preload
basicPlayer

Wichtig: Wann werden Angebote angenommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:01   Titel: Wichtig: Wann werden Angebote angenommen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Comunity sind alle guten Spieler bis auf Gomez & Dzeko verkauft. Nun ist Dzeko auf dem Markt und alle reißen sich um ihn.

Mein Problem ist es, dass er morgen in der Früh verkauft wird und ich dann zum Spieltag hin im Minus stehen würde, wenn ich keine Spieler heute verkaufe.
Ich möchte es vermeiden gute Spieler zu verkaufen und dann Dzeko doch nicht zu bekommen. Daher meine Frage:
Wann kann man unter Angebote erkennen, dass der Computer dein Angebot angenommen hat ? Ich glaube ich habe es mal mitbekommen, dass mein Angebot bereits am Tag davor angenommen wurde. Stimmt das ?

Vielen Dank im vorraus

Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:09   Titel: ... Antworten mit Zitat

Sobald ich seh, dass der Computer aktzeptiert hat kann ich dann noch schnell Frings verkaufen, damit ich nicht in die Minus gehe ...
Hoffe, dass das alle verstanden haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

kalender sagt:
Ereignis: Transfers
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)


entweder ausreichend spieler verkaufen und dann hoffen, dass dein gebot reicht oder in den sauren apfel beißen und nicht bieten.
du kannst nicht noch schnell gebote annehmen, nachdem ein "akzeptiert" neben dzeko steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:11   Titel: ... Antworten mit Zitat

Und wenn ich um 4:30uhr online gehe und schaue ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab um die uhrzeit zwar noch nie nachgeschaut, aber wenn dort steht, dass "angebote laufen um ca. 4.30 uhr ab", so kannst du davon ausgehen, dass du dann keine offene angebote mehr hast, sondern entweder abgelaufen, abgelehnt oder akzeptiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte aber die Angebote an mich.

Wie zum Beispiel an Frings. Auf ihn wurde heute geboten und wenn ich um halb 4 online gehe und seh, dass Dzeko akzeptiert wurde, dann kann ich doch rein theoretisch noch bis 5:15uhr das Angebot an Frings aktzeptiern, oder?

Hoffe ich stell mich gerade nicht zu blöd an ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

um 4.30uhr laufen doch alle gebote ab und damit auch die vom computer, nicht nur deine!
dann wird aus "offen" ein "abgelaufen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Angebote an mich laufen doch nicht nur einen Tag.

Also. Ich hab Frings und der Computer bietet auf ihn. Nach einem Tag wird da nicht "abgelaufen" stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab Dzeko für 25 Millionen gekauft
Man muss ja für die nächste Saison planen.
Bin nicht im Minus, also Tip Top

-Thema kann geschlossen werden-


PS: danke für deine Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group