preload
basicPlayer

Comunity in nächste Saison übernehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 05:47   Titel: Comunity in nächste Saison übernehmen Antworten mit Zitat

Ist es möglich mit unserer Comunity in der nächsten Saison so weiter zu spielen?so daß jedes Mitglied seine Spieler behält?Und was passiert mit Spielern die den Verein wechseln?bzw.ins Ausland gehen? mfG.Cella
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem von euch gewählten Übergang (Team behalten) behält jeder von euch sein gesamtes Team. Bei Spielern die ins Ausland wechseln oder Absteigen bleibt der MW eingefroren, bis der Spieler wieder in die Bundesliga kommt. Ob du so einen Spieler behältst oder verkaufst ist dir überlassen. Er wird also nicht automatisch aus deinem Team gestrichen. Solche Spieler werden lediglich vom Computer nicht mehr auf euren TM gesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

thx für Deine Antwort,nun nur noch eins;wo und wie melde ich das an?dass es so weiter geht,wie Du mir es geschildert hast?m.f.G.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunityleiter kann das unter verwaltung -> Comunity verwalten einstellen. Im Menüpunkt. Übergang in die nächste Saison. Team behalten anklicken.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


cellacella hat folgendes geschrieben:
thx für Deine Antwort,nun nur noch eins;wo und wie melde ich das an?dass es so weiter geht,wie Du mir es geschildert hast?m.f.G.


Der einfachheithalber, einfach gar nichts machen Es gibt einen Saisonübergang, für den man sich aber nicht anmelden muss. Sofern man sich nicht abmeldet, läuft für euch alles so weiter, wie bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Bei Spielern die ins Ausland wechseln oder Absteigen bleibt der MW eingefroren, bis der Spieler wieder in die Bundesliga kommt.


Ab wann wird er denn eingefroren? Ich hab zum Beispiel Diego und habe Angst, dass der Marktwert stark sinkt, weil er ins Ausland wechselt. Wird er dann eingefroren sobald der Transfer fest steht oder gibt es ein genaues Datum ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald es fix ist wird er eingefroren. Kann aber auch sein das er vorher fällt, wenn die Tendenzen stark in die richtung geht. Kann niemand eine Garantie drauf geben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group