Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 17:31 Titel: Internationale Liga |
|
|
Hi,
Comunio hat sich jetzt die letzten Jahre weiter vergrössert, man hat jetzt die Möglichkeit Mannschaften aus der Serie A oder der Premier Leage, oder, oder, oder - zusammen zu stellen.
Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben, auf der alle Spieler der verschieden Ligen auf der Transferliste erscheinen werden, eine Welt- oder Europaliga?
Man hätte dann z.B. Kaka, Totti, Hunterlaar, Messi und Beck in einer Mannschaft usw.
Für große Ligen wie dem Herrenabend SV, wäre es noch ein weiterer Anreiz, wobei ich noch nicht weiss, wie die anderen dazu stehen.
Danke für die Antwort
gruss
CFI
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 17:38 Titel: |
|
|
Wir haben ja bereits einen CL-Ableger wo dies dann also möglich ist.
Eine weitere "Euroliga" halt ich daher für relativ unwahrscheinlich. Den neuen Uefa-Cup muss man abwarten, aber ich nehm mal an ihr wollt ja sowieso nur die besten haben, also würd die CL ja ganz gut passen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:49 Titel: keine Euroliga |
|
|
OK, Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht, wie in der Europa Lige auf bestimmte Spieler festgelegt sein, ich möchte eine auf dem Transfermarkt alle Spieler ahben die zur Zeit zur Verfügung stehen, aus allen Ligen, aus allen Mannschaften, sei es Jansen vom HSV, Polanski aus Getafe, del Peiro von Juventus, Bartels von Hansa Rostock, BlaBla von Sunderland usw.
ALLE SPIELER / ALLE NOTEN auf einem Transfermarkt -
DAnke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:13 Titel: |
|
|
Das stell ich mir total aufwendig vor. Das wären ja schon allein aus den 1. Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien um die 1.500 Spieler. Dann vllt. noch Holland dazu, und Österreich, vllt. noch Portugal, dann noch ein paar 2. Ligen, da kommst du locker auf 3.000 Spieler, die alle eingetragen werden wollen, inkl. Marktwert, Punkte, usw.
Außerdem ist die Benotung nicht in allen Ligen identisch. Noch dazu kommen von diesen mind. 3.000 Spielern schon allein aus logistischen Gründen die Hälfte nicht auf den Transfermarkt.
Aus meiner Sicht schlicht und einfach nicht umsetzbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 07:45 Titel: |
|
|
Man könnte es ja auf England, Spanien und Italien begrenzen.
Für Comunio-Ligen mit vielen Mitgliedern wäre es eine Bereicherung und die Chancengleichheit würde gewart.
Danke
Jens
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 08:36 Titel: |
|
|
KubaKev hat folgendes geschrieben: |
total unnötig.... |
Ne Begründung wäre nett!
Zum Thema:
Ich glaube bei dem Vorschlag würde es an der Umsetzung scheintern. Die Notenvergabe ist in jedem Land unterschiedlich bzw. von unterschiedlichen Notengebern. Das hat zur Folge, dass Grundlagen zur NOtengebung unterschiedlich sind und somit nicht wirklich Objektiv, was ja auch so schon schwer genug ist.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde