Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:53 Titel: |
|
|
ganz egal ob bremen nun den titel holt.
hauptsache 2 mal den kack hsv raus geworfen.
ne was ein freudenfest....
höre ich da jubel in hamburg schanze?
ist das song 2?
freudenbengalo?
ich geh mal raus noch nen paar bier trinken *g*
hehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:56 Titel: |
|
|
Almeida hat hinterm Rücken geklammert. Er hat imho angefangen. Daher ist die gelbe Karte völlig ok. Selten dumm.
Bei Diego hätte ich gerne mal ne Schiri-Stellungnahme, wofür die Karte genau war. Weil er sich "groß" gemacht hat?
Auf jeden Fall war der Sieg heute verdient. Diego wird fehlen. Und Rosenberg ist diese Saison GAR NIX. Daher wird's echt eng im Finale. Aber geil wirds
Und hoffentlich isses bei Merte nix böses
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:59 Titel: |
|
|
Mik3 Tyson hat folgendes geschrieben: |
JA!!! Bremen hat es doch noch gepackt
Haben auch mehr geleistes als die Hamburger heute.
Ich denke auch, dass Bremen das Finale auch ohne Almeida und Diego gewinnt, heute war definitiv die schwerere Aufgabe und auch davor AC rausgeworfen.
Jetzt sind sie schon soweit, dass sie sich das auch nicht mehr nehmen lassen!
Was Diego,Özil,Merte und Pizza heute gespielt haben war übrigens absolut Weltklasse! |
Gegen Udinese im Hinspiel 2x Diego - 1x Almeida.
Im Rückspiel 2x Diego, Almeida 1x vorbereitet...
Gegen Mailand auch Diego nach Vorarbeit Almeida....
Ich hoffe, Werder kann die 2 kompensieren, Özil hat ja diese Saison sehr gute Leistungen gezeigt!
Aus neutraler Sicht hätte ich lieber den HSV im Finale gesehen.
Aber dennoch, Werder hol den Pott nach Deutschland, das ist alles was zählt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:03 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Dario2k hat folgendes geschrieben: |
In der Ukraine freut man sich jetzt schon über den ersten UEFA-Cup Sieg.... |
So ein Käse.
Ihr wollt Deutsche sein, dann glaubt auch an Bremen.
Tagesform wird entscheidend sein, auch Donezk ist schlagbar.
Fragen wir uns jetzt mal : Wer hat denn vor der Saison, an so ein Finale geglaubt??
Da waren Teams wie Man City, Calcio, Marseille..
Alles Teams, die sehr stark sind.
Somit hat Bremen und auch der HSV bewiesen, das der Deutsche Fussball lebt.
Abschlußsatz: Gute Nacht |
Ja ich finds auch mies, wie ihr den Bremern schon eine Final-Pleite anhängt.
Klar ist Bremen ohne Diego schwächer, aber doch nicht schlecht. Deutsche Mannschaften haben Herz und viiiiel Moral, das hat Donezk in dem Maße mit Sicherheit nicht.
Drückt Bremen die Daumen und wenn Bremen soviel Herz zeigt wie gegen Udine, AC und den HSV, dann wird Donzek auch ohne Diego geschlagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:12 Titel: |
|
|
Werder hat mit Diego und Almeida 0:1 in Dortmund verloren und 0:0 gegen das schlechteste Rückrundenteam der Liga gespielt.
Beim 5:2 in München bspw. hat Almeida gar nicht gespielt.
Natürlich wird es schwer, zumal Bremen jetzt namentlich der Favorit ist, womit sie bekannter Weise eher schlecht als recht umgehen.
Aber Bremen vor der Spiel totzuquatschen, ist absoluter Scheiss und auch gegenüber der anderen Spieler unfair.
Das Spiel beginnt bei 0:0 und vielleicht bekommt Rosenberg den Arsch ja doch noch hoch diese Saison. Und den Diego-Ausfall KANN das Kollektiv wettmachen... das haben sie schon bewiesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:21 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
warum sollte Donezk nicht so viel Moral wie Werder haben?? |
Ohne, dass ich mich jetzt als enormer Kenner hervortun will, aber ich hab Donezk voriges Jahr in der CL beobachtet (vorallem durch Comunio-CL, wo ich einige von Donezk hatte ) und ich bin der Meinung, dass dieses Team nur durch seine Einzelspieler gut spielt. Die haben mMn nicht soviel Herz und Moral wie eine deutsche Mannschaft.
