preload
basicPlayer

Vizemeister in Gefahr!!! Dringend! technischer Fehler?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 11:38   Titel: Vizemeister in Gefahr!!! Dringend! technischer Fehler?! Antworten mit Zitat

Hallo comunio!

Ich habe folgendes Anliegen. Gestern war ich mit einem Betrag von etwa 225 T Euro im Minus. Ich verkaufte deswegen den Spieler Buggink. Heute gehe ich online und habe immer noch MInus und den Spieler in meineN Reihen???!!! Bekomme ich jetzt keine Punkte? Und warum ist der Transfer nicht über die Bühne gegangen? Ich bitte euch aus tiefstem Herzen mir in der Lage zu helfen! Meine Mitspieler stimmen dem zu, ich habe den Transfer begangen!!

Mein Spielername: 1.sfc in der Galant Medien League

Ich brauch euchjetzet! Wenn ich wegen einem techischen Fehler keine Punkte im Rennen um den Vizetitel bekomme..... ist einfach fatal!

Danke


LG

Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

=> Bug-Forum, oder hast vielleicht vergessen das Angebot zu akzeptieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

meines wissens nach bekommst du keine punkte, da du heute im minus bist ... vll nicht gewarten bis die seite fertig geladen hat als du bruggink verkauft hast?

sonst:->hier das bugforum
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 11:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

Nene, ich habe nach dem Verkauf meine MAnnschaft aufgestellt! Also hat sie fertig geladen

Moderatoren? Was sagt ihr? Kann man da was mavchen? Ich finds mies!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal: Bug Forum!!!!!

da schauen diejenigen rein, die daran was ändern können.
und ein/zwei leute aus deiner comunity sollte in dem thread dort auch posten und es bestätigen, dann geht die abwicklung schnell, der transfer wird nachgeholt und du hast kein minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass am Feiertag kein Mod am Start ist??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse....bugforum wie oft noch!!! hier wird dir keiner helfen können

ich würde ausserdem meinen arsch verwetten das dus einfach versaust hast und jez muffe bekommst...

und ausserdem is das nurn spiel...komm mal klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass dein Kommentar hier nicht erwünscht ist du Null. Ich habs nach dem ersten Hinweis ins Bugforum gepostet,. Sorry, das ich n Job hab und Hobbies und nicht wie du freak jedes Forum auswendig kenne.
Also keep cool, hol dir weiter einen runter und fuck mich nicht ab!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war der 1.Mai und daher war unser Team gestern etwas dünn besetzt. Das bitten wir zu entschuldigen, passiert vielleicht an drei Tagen im Jahr.

Deine Wortwahl allerdings ist in keiner Weise zu entschuldigen. Hier wird nicht beleidigt. Und genau wie dein Vorredner (absolut unnötige Provokation) erhältst du dafür eine Verwarnung. Bitte lest euch die Forenregeln durch und haltet euch dran.

Für dein Anliegen habe ich den Thread in das Bug-Unterforum verschoben. Da findest du die Mods mit entsprechendem Kompetenzen und Rechten. Hier wird dir gerne geholfen.

Viel Spaß weiterhin bei Comunio.

EDIT: Ich sehe gerade, dass dir bereits geholfen wurde. Dann kann dieser Thread hier ja zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group