Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 19:27 Titel: |
|
|
Der Mann geht halt von oben an sein Limit ran - auch wenns um Alkohol geht.
Mit ner anderen Einstellung wäre der Hoff ja so langweilig und bedeutungslos wir Du und ich. Und dass er saufen kann hat er ja bereits hinlänglich bewiesen. Es gibt nichts was er nicht kann und nichts was er nicht übersteht. So einfach ist das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 19:32 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt nichts was er nicht kann und nichts was er nicht übersteht. So einfach ist das. |
Damit räumst du dem Hoff aber einen gottähnlichen Status ein. Ob DAS mal nicht geringfügig übertrieben ist..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 19:34 Titel: |
|
|
fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt nichts was er nicht kann und nichts was er nicht übersteht. So einfach ist das. |
Damit räumst du dem Hoff aber einen gottähnlichen Status ein. Ob DAS mal nicht geringfügig übertrieben ist.. |
Hast Du ihn etwa schon mal in irgendeiner Situation oder Lebenslage als gescheiterten Mann gesehen? Ich nicht ...
Und dass er unsterblich ist wird mit jedem neuen Tag aufs neue immer eindrucksvoller bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 19:38 Titel: |
|
|
David ist eh der einzige, der Chuck Norris unter den Tisch trinkt.
Ach was sag ich... wer ist eigentlich Chuck Norris...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2009 13:12 Titel: |
|
|
amikaroso hat folgendes geschrieben: |
David ist eh der einzige, der Chuck Norris unter den Tisch trinkt.
Ach was sag ich... wer ist eigentlich Chuck Norris...? |
...sprach er und ward nie mehr gesehen
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:43 Titel: |
|
|
Tja da habt ihr ...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/11/david-hasselhoff/hat-neue-freundin.html
Wer nun immer noch die an Absurdität nicht aufrecht zu erhaltenden Vorwürfe aufrecht erhält er habe sein Leben nicht im Griff ist hiermit wohl endgültig wiederlegt ...
Aber ich sehs schon kommen. Wahrscheinlich ist dieses Ereignis lediglich Anlass für sie, ihre Kritik auf noch sehr viel abenteuerlicheren, weil an den Haaren herbeigezogenen und konstruierten, Argumenten aufzubauen. Wer wills ihnen verdenken. Die Wahrheit kann manchmal eben ernüchternd sein ...
Und selbst wenn. Wer schafft im beim Hoff so oft zitierten Suff noch nen über 10 Jahre jüngeres Topmodel klarzumachen, kann so viel nicht falsch gemacht haben. Beim Hoff versteht sich das eh von selbst.
Don´t hassel the Hoff!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2009 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:49 Titel: |
|
|
Zitat Bild:
„Guten Abend, Herr Hasselhoff, wie geht es Ihnen?“ Er: „Sehr gut.“ Als ich mich als BILD-Kolumnistin vorstelle: „Ah, das ist meine Lieblingszeitung. Da erfahre ich immer, wenn ich am Vorabend zu viel gefeiert habe.“
Einen grandiosen Humor hat er, der Hoff.
Da stellt sich einem schon die berechtigte Frage: Was kann/hat der Hoff eigentlich nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:53 Titel: |
|
|
Zeigt halt, dass er als einziges Wesen auf diesem Planeten über den Dingen steht. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 16:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 17:32 Titel: |
|
|
Der Hoff ist nicht süchtig nach Alkohol. Das kann nicht sein. Daraus folgere ich: Der Alkohol ist süchtig nach dem Hoff. Wer könnte es ihm verübeln?
Ergo: Was kann denn der Hoff dafür? Blöde Presse mit ihren Kampagnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 18:11 Titel: |
|
|
Ist doch morgen schon wieder kalter Kaffee. There's no business like showbusiness lalala... Selbst schlechte Publicity ist bekanntlich besser als gar keine. Und beim Hoff ist eh klar: Auf Negativmeldungen folgen immer gute Nachrichten. Was bedeutet: Hoff im Vollsuff - Hoff mit schicker neuer Lady am Start - Hoff im Vollsuff - Hoff mit noch schickerer neuerer Lady am Start - Hoff im Vollsuff.... Ist ja klar, was jetzt folgt.
Was ich mich allerdings frage: Wann stellt Hoff mal wieder seine grandiosen Schauspielfähigkeiten unter Beweis?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 18:51 Titel: |
|
|
Also bitte! Was muss der Mann der Welt denn bitte noch beweisen?
- Michael Schumacher wollte zwar ein Comeback, hats aber nicht bekommen. Er kann damit leben. Er ist siebenmaliger Weltmeister und einsamer Rekordchampion. Die Welt weiß was er kann.
- Jesus: Konnte Wunder heilen. Hats aber auch nicht auf Kommando gemacht. Die Welt und der Mann selbst wussten, dass ers kann.
- Und nun David: Er ist der meistgesehene Seriendarsteller der Welt, hat das Böse der Welt vertrieben und sämtliche Ladies an der Strandbar der Reihe nach vernascht. Er hat Deutschland wiedervereint. Er säuft Chuck Norris untern Tisch. Er hat nen Welthit gehabt und die Welt tanzt Limbo.
Kurz um: Man weiß was er kann. Und man weiß in welcher Liga er spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 23:41 Titel: |
|
|
ENTWARNUNG
"Jetzt melden sich die Sprecher des Schauspielers zu Wort und stellen die Berichte gegenüber dem Internet-Dienst „TMZ“ richtig: David soll wegen einer Ohreninfektion von seinem Hausarzt ein Antiemetikum (Mittel gegen Übelkeit) verschrieben bekommen haben. Gleichzeitig nahm Hasselhoff jedoch auch das Medikament „Antabuse“ ein, dass Alkoholiker davon abhält, wieder zur Flasche zu greifen. Diese Kombination soll Davids Gleichgewichtssinn durcheinandergebracht habe – nicht der Alkoholkonsum. Er fühlte sich schlecht, konnte seinen Hausarzt jedoch nicht erreichen. Als die Sanitäter dann sein Haus erreichten, entschloss sich Haselhoff, mit ihnen ins Krankenhaus zu fahren – nach einer Stunde soll er jedoch schon wieder entlassen worden sein."
http://www.bunte.de/stars/david-hasselhoff-alles-ein-grosses-missverstaendnis_aid_12282.html
War doch klar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2009 02:07 Titel: |
|
|
Bender² hat folgendes geschrieben: |
Die Tochter vom Hoff darf mich auch mal retten...
|
wenn du die meinst bist du ja mal nicht sehr anspruchsvoll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2009 14:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 06:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2010 14:47 Titel: |
|
|
22:40 Vox Prominent
Für alle Hoff-Fans unbedingt schaun.
Hoff filmt sich bzw lässt sich filmen. Und das ganze findet im Urlaub statt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 07:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2010 16:44 Titel: |
|
|
For all Fans. Ganz wichtig und vormerken.
24April David im Musikantenstadl.
Performt sein neuen Song und singt mit Andy Borg ein Medley aus sein alten Hits.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 22:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 08:48 Titel: |
|
|
Hat ihn jemand gestern bei Markus Lanz gesehen, ich bin nach der CL beim druchzappen sofort hängen geblieben als ich ihn gesehen hab.
Sehr ehrlicher und sympathischer auftritt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2010 14:28 Titel: |
|
|
Der David ist heute Abend übrigens bei TV Total
Raab wußte das wohl bis gestern noch nicht und hat sich schlapp gelacht als er das erfahren hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 19:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |