preload
basicPlayer

Basic Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 18:17   Titel: Basic Player Community Antworten mit Zitat

Ich werd grad nicht schlau aus den Regelungen für die verschiedenen Player-Formen und Community-Formen.

Wir wollten letzte Saison im Freundeskreis eine Community bilden, als Anfänger erstmal kostenlos. Das ging auch gut anfangs und alle haben nach einigen Transfers ein Team zusammengehabt.
Aber dann wurden die Mitspieler alle in der Reihenfolge ihrer Anmeldung gesperrt, das heißt konnten nicht weiterspielen ohne zu bezahlen.
Es folgte die Einsicht, man könne nicht kostenlos eine Saison im Freundeskreis spielen und für eine bezahlte Saison gab es keine Mehrheit.

Ich finde aber nichts in den Regeln, das diese Erklärung stützen würde... was ist denn da letzten Sommer schief gelaufen?
Ich bin mir ziemlich sicher, ich hatte nur die Features eines Basic Players, aber irgendwann sollte ich bezahlen.

Für die nächste Saison kommt zumindest eine Plus-Player-Community zusammen, aber während ich das vorbereite, frage ich mich doch ernsthaft, woran ist die Community für die laufende Saison eigentlich gescheitert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sperrung wurde dann warscheinlich vorgenommen, weil deine Mitspieler sich nicht als Free-Player angemeldet hatten, sondern sich als Plus-Player angemeldet haben.

Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Forenbereich, dort kann dir genauer gesagt werden warum die Sperrungen vorgenommen wurden!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group