Und ohne jetzt etwas kontroverses zu sagen, aber ich glaube, das ist auch eine deutsche Tugend, mit enorm viel Moral, Einsatz und Herz zu agieren. Ich glaube eine Mannschaft wie Donezk, die einem reichen Ölmilliardär gehört und von lauter Einzelspielern profitiert, hat lange nicht soviel Moral wie eine deutsche Mannschaft, die sich schon 3 mal durchgebissen hat (gegen Udine, AC und HSV).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:54 Titel: |
|
|
Kann mir das einer mit der Papierkugel mal erklären? Komme gerade von der Arbeit und les nur darüber, dass das entscheodend war, aber nicht, was genau passiert ist. Hab mir das Tor auf Youtube angeschaut und keine Papierkugel gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:57 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Kann mir das einer mit der Papierkugel mal erklären? Komme gerade von der Arbeit und les nur darüber, dass das entscheodend war, aber nicht, was genau passiert ist. Hab mir das Tor auf Youtube angeschaut und keine Papierkugel gesehen. |
Die Pappen von der Choreo wurden zusammengeknüllt und aufs Spielfeld geworfen. Die Ekce zum 3:1 für Bremen entstand daraus, dass der Ball über einen dieser zusammengeknüllten Pappen sprang und so Gravgaard unter den Ball getreten hat.
Da Hamburg danach noch das 2:3 noch gemacht hat, wird das jetzt zur entscheidenden Szene gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 22:59 Titel: |
|
|
Achso. Wie das beschrieben wurd, hatte ich vermutet, dass ein Hamburger getroffen wurd und dadurch nicht richtig verteidigen konnte oder so .
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 23:05 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Achso. Wie das beschrieben wurd, hatte ich vermutet, dass ein Hamburger getroffen wurd und dadurch nicht richtig verteidigen konnte oder so . |
Diese Pappen wurde einem Bremer glaube auch in Halbzeit 1 zum Verhängnis, daher verstehe ich nicht, warum zumindest auf der Hamburger Angriffsseite aufgeräumt wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 23:29 Titel: |
|
|
Donezk is ein gefährliches Team.. wenn ich hier schon lese easy peasy für Bremen...
Ja ne is klar
(Hat heute Bremen nicht durch individuelle Klasse von Diego und Pizarro gewonnne... aber ja mannschaftliche Geschlossenheit ).
Deswegen waren Fritz und Boenisch Flanken so gut heee?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 23:40 Titel: |
|
|
Klasse, Bremen hat zwei Chancen und schießt drei Tore. Bisher die eindeutig glücklichere Mannschaft.
Gewinnen wir halt in der Bundesliga am Sonntag wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 01:35 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
Donezk is ein gefährliches Team.. wenn ich hier schon lese easy peasy für Bremen...
Ja ne is klar
(Hat heute Bremen nicht durch individuelle Klasse von Diego und Pizarro gewonnne... aber ja mannschaftliche Geschlossenheit ).
Deswegen waren Fritz und Boenisch Flanken so gut heee? |
Siehst du irgendwie doppelt? Oder wo genau ist der Haken? Ich kann nich ganz nachvollziehen, wie man auf so nen Zwischenschrei kommt, wenn man den Thread verfolgt hat. Hier kommen mehr Glückwünsche in die Ukraine als alles andere..
Die beiden AVs haben sich in den letzten Wochen endlich stabilisiert, hatten heute aber sich keinen gutenTag. Für den HSV hat's dennoch gereicht
Pizarro wird im Normalfall auch im Finale dabei sein, falls dich das tröstet. Und Almeida ist ähnlich wie Rosenberg in der kompletten Rückrunde nicht vielmehr als Füllmaterial.
Mit Diego allerdings fehlt der Motor. Und das kann zum Problem werden. Jetzt liegt es an der Mannschaft, zu zeigen, dass man auch ohne ihn große Spiele gewinnen kann.
