Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 18:33 Titel: UEFA Cup Halbfinale | Werder Bremen - Hamburger SV |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 19:47 Titel: |
|
|
gibts zufällig nen Stream? keine lust tv zu sehen ;D
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 19:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 20:16 Titel: |
|
|
0:1 Trochowski per Kopf
Meiner Meinung nach verdient, da Hamburg durch Olic und durch einen Weitschuß (weiss nicht mehr genau, von wem), den Wiese noch knapp parieren konnte, 2 gute Möglichkeiten hatte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 20:18 Titel: |
|
|
Ganz gutes Spiel bisher,sollte eig sogar noch besser werden weil Werdr ja nun kommen muss.1:0 geht aber in ordnung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 20:31 Titel: |
|
|
Die Führung für Hamburg ist mE hochverdient. Viele klare Chancen, mehr Spielanteile.
Indessen: sie haben (mal wieder) viel zu viele Chancen vergeben - dabei meine ich gar nicht die Paraden von Wiese, sondern die vertendelten Aktionen. Als erster tut sich dabei Guerrero hervor, der vor dem Tor bislang grottenschlechte Entscheidungen getroffen hat.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 20:49 Titel: |
|
|
da sieht doch kein Mensch was
wie kommen solche **** immer wieder ins Stadion? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 21:20 Titel: |
|
|
Bei den Chancen ist der Ausgleich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Hamburg nur noch sporadisch mit Kontern gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 21:39 Titel: |
|
|
Also ein Unentschieden wäre nach der 2. HZ natürlich hochverdient gewesen.
Ich frage mich warum Werder es so häufig so weit kommen lassen muss, dass sie in der 2. HZ einer solchen Leistungssteigerung bedürfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 22:05 Titel: |
|
|
ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 22:25 Titel: |
|
|
cumonio hat folgendes geschrieben: |
ich fand die schiedsrichterleistung heute sehr gut |
lol
solid 1st post^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 22:35 Titel: |
|
|
Meine absolute Zustimmung.
Immer diese "Hinfallerei" beim ersten Körperkontakt. Gut das sich der Schiri nicht beeinflussen hat lassen und einfach weiterspielen lies. Insb. im Strafraum in der 2. Halbzeit lag alle - gefühlte - 5 Minuten ein Werder-Spieler.
Dank an den Schiri, dass er da nicht drauf eingestiegen ist, schließlich sind wir beim Fußball. Sollten sich der DFB und die Schiris mal ein Beispiel nehmen.
Meine These:
Hätte heute eine deutsche gegen eine andere internationale Mannschaft gespielt, wäre diese deutsche Mannschaft wahrscheinlich untergegangen bei dem Schiri. Da sich aber hier 2 deutsche ggü. standen, glichen sich die Faller und so gegenseitig aus.
Man sollte einfach mal in der Buli nicht alles abpfeifen und das Spiel unterbrechen. So ist ein ganz anderes Tempo im Spiel drin. Einzig taktische Fouls und Unsportlichkeiten wie halten werden direkt bestraft, da somit das Spiel, die offensive, massiv beeinflusst wird. So muss das sein...meiner Meinung nach. Dann würden wir insb. international noch erfolgreicher und steigern das allgemeine Niveau in der Liga.
Ms[portlichen]G
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 23:42 Titel: |
|
|
Sehe ich im Grundsatz auch so, (erstaunlich!) gute Leistung von Webb.
Lediglich beim Handspiel von Demel (?) war es grenzwertig, da hätte sich der HSV nicht über einen Elfer beschweren dürfen, den man aber gleichwohl nicht geben muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 23:46 Titel: |
|
|
Benjamin wars mit dem vermeintlichen Handspiel. Hat aber seinen Kopf vom Ball abgewandt, sah ihn nicht und zudem keine aktive Bewegung zum Ball. In meinen Augen kein Elfer. Insgesamt hat Webb sehr viel laufen lassen. Das kam glaube ich heute mehr dem HSV zu Gute die robuster wirkten. Meistens zumindest.
Insgesamt geht der Sie gin Ordnung. Werde ist zwar angerannt, aber die besseren Chancen hatte klar der HSV. Olic zwei Mal mit sher guter Chance, Guerreros Schuss wurde überragend von Wiese gehalten. Also gefährlicher war Hamburg, drückender Werder. Denke das Ergebnis geht klar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 01:13 Titel: |
|
|
Stöcker_Jr hat folgendes geschrieben: |
lol
solid 1st post^^ |
hä ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 10:33 Titel: |
|
|
Also ich glaube ja weiterhin, dass Werder sich durchsetzen wird. Konnten Özil, Frings und Diego schonen. Dazu haben sie diese Saison schon oft gezeigt, wie auswärtsstark sie sind und, dass sie auf den Punkt Topleistungen abliefern können. Der HSV kann ab der 70. Minute im Moment einfach nichts mehr zusetzen.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 17:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 22:01 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Also ich glaube ja weiterhin, dass Werder sich durchsetzen wird. Konnten Özil, Frings und Diego schonen. Dazu haben sie diese Saison schon oft gezeigt, wie auswärtsstark sie sind und, dass sie auf den Punkt Topleistungen abliefern können. Der HSV kann ab der 70. Minute im Moment einfach nichts mehr zusetzen. |
Das sehe ich anders - gut war ja irgendwie klar -.
