preload
basicPlayer

An das Supportteam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:45   Titel: An das Supportteam Antworten mit Zitat

Hallöle,
ich habe ein großes problem. Ich hatte gestern ( Donnerstag ) Computerabsturz und konnte ganzen Tag nicht ins internet, damit ich das Gebot für meinen Spieler ( Wellington ) annhemen kann und dadurch ins Plus komme. Daher war ich auch deswegen knapp 145.000 Heute Morgen im Minus. Durch den Absturz konnte ich auch gestern nicht die internen Prämien auszahlen. Somit bin ich doppelt nun betroffen. Ich hoffe nun, das mir von Euch aus geholfen werden kann, damit ich am Wochenende die Punkte ausnahmerweise gutgeschrieben bekomme, da ich ja nichts für den Absturz kann und mich nicht einloggen konnte.

Ich bitte daher um Berücksichtigung und Berechnung der Punkte. Ihr könnt auch im nachhinein den wechsel von Wellington einrechen und das Gebot von gestern annehmen, was ich nicht machen konnte.

Es wäre schade, wenn duch so einen Systemfehler nun die Meisterschaft in unserer Com entschieden wäre ( ich liege nur mit knapp 45 Punkten zurück ) und dadurch die Spannung raus wäre.

Userid: DE2766885

Ich bedanke mich nochmals im Vorraus beim Team und wünsche ein schönes Wochenende.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
bitte besprech dies zuerst in deiner com. anschließend sollen noch zwei mitglieder hier im thread bestätigen, dass es okay ist, wenn dir die punkte gutgeschrieben werden.
es reicht vollkommen aus, wenn dies nach der punkteberechnung am kommenden montag geschieht.

ebenfalls ein schönes wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

hier wurde meine Zustimmung gebraucht. Wenn das wirklich so war, dann habt Ihr natürlich meine Zustimmung. Wäre ja unfair sonst.

Also habt Ihr meine Zustimmung, dem ***Arash (arta95)*** die Punkte für diesen spieltag zu verteilen.

sportliche Grüße
ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Zustimung habt Ihr auch. Er kann die Punkte bekommen.

So würde auch die Meisterschaft weiterhin bis zum Schluss spannend bleiben.

Wäre nur fair, wenns so wäre.

liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun alles erledigt und 2 aus meiner Com haben nun auch zugestimmt, das ich die Punkte erhalte. Könntet Ihr mir nun die Punkte nachträglich berechnen. Vielen Dank für die schnelle Lösung und noch sonnige Tage.

gruß






Dönis hat folgendes geschrieben:
hallo,
bitte besprech dies zuerst in deiner com. anschließend sollen noch zwei mitglieder hier im thread bestätigen, dass es okay ist, wenn dir die punkte gutgeschrieben werden.
es reicht vollkommen aus, wenn dies nach der punkteberechnung am kommenden montag geschieht.

ebenfalls ein schönes wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dönis,
ich habe alles befolgt, wie Ihr geschrieben habt. Es haben auch bereits 2 Leute aus meiner Com hier bestätigt, das ich die Punkte nachbekommen kann.

Könntet Ihr mir bitte nun die Punkte gutschreiben?

Danke nochmals

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group