PS: (von mir als User)
Aber nun ja, wenn man selbst nicht viel zu feiern hat diese Saison, muss man die Leistungen der anderen wenigstens schlechtreden. Die Versuchung ist groß, verstehe ich. Ich hätte wahrscheinlich kein Problem damit gehabt, euren Einzug ins UC-Finale im letzen Jahr mitzufeiern... aber in die Situation kam ich ja leider nicht, dass ich micht mit der Situation hätte auseinandersetzen müssen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 02:23 Titel: |
|
|
erstmal: FINAAAALEEEE OHHOOOOO!!!
so dann:
die gelbe karten waren ja mal richtig lächerlich. was hat ein komplett unbeteiligter silva da auf einmal verloren? labert diego blöd an, der wehrt sich und beide bekommen gelb. jo is klar..
dann die für almeida. boateng schubst ihn völlig grundlos weg und alemeida wehrt sich auch wieder nur. auch beide gelb. ja nee is wieder klar...
ich dachte smöröbröt hätte gestern gepfiffen...
naja egal wir haben auch ohne diego schon große spiele gewonnen. ich sag nur 3:2 gegen real letzte saison.
und almeida naja.. ist jedenfalls kompensierbar. rosi und hugo tun sich beide nix im moment.
wir schaffen das schon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 08:31 Titel: |
|
|
ES haben ja viele überd en Schiri am Mittwoch in London diskutiert, aber die schwerste Fehlentscheidung der ganzen Woche war gestern Abend in Hamburg! Mir war gestern als Bayern-Fan echt egal, wer weiter kommt, aber das vermeindliche 3-3 durch den Kopfball nach der Ecke abzupfeifen, ist ein Skandal. Wenn jemand gefoult wurde, dann Olic, und das war eindeutig. Dann fällt auch noch das Tor durch den Kopfball. Ich als Hamburg-Fan wäre ausgerastet.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 09:08 Titel: |
|
|
Und nun haben die Bremer möglicherweise auch noch Olic kaputt gemacht.
Da werden sich die Bayern recht herzlich bedanken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 09:22 Titel: |
|
|
Freezer85 hat folgendes geschrieben: |
Und nun haben die Bremer möglicherweise auch noch Olic kaputt gemacht.
Da werden sich die Bayern recht herzlich bedanken! |
also ganz wertfrei... wenn ich gestern eine mannschaft gesehen habe die immer den schlappen drüber gehalten hat wenn der ball schon weg war, und so die gesundheit der anderen in gefahr bringt, dann war das der hsv. olic hat ganz klar mertesacker getroffen der mit sicherheit erstmal ausfallen wird, und das war kein zufall und jarolin hat rosenberg die selbe sache gezeigt. schick nochmal auf den fuß halten...
gleiches gilt für silva der absichtlich die gelbe karte für diego fordert durch schwalben anzeigen.
also wenn eine mannschaft unfair gespielt hat, nicht hart... das ist in ordnung, dann war es mit sicherheit der hsv.
und für den selbigen ist es doch eh egal ob olic spielt oder nicht.
weder pokalfinale, noch uefa cup finale und für den 3ten platz reicht es auch nicht.
von daher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 10:08 Titel: |
|
|
Oh Gott wie geil!
Da hab ich vorm ersten Duell gegen den HSV noch gesagt, dass mir zwei Siege in den 4 Spielen genügen und ich liege bisher voll im Trend. Das Ligaspiel kann ruhig verloren gehen. Die entscheidenen Spiele haben wir gewonnen! Alles andere ist wertfrei.
Achja:
Der HSV-Fan der die Papierkugel auf den Platz geworfen hat wird jetzt wohl seines Lebens nicht mehr glücklich! ^^
So dann mal zur objektiven Betrachtung:
Ich denke das Bremen verdient ins Finale gekommen ist. Nimmt man beide Spiele zusammen so war Bremen klar das bessere Team, hat sich weitaus mehr Torchancen herausgearbeitet, Zweikämpfe gewonnen und Ballbesitz erarbeitet. Klar letztendlich zählen die Tore und es hätte auch anders kommen können, aber man kann hier in keinem Fall von unverdientem Erfogl sprechen. (Anders als bei z.B. Barca)
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 10:20 Titel: |
|
|
nicht das man mir absolute antihaltung gegenüber dem hsv vorwerfen könnte, aber dir ... lieber chris.... gönne ich es doch am meisten von allen
scheiße war das geil gestern.
und dafür hole ich mir auch gerne wegen nachtreten gelb ab
*und schon wieder kein finale ... hsv .... und schon wieder kein finale ... hsv ... *
okay, ich hätte es natürlch auch allen anderen mannschaften gegönnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 11:16 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Petric grade, man es soll auch net sein beim HSV.
