Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 17:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 März 2009 17:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2009 16:19 Titel: |
|
|
Und auch Alex Silva, der aufgrund seiner Leisten-Operation noch immer ein wenig länger für die Regeneration braucht, wird bis Sonntag seinen Akku wieder aufgeladen haben.
Trio leicht angeschlagen
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 März 2009 19:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 März 2009 20:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 März 2009 13:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 17:40 Titel: |
|
|
Definitiv fehlen wird Alex Silva. Der Brasilianer kuriert seinen Muskelfaserriss in der Heimat aus und wird am Freitag in Hamburg zurückerwartet. "Er hat sich dort behandeln lassen. Vielleicht schafft er es gegen Manchester", hofft Jol.
http://www.hsv.de/index.php?id=25817
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 11:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 00:45 Titel: |
|
|
Alex Silva ist fit
"Dagegen konnte Alex Silva das Abschlusstraining am Mittwochabend absolvieren und steht damit zur Verfügung."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2009 15:51 Titel: |
|
|
Zudem steht Alex Silva, der aus privaten Gründen nicht mit nach Dortmund reisen kann, nicht zur Verfügung.
Fällt in Dortmund aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 12:57 Titel: |
|
|
Plant Alex Silva den Abflug?
Alex Silva vom Hamburger SV hat sich gegenüber brasilianischen Medien unzufrieden über seine derzeitige Rolle beim Bundesligisten geäußert. Die vielen Positionswechsel zwischen Abwehr und Mittelfeld hätten ihn um seine Nominierung in der Nationalelf gebracht. Der 24-Jährige mit Vertrag bis 2013 will sich nach anderen Angeboten umsehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 11:40 Titel: |
|
|
Alex Silva fehlt dem HSV gegen Hertha
Der Brasilianer erlitt am Donnerstag im UEFA-Cup-Halbfinale bei Werder Bremen (0:1) eine erneute Muskelverletzung im Oberschenkel. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar.[...]
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 16:12 Titel: |
|
|
Petric wieder im Training - Silva läuft
Über einen Einsatz wird aber definitiv erst kurzfristig entschieden. So auch im Fall Alex Silva. Der Brasilianer absolvierte am Montag nach muskulären Problemen eine Laufeinheit. "Ich bin guter Hoffnung. Alex ist ein guter Junge - wir brauchen ihn", so Jol.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 20:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Mai 2009 16:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 13:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 21:03 Titel: |
|
|
Alex Silva kann sich Wechsel zu Milan vorstellen
Defensivallrounder Alex Silva vom Bundesligisten Hamburger SV flirtet weiter mit dem AC Mailand.
Er sei in seiner Heimat von Milans Interesse unterrichtet worden, sagte der Brasilianer der "Bild": "Es ist eine große Ehre, wenn einer der größten Vereine der Welt an mir Interesse zeigt. Die Italiener wollten mich schon zu meiner Zeit bei Sao Paulo haben. Das hat sich damals aber zerschlagen."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 22:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Mai 2009 21:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
DerDynamo
Bezirksliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 18:02 Titel: Alex Silva sollverkauft werden |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 22 Mai 2009 23:31 Titel: |
|
|
Seine Worte klingen verdammt nach Abschied
Kommt Alex Silva nach dem Heimaturlaub eigentlich zurück? Der Olympiateilnehmer von 2008: „Meine Berater werden das mit den HSV-Bossen besprechen. Es gibt wichtige Dinge, die in die Entscheidung mit reinspielen. Meine Frau wird im Oktober unser Kind in Brasilien zur Welt bringen und die Hinserie nicht in Deutschland sein. Ich muss in Ruhe über viele Dinge nachdenken.“
|
|
Nach oben |
|
benham10
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 16:25 Titel: |
|
|
Restlos begeistert zeigte sich Defensiv-Mann Alex Silva vom neuen Coach: "Das Training war fantastisch! Brasilianer mögen ja nicht so ein reines Fitnesstraining, sondern lieber Technik in Kombination mit Balltraining. Genau das hat Labbadia gemacht." Die Wechselgerüchte um seiner Person beendete der Brasilianer damit endgültig und sagte: "Ich will nächste Saison auf jeden Fall beim HSV spielen. Es hat sich viel geändert. Ich möchte hier neu angreifen. Mein Ziel ist es, wieder um drei Titel zu spielen und mindestens den dritten Platz zu holen."
http://www.abendblatt.de/sport/article1083402/HSV-Auftakt-Alex-Silva-von-Labbadia-begeistert.html
|
|
Nach oben |
|
-ckR-
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 02:23 Titel: Ab jetzt geht der Blick nur nach vorne.. |
|
|
Er wirkt aufgeräumt und erholt. Alex Silva hat der heimische Urlaub in Brasilien sichtlich gut getan. "Es stimmt, ich habe mich sehr gut erholt. Es waren schöne Tage. Ich habe eine Bar in meinem Heimatort eröffnet und für den guten Zweck mit Freunden Fußball gespielt", so der Defensivakteur. Doch ab jetzt gehe der Blick nur nach vorne, versichert Silva. Für ihn ist die vergangene Saison mit kleineren Problemen vergessen und abgehakt. "Es lief sicher nicht alles rund. Und ich bin durchaus selbstkritisch. Auch von meiner Seite war nicht immer alles optimal. Daher betrachte ich die letzte Serie als ein Lehrjahr. Für die kommende Spielzeit möchte ich mich gut vorbereiten und dann mit dem Team erfolgreich sein."
http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=5370&cHash=ad206c3612
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 12:10 Titel: |
|
|
Verkauf ist vom Tisch: Alex Silva will den Neustart in der Abwehr
Es geht um Alex Silva (24). Über Wochen hatte der Brasilianer, trotz HSV-Vertrag bis 2013, von Abschied gesprochen. Er war sauer, weil er nicht mehr fürs Nationalteam nominiert wurde und machte dafür seine Versetzung in Hamburg ins defensive Mittelfeld verantwortlich.
Nach einem Vier-Augen-Gespräch mit Bruno Labbadia denkt Alex Silva um. Er sagt: „Ich habe lange mit dem neuen Trainer gesprochen, habe die erste Saison als Lehrjahr abgehakt und möchte jetzt einen Neu-Anfang starten.“ [...]
Labbadia lobt Alex Silva: „Ich halte ihn für einen guten Spieler, der Sieger-Mentalität mitbringt. Dass er Qualität hat, steht außer Frage. Sonst wäre er nicht einer der Top-Verteidiger Brasiliens.“
Der neue Trainer will den Abwehr-Star nicht mehr gehen lassen. Die Transfer-Pläne sind vom Tisch. Labbadia: „Momentan ist ein Verkauf kein Thema. Wir wollen ihn anschauen und ihm eine Chance geben.“ [...]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 20:31 Titel: |
|
|
Alex Silva ist im Testspiel gegen Wacker Innsbruck so ca. in der 55. Minute umgeknickt und wurde danach auf einer Trage mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgewechselt.
Quelle: Liveübertragung auf DSF
|
|
Nach oben |
|