preload
basicPlayer

Keine Aufstellungsänderung trotz Verschiebung des Anpfiffs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 19:47   Titel: Keine Aufstellungsänderung trotz Verschiebung des Anpfiffs Antworten mit Zitat

Ich wollte eben meine Aufstellung ändern, weil ich gesehen habe, dass Lamey nicht spielt. Allerdings steht in meinem Profil schon die Aufstellung für diesen Spieltag, die ich irgendwann heut Mittag gespeichert hab. Ist es beabsichtigt, dass trotz des verspäteten Anpfiffs keine Aufstellungsänderung mehr möglich ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spätester Aufstellungszeitpunkt bleibt 20:29:59 Uhr.
Die halbstündige Verspätung kam ja erst kurz vorher raus, das lässt sich so schnell im System nicht ändern und macht ja auch keinen Sinn. Wird ein Spiel kurzfristig einen Tag vorher ganz verlegt z.B., dann muss man trotzdem Freitags im Plus sein, auch wenn nicht gespielt wird, gabs ja auch schon.
Schade für dich, aber die Regeln dürften ja eigentlich bekannt sein.

Gruß

Hummelz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, die Regeln sind mir bekannt. Ich dachte nur, dass das kurzfristig noch umgestellt wird, weil man ja auch bis Samstag aufstellen kann, wenn das erste Spiel des Spieltags Samstag ist. Und laut Regeln kann man bis Anpfiff des ersten Spiels die Aufstellung ändern, das wäre in diesem Fall 20:59:59 gewesen, aber das hat sich ja nun eh erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ists genauso.
Ich hatte meine Aufstellung soweit, 9 Spieler waren gestellt und nur 2 waren offen.
Hab meine Aufstellung um punkt 21.00 Uhr fertiggestellt.

Gibts noch ne Möglichkeit, dass ich anstatt den 2x -4 Punkten die Punkte für Subotic und Pizarro bekomme?
Ist grad ziemlich spannend bei uns im Meisterschaftskampf und da zählt jeder Punkt.

Ist es ok wenn mein direkter Mitkonkurrent sich hier meldet und sagt, dass es ok ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist in Ordnung, dass er die Punkte trotzdem zugeschrieben bekommt, da es einfach, in Anbetracht der Fairness, gerechter ist."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist in Ordnung, dass er die Punkte trotzdem zugeschrieben bekommt, da es einfach, in Anbetracht der Fairness, gerechter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Laut den Regeln zählt der Aufstellungszeitpunkt.

Regeln hat folgendes geschrieben:
2. Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.


Im Kalender steht bei jedem Aufstellungszeitpunkt die exakte Uhrzeit, gestern war das 20:30 Uhr. Dass das in der Regel mit dem Anstoß des ersten Spiels übereinstimmt, ist ein Anhaltspunkt - aber da können wir logischerweise auch nur den geplanten Anstoß nehmen, und nicht vorhersehen, wann ein Spiel um ein Paar Minuten verschoben wird... Auf den Zeitpunkt konnte sich jeder im Voraus einstellen, daher ist eine Verlegung nicht sinnvoll und auch technisch nicht mehr machbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Laut den Regeln zählt der Aufstellungszeitpunkt.

Regeln hat folgendes geschrieben:
2. Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.


Im Kalender steht bei jedem Aufstellungszeitpunkt die exakte Uhrzeit, gestern war das 20:30 Uhr. Dass das in der Regel mit dem Anstoß des ersten Spiels übereinstimmt, ist ein Anhaltspunkt - aber da können wir logischerweise auch nur den geplanten Anstoß nehmen, und nicht vorhersehen, wann ein Spiel um ein Paar Minuten verschoben wird... Auf den Zeitpunkt konnte sich jeder im Voraus einstellen, daher ist eine Verlegung nicht sinnvoll und auch technisch nicht mehr machbar.


Ist doch aber trotzdem möglich mir die Punkte der 2 Spieler nachträglich gutzuschreiben oder?
Sollte denke ich kein Problem sein, wenn sogar mein größter Konkurrent im Titelkampf da sogar zustimmt.
Falls ihr Daten braucht: Serhat 7, Die Besten 2008

Ich hoffe das geht in Ordnung und bedanke mich. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


chriz1992 hat folgendes geschrieben:
Es ist in Ordnung, dass er die Punkte trotzdem zugeschrieben bekommt, da es einfach, in Anbetracht der Fairness, gerechter ist.

Was hat das mit Fairness zu tun? Er hat seine Aufstellung zu spät gespeichert, genauso wie ich. Wenn Serhat die Punkte bekommt, will ich auch, dass bei mir die Aufstellung, die ich um kurz vor 21:00 Uhr gespeichert habe in die Wertung kommt... DAS wäre fair und ich wüsste nicht, warum bei Serhat ne Ausnahme gemacht werden sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group