Bind auf Bild wieder gespannt, bestimtm wieder extra Groß den Papier Ball
2:3 Olic
Der Mann kommt zun uns ^^ Oleee |
Genau das hab ich gestern auch direkt gedacht und siehe da...
Diese Kugel schießt den HSV raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 11:35 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
ES haben ja viele überd en Schiri am Mittwoch in London diskutiert, aber die schwerste Fehlentscheidung der ganzen Woche war gestern Abend in Hamburg! Mir war gestern als Bayern-Fan echt egal, wer weiter kommt, aber das vermeindliche 3-3 durch den Kopfball nach der Ecke abzupfeifen, ist ein Skandal. Wenn jemand gefoult wurde, dann Olic, und das war eindeutig. Dann fällt auch noch das Tor durch den Kopfball. Ich als Hamburg-Fan wäre ausgerastet..... |
Das Tor ist gefallen, weil abgepfiffen wurde und Wiese deshalb nichts mehr gemacht hat. Also alles nur "hätte hätte Fahrradkette".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 12:14 Titel: |
|
|
Freezer85 hat folgendes geschrieben: |
Klasse, Bremen hat zwei Chancen und schießt drei Tore. Bisher die eindeutig glücklichere Mannschaft.
Gewinnen wir halt in der Bundesliga am Sonntag wieder. |
Hat da jemand den Lattenknaller von Diego vergessen? Oder war da jemand bei der 1:1-Chance Rost vs. Pizarro grade aufm Klo?
Wenn ich mich richtig erinnere Sprach der Kommentator nach dem Spiel von einem Torschussverhältniss von 16:4 für Bremen. Ich denke hier noch von "glücklicher" zu sprechen ist schon reichlich übertrieben.
Sicherlich wurde Hamburg ein reguläres Tor aberkannt und auch den Elfer hätte man geben können - aber in der Summe ist Werder doch klar verdient weiter.
Zu den beiden gelben Karten:
Die gegen Diego ist ein absoluter Witz. Er hat nun GARNICHTS gemacht. Alex Silva beschimpft ihn und er schreit hlt zurück... Dann wird ER geschubst und wehrt sich dagegen nicht mal. Hallo? Wenn DAS Gelb ist dann hätte Alex Silva glatt mit Rot vom Platz gehört... Meiner Meinung nach hätte da ne Ermahnung für beide völlig ausgereicht.
Die von Almeida kann man dann schon eher vertreten. Aber eher für Dummheit... Da muss ich einfach wegbleiben wenn ich weiß dass der Schiri ne nervöse Karten-Hand hat...
Unterm Strich verabscheue ich diesen ganzen Kartenwahnsinn für solche Nicklichkeiten. Wie Allofs schon sagte: Das macht den Fußball kaputt.
Naja, Glückwunsch nach Bremen! Und auch ohne Diego und Almeida glaube ich an den Titel für die Grünen. Denn wer das Spiel Donzek-Kiew gesehen hat der weiß, dass das ein absoluter Grottenkick war und damit die Ukrainer auch nicht die Übermannschaft sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 12:55 Titel: |
|
|
ERKL hat folgendes geschrieben: |
olic hat ganz klar mertesacker getroffen der mit sicherheit erstmal ausfallen wird, und das war kein zufall
|
1. Wieder das primitive "ich bin Pauli, bin alternativ, muss HSV hassen"... So ein sympathischer Verein aber teilweise so hohle Fans, schade
2. Mertesacker bleibt im Rasen hängen und verletzt sich dabei, aber was solls. Wenn man sich oppurtunistisch gibt und in die HSV-Hass-Kerbe einschlägt, dann lässt man sich auch vom Kommentator (der wiedermal klar Pro-Bremen war) auch einreden, es sei ein böses Foul gewesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 13:49 Titel: |
|
|
HSVULTRA hat folgendes geschrieben: |
2. Mertesacker bleibt im Rasen hängen und verletzt sich dabei, aber was solls. |
junge junge wie tief muss der stachel denn sitzen, damit man so einen mist her schreibt. jo im rasen hängengeblieben. deswegen hat man auch in jeder zeitlupe gesehen wir olic merte schön auf den fuß gestigen ist.
|
|
Nach oben |
|