preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr am letzten Spieltag nach Freiburg wollt, müsst ihr euch ranhalten. Sind schon knapp 22.000 Tickets vertickt und unser Stadion umfasst nur knapp 25.000..


hab schon eins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wär super wenn zu dem Spiel ein paar Freunde aus der Pfalz kommen!
Vielleicht könnt ihr ja in euren Foren auch noch bissl Werbung machen.
Karten einfach per email bei tickets@tsv1860muenchen.de bestellen. Stimmung gibts in der Stehhalle (Gegengerade) und in der Westkurve.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

top spieltag bis jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Ein Sieg in letzter Sekunde, was gibt es geileres?!
Ich hoffe ihr schafft das mit dem Aufstieg, ich gönne es keinem mehr als euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern, 1. FSV Mainz 05 und SC Freiburg! Mit diesen drei Aufsteigern könnte ich mich anfreunden! Also, ich drück euch die Daumen! Wenn schon der Aufstieg eurer Zweiten in die dritte Bundesliga nicht gelingen wird, dann dürft ihr wenigstens in die erste Liga aufsteigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Jendrisek Fussballgott!!
Jetzt nochmal alles geben und im letzten Spiel in Freiburg den Aufstieg klarmachen
Forza FCK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich frage mich ,wie man nur mitten im Aufstiegsrennen den Trainer feuern kann

Ok das 5:1 in Rostock lief ein bisschen daneben aber wegen einem Spiel gleich alles hinzuwerfen naja ich weiß ja nicht.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Milan Sasic hat doch gute Arbeit gemacht, vom Fast-Absteiger zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Da muss es ja echt Ärger gegeben haben. Der Aufstieg war doch eh nicht als realistisches Saisonziel ausgegeben worden!
Von aussen echt nicht Nachvollziehbar die Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

jau, für mich war das auch etwas überraschend..
fand sasic auch keinen schlechten trainer (musste ja auch nich unter ihm trainiern )
aber solang nachher der aufstieg klappt ham se alles richtig gemacht
immerhin ham die fürther gestern keine punkte geholt, da bestehn immernoch chancen..
man wär das geil zusammen mit freiburg den aufstieg zu feiern, hoff ma die schenken uns 3 punkte
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ist zufällig einer von euch am letzten Heimspiel der Saison?

Hab Logenkarten bekommen vielleicht sieht man ja den ein oder anderen, werde wohl mein Comuniotrikot tragen, also einfach mal Augen aufhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das glaub ich jetzt nicht, das kann doch nicht wahr sein, oder?

Erst die Entlassung von Milan und jetzt geht auch noch der Bello??? Nur wegen dem dummen Gönner von den Augsburgern ey... Echt total schade... Ich frag mich was die dem geboten haben, weil der FCK müsste doch bei sonem Spieler finanziell auch bis an seine Grenzen gehen! Ich verliere gerade und dass nach soner geilen Saison, ein bisschen die Lust am FCK und am Fußball... Das kanns doch jetzt echt nicht sein... So einer wie Bello wird uns nächste Saison an allen Ecken und Enden fehlen... Super...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste garnicht das wir einen Gönner haben
Seinsch hat den Verein vor vielen Jahren (nach Zwangsabstieg) von den Schulden befreit und sonst garnichts. In solchen Fällen kommt bei euch halt das Bundesland Rheinland - Pfalz oder die Stadt Kaiserslautern...

Und warum ihr "Bello" nicht halten könnt wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen , vllt liegt es doch nicht nur am Geld.

Auf ein schönes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ein Sieg und ich glaub fest an den Aufstieg
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

2-1 Auftaktsieg für die Pfälzer gegen Greuther Fürth!
Denke den Fans wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, denn der Gegner war schon ziemlich stark für den ersten Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 in Lautern...ich war dabei
0:1 in Ahlen.......ich war dabei

Jetzt kommt ein richtungsweisendes Spiel gegen Aachen, bei dem ich leider nicht sein werde
Das Sasic gehen musste war auf den ersten Blick ein Schock, aaaber die Gründe sprechen schon Bände. Keine Erfolgsbedingten, sondern Interna.
Lob für den Mut an S. Kuntz, dass er den Verein so nicht wieder zum Hühnerhaufen verkommen lässt. Besser frühzeitig einen Schlussstrich setzen, als zu spät wenn die Mannschaft wie ein Bezirksligist spielt und keinen "Bock" mehr hat.
Das Bello gegangen ist, sehe ich eher als einen Segen an. Klar hat er gekämpft wie ein Löwe...aber wenn er den Ball hatte(egal ob im eigenen 16er, oder anderswo) kam immer nur Murks dabei herum. Hauptsache hinter den Ball treten.

Die letzten beiden Spiele konnte man sich in der Hinsicht angucken was den Spielaufbau angeht. Wenn sie nach Vorne kamen, dann wurds auch zu 90% gefährlich. Kurzpassspiel und gute Kombinationen.

Doch treten auch noch oft diese lässigen Minuten in der die Abwehr auf, die dann auch mal anfängt zu schwimmen.
Bis jetzt ging es gut, aber wie schon gesagt wird das Spiel gegen Aachen zeigen wo der Verein zum Ende der Saison stehen könnte.

Auf dann..."Let's go Betz"!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Optimaler Saisonstart für die Pfälzer!
Ich denke sie werden sich wie im vorigen Jahr wieder mit oben festsetzen und dann die Aufstiegsplätze anpeilen, die Konkurrenz ist jedoch gross und es werden noch einige Überraschungen auf uns warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 10:25   Titel: Flutlichtspiel Antworten mit Zitat

4:1 gegen Duisburg...seit Jahren hab ich nicht mehr so ein geniales Spiel der roten Teufel gesehen.
WEITER SO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

super Spiel, Gratulation an euch! Mit Leverkusen habt ihr eines der derzeit besten Teams der Buli geschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglichen Glückwunsch zum Sieg, habt echt Super gespielt. Hut ab.
Ich hoffe ihr steigt auf damit wir uns nächstes Jahr revancieren können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Woche!!

schade, dass es nicht für die 40.000er Marke gelangt hat, aber Spitzenreiter sein ist auch was schönes

fürth, duisburg, pauli, karlsruhe alle besiegt, wenn mir das einer vorm Saisonstart erzählt hätte, ich häts ihm nicht geglaubt..
Leider bis auf Pauli alles Heimspiele, aber die muss man ja auch erstmal gewinnen!

Auf den Platz an der Sonne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tabellenspitze nach dem 2:0 gegen Union Berlin.
Nächste Woche gegen Bielefeld. Sollte das gewonnen werden sieht es mit dem Aufstieg gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 15:00   Titel: Auf dem Boden der Tatsachen!!! Antworten mit Zitat

Wer so spielt wie gegen Augsburg und Fürth, steigt nicht auf. Konnte mir das Spiel 50 Minuten anschauen und dann wär mir fast der *rsch geplatzt. Wenn die Jungs die überragende Hinrunde noch vergeigen sollten werden sie noch länger in der 2. verweilen.
"Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

back in business.
Danke Hamburg für Sidney Sam!
Karten für Pauli liegen schon auf meinem Schreibtisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag gehts erstmal uff de Betze...wieder mit breiter Brust.
So will ich die Jungs sehen...die Abwehr wie ein Bollwerk, schöne Kombinationen und gefährlich nach Vorne.
Lautern ALLEZ ALLEZ!!!

Und zum Thema Sam sag ich schon lange "Bitteeeeee Stefan mach Geld locker, dass uns dieser Bursche noch länger erhalten bleibt!!!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 15 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group