preload
basicPlayer

Kann Spieler nicht verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:38   Titel: Kann Spieler nicht verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin erst seit Kurzem mit dabei und nun habe ich folgendes Problem: Ich Würde gerne eine Menge Gurken aus meinem Kader schmeißen, wie z.B. Kirch, Bigalke etc. (Bin erst seit 2 wochen dabei, sind mir zugelost worden). Allerdings tauchen die nichtmehr in der Liste "Kader" auf wenn ich "Spieler auf den Transfermarkt Stellen" gedrückt habe. Was ist da los?Kann doch nicht angehen, dass da nur 7 Leute in der Liste sind oder? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal,

Gruß Bensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 6

Bist du da schon drüber? So ist es bei euch eingestellt.

Hast du für die Spieler denn Angebote bekommen? Kannst du unter Transfermarkt - Angebote anschauen sehen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 7

Dies kommt dann noch dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

also auf dem TM sind von mir momentan 2 spieler. Seit gestern sind die da und ich hab heute wie gewöhnlich auch angebote vom comp bekommen. Aber ich darf noch 5 oder 6 Spieler auf den TM stellen, steht zumindest über der "fehlerhaften Liste". Ist nur blöd, weil sich in der Liste hauptsächlich die Leute aus meiner Aufstellung befinden, dH ich verkauf die nicht. Auf kurz oder lang bekomme ich mit dem Problem ja geldsorgen

gruß Bensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du Spieler verkaufen die gerade erst zu dir gewechselt sind? Wenn ja musst du mal Oeynis Post lesen. Das wär ne Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

asooo...ich dachte immer 1 oder 2 Tage. Ja gut dann wirds das wohl sein. Vielen Danke Leute. Allerdings hab ich eben ein Angebot vom comp abgelehnt weils der Minimalwert war, um den gleichen Spieler gleich nochmal draufzustellen, der war jezz aber nicht in der Liste. Muss cih da einen Tag warten? vielen Dank

Gruß Bensch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler nicht auf der Transferliste steht und du ihn aber trotzdem verkaufen willst musst du ihn wieder drauf setzen. Schön das es sich geklärt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group