Du hast zwar recht, das dem Hsv in den letzten Spielen, besonders zu Ende etwas die Puste ausgegangen ist, aber im Moment ist das Spiel am Donnerstag das wichtigste was anliegt und das wissen die Spieler auch. Ich denke, das der Hsv es schaffen kann ein Tor zu erielen, da Bremen nicht allzu tief stehen kann. Wenn es dem Hsv gelingt ein Tor zu machen, dann denke ich sind sie durch, da ich nicht glaube, dass Werder in der regulären Spielzeit zwei gelingen. Klar hat Werder, gerade in den Pokalwettbewerben, bewiesen wie stark sie Auswärts sein können, aber der Hsv hat genauso beweisen wie stark er heim sein kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 23:47 Titel: |
|
|
Dem HSV geht gerade die Puste aus?
Ich finde die spielen schon die ganze Saison so...
Es hatte zumindest fast immer den Anschein, dass der HSV spielerisch nur selten hohem Niveau gezeigt und meistens nur knappe Erfolge eingefahren hat, ohne dabei restlos zu überzeugen.
Das ist zumindest mein Eindruck und gerade deshalb traue ich dem HSV, so wie er sich diese Saison präsentiert, auch immer noch viel zu, da er, wenns drauf ankommt, immer noch ne Schippe drauflegen kann, so dass es am Ende dann meistens doch wieder kanpp reicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 17:00 Titel: |
|
|
So, heute steht dan Episode 3 an. Spannend wirds wohl werden. Ein Tor von Werder und alles beginnt von neuem. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50:50. Beide können viel. Am Ende wird es die Tagesform entscheiden, denn von deutlichen Qualitätsunterschieden zwischen den Teams kann nicht die Rede sein.
Beim HSV wird Petric aller Vorraussicht nach wieder spielen können, nachdem er sich im Spiel vor zwei Wochen verletzt hatte. Fehlen wird dagegen in jedem Fall Guerrero, der gelbgesperrt ist. Auch den Bremern drohen in einem möglichen Finale einige Gelbsperren. Gleich sieben Spieler sind vorbelastet.
Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 18:20 Titel: |
|
|
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
So, heute steht dan Episode 3 an. Spannend wirds wohl werden. Ein Tor von Werder und alles beginnt von neuem. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50:50. Beide können viel. Am Ende wird es die Tagesform entscheiden, denn von deutlichen Qualitätsunterschieden zwischen den Teams kann nicht die Rede sein.
Beim HSV wird Petric aller Vorraussicht nach wieder spielen können, nachdem er sich im Spiel vor zwei Wochen verletzt hatte. Fehlen wird dagegen in jedem Fall Guerrero, der gelbgesperrt ist. Auch den Bremern drohen in einem möglichen Finale einige Gelbsperren. Gleich sieben Spieler sind vorbelastet.
Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen |
Haben sie die Regeln bezüglich der Sperren nicht geändert? ich meine, dass man im finale nicht mehr gesperrt werden kann (also bei theoretischer gelbsperre, abei Rot/ Gelb-Rot natürlich immer noch)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 18:35 Titel: |
|
|
Also gestern bei Chelsea gegen Schiedsrichter ( ) stand öfters mal unten im Bild "Fürs nächste Spiel gespert".... sehe keinen Grund, warum es im UEFA-Cup anders sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 18:35 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel auf und neben dem Platz. Möge der HSV gewinnen |
Haben sie die Regeln bezüglich der Sperren nicht geändert? ich meine, dass man im finale nicht mehr gesperrt werden kann (also bei theoretischer gelbsperre, abei Rot/ Gelb-Rot natürlich immer noch) |
Das war bei der EM glaube so, aber bei CL und Uefa Cup habe ich daovn noch nichts gehört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 18:38 Titel: |
|
|
...ich hoffe auf einen besseren Schiri und entsprechend wenige Agressionen hier im Forum
Ansonsten hoffe ich auf ein frühes Werder-Tor und dann einen offenen Schlagabtausch, der dann Werbung für die Bundesliga sein wird.
|
|
Nach oben |
|