preload
basicPlayer

Aktive Com sucht 3 neue Mitspieler (ISCF, Pokal)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 18:43   Titel: Aktive Com sucht 3 neue Mitspieler (ISCF, Pokal) Antworten mit Zitat

Hi,
wir suchen in unserer Com 3 neue Mitspieler, da einige zum Saisonende aufhören. Unsere Prämienregelung und die diversen Wettbewerbe sind im Ligaprofil zu finden, freuen uns auf nette, kommunikative Mitspieler.
Übernommen werden etablierte Mannschaften, wir spielen den 5 behalten Übergang, nähere Infos im Ligaprofil. Ein Mannschaftswappen ist Pflicht.
Greetz

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=462084
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hätte Interesse!

Spiele seit 3 Jahren in mehreren Ligen Comunio,bin 19 Jahre alt und sehr aktiv auch in den News und würde gerne einsteigen

Welche Teams sind den frei,dürfte ich mir von den dreien dann eins auswählen,war ja nun zuerst da und wer zuerst kommt mahlt zuerst

Ein Wappen hab ich bereits aus na anderen Community

Könnt euch ja melden

ICQ : 413-775-568

Bis dann Ciao
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nordhorn, Obernkirchen und Halbe Lunge verlassen uns, werde aber das Losverfahren anwenden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin ein sehr aktiver Comunio Spieler

seit einem Jahr und würde gerne noch in einer zweiten Liga spielen. Hätte Interesse bei Deiner Liga einzusteigen. Ein Wappen müsste ich mir noch ausarbeiten und erklärt bekommen wie das geht. Aber denke doch das kein Problem wäre oder?

Vg

Niko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, postet am besten eure Mailaddi oder ICQ, werde mich melden, wenn ich die Logins habe, mit dem Wappen bekommen wir wohl auch hin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin erreichbar unter nikoarlt@versanet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei! Bin ein sehr aktiver Com Player! ICQ 226399289 email roadrunnerz@gmx.net......spiele auch noch in anderen Coms erfolgreich um die Comunio Meisterschaft mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das klingt wirklich interessant. Ich bin mehrmals täglich online und ein sehr aktiver Mitspieler, der auch gern neue Ideen in die Liga mit einbringt. Zudem wäre ich, das ist versprochen, ein hartnäckiger Konkurrent!

Meine E-Mail-Addy: SebastianNiessen@gmx.de
Meine ICQ-Nummer: 417-068-331

Kannst dich ja mal melden!
Gruß
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich wäre auch sehr daran interessiert bei euch mitzuspielen...bin schon in ein paar anderen coms angemeldet und zocke erfolgreich um die meisterschaft mit eure community ist auch sehr gut aufgebaut.... meine email adresse roadrunnerz@gmx.net ICQ 226399289 also wäre schön wenn ich bei euch einsteigen kann....gruß Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group