preload
basicPlayer

Community in Pro Community umwandeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:05   Titel: Community in Pro Community umwandeln Antworten mit Zitat

Laut den News würde es eine Community mit über 10 Mitspielern 160 € kosten. Da wir 11 Spieler sind, macht das 14,55 € pro Nase. Wenn jeder für sich Pro Spieler wird, nur 12,50 €. Haben wir einen Nachteil dadurch, wenn wir uns nur jeder einzeln zum Pro Player machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich mache das so, dass ich den Pauschalbetrag für 10 Spieler zahle + (wie bei dir) 1x den Einzelbetrag. So klannst du das auch machen, dann wirds für alle sogar günstiger. das geht aber nur, wenn du für alle bezahlst. Ansonsten ist der Aufwand wieder so hoch zu sehen, warum nicht der komplette Einzelbetrag bezahlt wurde.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe mal hier rein. Mir ist das mit der Pro Community noch nicht so klar. Wenn wir alle einzeln zum Pro Player werden, können wir dann einfach ne Pro Community machen? Ist nämlich noch nicht sicher ob alle mitspielen. Deswegen wollen wir nicht die 105 Euro ausgeben. Sondern jeder halt einzeln. Dann wollen wir alle rausschmeissen die kein Pro Player sind und ne Pro Community machen. Das geht so oder?

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich nicht einzeln auf die Pro Version umstellen, sondern nur die Liga gesamt. Wer dann nicht den beitrag entrichtet für den ProPlayer, wird erst eine gewisse Zeit gesperrt, letztendlich dann gelöscht. Ihr solltet also schon wissen wer noch mitmachen will und wer nicht. Wenn ihr jetzt umstellt, einige aber keine proPlayer sein wollen, werden sie das Ende der Saison nicht mehr erleben. klärt das vorher intern ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch eine frage: kann man in einer comunio liga auch das so machen, dass man z.b. mit EINEM konto 2accounts bezahlt oder sogar mehr? aber die angaben also die id und namen werden dann natürlich verändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 17:26   Titel: Nur 160 € zur Auswahl Antworten mit Zitat

Nochmal ne Frage an Retter. Wenn ich anklicke, auf Pro umzustellen, kommt als nächster Punkt, ob alle einzeln 12,50 € bezahlen, oder ob ich für die gesamte Communitiy 160 € bezahle. Und Du bezahlst trotzdem dann nur 117,50 €??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ab 13 mitspieler lohnt es sich die 160€ zu bezahlen für eine pro player comunio mit unbegrenzter mitspieler zahl. 12*12,5=150 und 13*12,5=162,5

zur anderen frage: soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit einen höheren pauschalbetrag zu bezahlen um dann in mehreren comunios vergünstigt spielen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group