preload
basicPlayer

Frage zum Geld/Finde keine Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 16:11   Titel: Frage zum Geld/Finde keine Antwort Antworten mit Zitat

also ich habe mal eine frage
und zwar steht bei Transfermarkt unter Gebot Abgeben das:

"Welche Spieler willst Du kaufen (bitte gib bei den entsprechenden Spielern ein Gebot ein)?
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. 18.503.300 bieten.
Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen.
Es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler deiner Community sehen deine Angebote nicht. Dies hat den Vorteil, dass du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. "

und ich möchte nun wissen wann man im minus ist und keine punkte bekommt. Denn ich habe nur noch 1 mio und weiß jetzt nicht ob ich nach dieser mio im minus bin oder erst nach den 18,5

Danke im Voraus

Schladi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

du bist im minus, wenn bei deinem kontostand ein "-" vor dem betrag steht!
du hast aber weiterhin die möglichkeit spieler zu kaufen. bis zu welchem betrag, steht in deinem zitat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wollte ja mehr oder weniger wissen wann ein minus davor steht
sprich wenn ich beim kontostand 1 mio hab und dann 2 ausgeb hab ich 1 mio im minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 13:50   Titel: Re: Frage zum Geld/Finde keine Antwort Antworten mit Zitat


Schladi92 hat folgendes geschrieben:

und ich möchte nun wissen wann man im minus ist und keine punkte bekommt. Denn ich habe nur noch 1 mio und weiß jetzt nicht ob ich nach dieser mio im minus bin oder erst nach den 18,5

Die 18,5 Mio. sind nur dass, was du theoretisch maximal ausgeben kannst. Das hat nichts mit im Plus sein und Punkte bekommen zu tun. Minus ist Minus, egal wie viel. Wenn du 1.000.000 hast und 1.000.001 ausgibst, hast du -1 und bekommst keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles kla des wollte ich wissen
vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group