preload
basicPlayer

Angebote vom Computer!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 22:11   Titel: Angebote vom Computer!!! Antworten mit Zitat

Da ich ewig gesucht habe um darüber was zu finden und dann die Lust verloren habe, hab ich gedacht ich frag lieber mal!
Also wieso kann der Computer Angebote unter dem Richtpreis der Spieler machen und wir als User nicht???
So kann man gar kein Plus machen!
Antworten werden gerne entgegen genommen!!!

Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ist einfach so. Regeln sagen's und fertig. Um Gewinn zu machen muss man halt auf n gutes Angebot warten und auch etwas Glück haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

den richtwert setzt du selbst fest. den kann der computer nicht als anhanspunkt nehmen. du kannst ja theoretisch 99mios für nen 1mio spieler verlangen. der computer muss sich also am marktwert orientieren - und dann sind die angebote eben mal etwas unter markwert oder auch über dem marktwert. und wenn du gebote unter richtwert an den compi geben könntest, dann kanns ja auch mal passieren das keiner bietet weil alle denken sie kriegen den spieler eh nicht und du als einzelner hast glück und bekommst grafite für 1€. das würde das spiel kaputt machen.

und glaube mir mit etwas geduld und geschick kann jeder einiges an gewinn machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group