preload
basicPlayer

Liga für Ballspiele - Die Liga für Anspruchsvolle!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich heute ein Mitspieler 4 Stunden vor dem ersten Spieltag gelöscht. D.h. wir brauchen noch einen weiteren.

Ich habe einen Interimscoach gefunden, der die Mannschaft kurzfristig betreuen wird und somit zumindest den ein oder anderen Punkt in Liga und Pokal holen wird. Der Neueinsteiger wird also diese Mannschaft plus 20 Millionen übernehmen! Schaut euch die Mannschaft im Profil an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast ne mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückrunde beginnt und unsere Liga hat sich inzwischen auf 9-10 sehr aktive Mitspieler reduziert.

Allerdings würden wir die Liga zur nächsten Saison gerne wieder auf 12 Spieler aufstocken. Wir nehmen deshalb jetzt schon geeignete Kandidaten auf, damit sich diese in die Liga einspielen können.

Ihr werdet zwar bei 0 anfangen, jedoch kann zumindest der erste den Platz im Pokal von Eintracht Birgden übernehmen. Dadurch bestehen noch alle Chancen auf einen UEFA-Cup Platz in der ICL. Ausserdem seid ihr dadurch beim Saisonübergang (5 Spieler behalten) nicht benachteiligt.

Die Liga ist sehr ausgeglichen, die restlichen Infos gibts weiter oben oder in unserem Liga-Profil!

http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=658402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch gerne mit machen

meine email ist hall4@web.de

bin täglich on und auch manager erfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich schon länger auf der Suche nach ner neuen Com würde ich sehr gern bei euch einsteigen. Da eure Com sehr interessant klingt. Spiele seit etwa 5-6 Jahren comunio, bin jeden Tag online und würde mich gern der Herausforderung stellen auch jetzt noch eine Konkurrenzfähige Mannschaft an den Start zu bekommen.



MFG Simon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2012 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aze2 ist bereits Mitglied in unserer Liga, da ich in ihm einen zuverlässigen Mitspieler sah.

Bei Azzkickr war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Der Account mit dem du dich hier beworben hast, scheint neu zu sein. Nachdem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, kannst du mir per Mail noch einen anderen Account von Dir zu kommen lassen.

Ansonsten nehmen wir noch einen Mitspieler auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr immer noch?

Ich bin im ICL-Vorstand und suche zur neuen Saison noch eine zweite Com, der ich beitreten kann.

Ich bin täglich mehrere Stunden online und sehr aktiv.

Würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Wyelin
Sorry, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch einer bewirbt. Bei Dir muss ich natürlich nicht lange überlegen, willkommen in der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für die neu Saison suchen wir noch 2 motivierte Mitspieler.

Wir wollen unsere Liga auf 12 Mitspieler aufstocken, da uns noch ein Mitspieler verlässt und wir somit nur 10 feste Spieler sind. Der Übergang ist "5 Spieler behalten", von daher bietet sich bereits jetzt ein Einstieg an, damit man keinen allzu großen Nachteil hat.

Allerdings bauen wir darauf, dass ihr dabei fair bleibt. D.h. bis zum 34. Spieltag mindestens 11 Spieler (keine Graupen) im Kader zu haben.

Voraussetzung für eine Teilnahme: Regemäßig online, Aktivität und (Überraschung!) Spass an comunio. Da wir in einem internationalen Verband spielen, legen wir auch wert aufs Äußere, sprich Mannschaftsname und Wappen im Profil. Eigeninitiative ist in unserer Liga möglich und sogar erwünscht!

Bei Interesse Nachricht hier in den Thread oder Mail an:
Ballspiele01@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind immer noch auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 09:56   Titel: Wäre sehr gern dabei! Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele seit 2 Jahren comunio (1. Jahr Basic, 2. Jahr Plus). Ich bin täglich online und mache auch bei Plus Angebote an meine jetzigen Mitspieler, nur leider sind die manchmal ein bissl lahm.
Würde sehr gern bei einer Pro-Liga mitspielen.

mfg

milchschaumschluerfer@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich hätte auch Interesse bei euch mitzumachen. Bin täglich online und spiele schon seit vielen Jahren.
Momentan spiele ich in 1 Pro-Player Com.

e-mail: jesusonextasy@web.de
icq: 164430159

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich würde gerne bei euch mitspielen weil ich glaube das ich einfach der beste manager von uns zwölfen wäre.

um euch und mir das zu bestätigen würde ich mich über eine zusage freuen.

meinem aktuellen comunio "lebenslauf/profil" kannst du alles wichtige entnehmen (erste saison in dieser com, aktivität=anzahl newsbeiträge, erfolge=große Klappe usw.), und hoffe mit meiner provokanten bewerbung erfolg zu haben.

gruß tom ba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist vergeben, der andere ist noch frei. Es sei denn, vidal antwortet noch auf meine Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab geantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir die Daten geschickt. Damit sind dann auch alle Plätze für die kommende Saison vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für die neue Saison suchen wir 2-3 neue Mitspieler, die bereits jetzt in die Liga einsteigen möchten.

Sollten sich noch mindestens 2 Mitspieler finden, werden diese ab dem 28. Spieltag zusammen mit dem Rasenballsport Leipzig an einem Mini-Turnier teilnehmen. Der Gewinner bekommt dann einen UI-Cup Platz bei der ICL für nächste Saison.

Weiterhin hat ein frühzeitiger Einstieg den Vorteil, sich in der Liga einzuleben und 5 gute Spieler für den Saisonübergang zu bekommen.

Bitte meldet euch am besten hier im thread oder per mail an ballspiele01@googlemail.com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind noch am Suchen...diejenigen, die sich per Mail beworben hatten, haben Post!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group