut!

Wenn du aktiver (und wenn möglich etwas erfahren (Hmm, hört sich das jetzt nach nem unseriösem Angebot an??) bist, dann würds uns freuen nen starken Mitspieler aufnehmen zu können!

Wir spielen gerade unseren Pokal aus, der auch in der nächsten Saison stattfinden wird. Wir organisieren ein Tippsiel bei Kicktipp.de. Hier und über die Spieltage gibt es ein paar wenige Euronen zu verdienen!

Wir spielen einen modifizierten Saisonübergang, so dass jeder 3 Spieler mitnehmen darf. Das heißt: Dein vorrangiges Ziel sollte sein, bis zum ÜG 3 brauchbare Spieler zu bekommen. Ist aus dem Grunde schon einfach, da jedes Mitglied spätestens am Ende alle bis auf 3 Spieler verticken muss, so dass sich die guten Spieler "verteilen"!

Wenn du Interesse hast und auch während der Saison alle 1-2Tage reinschaust, dann melde dich hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Keiner Interesse? Ich denke, es lohnt sich wirklich. Sehr aktive Com, inkl. Pokal und Tippspiel!

Es geht darum, schnellstmöglich nen neuen Spieler zu finden, damit er sich noch 3 Kracher für den ÜG suchen kann (ich bin im Übrigen v.a. gesprächsbereit für den Neuling -> werft einen Blick in meinen Kader)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Interesse

Icq: 356-204-090

E-mail: bvb09-4eva@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar - meld mich morgen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group