preload
basicPlayer

technischer Fehler kostet mich die Vizemeisterschaft???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 11:50   Titel: technischer Fehler kostet mich die Vizemeisterschaft??? Antworten mit Zitat

Hallo comunio!

Ich habe folgendes Anliegen. Gestern war ich mit einem Betrag von etwa 225 T Euro im Minus. Ich verkaufte deswegen den Spieler Buggink. Heute gehe ich online und habe immer noch MInus und den Spieler in meineN Reihen???!!! Bekomme ich jetzt keine Punkte? Und warum ist der Transfer nicht über die Bühne gegangen? Ich bitte euch aus tiefstem Herzen mir in der Lage zu helfen! Meine Mitspieler stimmen dem zu, ich habe den Transfer begangen!!

Mein Spielername: 1.sfc in der Galant Medien League

Moderatoren? Bitte um schnelles Bemühen

Ich brauch euchjetzet! Wenn ich wegen einem techischen Fehler keine Punkte im Rennen um den Vizetitel bekomme..... ist einfach fatal!

Danke


LG

Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 12:14   Titel: Mega blöd Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, ich bin ebenfalls in der Galant Medien League. Ich sitze mit 1.sfc in einem Büro und da wir Comunio gemeinsam erledigen, kann ich den angenommenen verkauf bestätigen.

Ich bin zur Zeit Platz 2, das heißt, er führt dden Kampf um die Vizemeisterschaft mit mir. Und wenn ich schon will, dass es fair zu geht, sollte man da was machen. Das nimmt die ganze Spanung raus, wär echt mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Angelo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein technischer Fehler ist ausgeschlossen. Evtl die Seite das nächste Mal zuende laden lassen.

Wenn ihr euch einig seid kann ich die Punkte gutschreiben, bitte dann nachdem Spieltag nochmal hier melden. Ergo Montag


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 13:37   Titel: .... Antworten mit Zitat

Ja, vielen Dank! Die Ursache ist mir unklar, ich werde ab jetzt mehr daraud achten. Am Montag werden wir uns bezgl der Punkte melden.

Lieben Dank, nice Weekend


Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 10:57   Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Wie besprochen melde ich mich heute, um mir die Punkte von dir gutschreiben zu lassen!!

Liga: Galant medien League
Spieler 1.sfc

Worum es geht, kannst du den vorhergehenden Mails noch einmal entnehmen.

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group