preload
basicPlayer

Fragen zum Kauf von neuen Spielern und dem Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:55   Titel: Fragen zum Kauf von neuen Spielern und dem Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich spiele Comunio jetzt seit September 2008. Dementsprechend habe ich noch keine Sommerpause und keinen Saisonübergang erlebt und hätte da ein paar Fragen bezüglich der Transfers:

1.) Wann kommen die neuen Spieler auf den Transfermarkt? Hiermit meine ich zum Einen die bestätigten Transfers der in der 1. Liga befindlichen Vereine, aber auch die Spieler der Aufsteiger.

2.) Wie werden die Preise für die neuen Spieler festgesetzt und kann man die irgendwo einsehen? Hierbei geht es mir vor allem darum, dass er wichtig wäre zu wissen, wieviel Geld man für einen Tymoschuk oder einen Feulner zusammen zu sparen hat.

Danke im Voraus

PS: Habe schon nach den entsprechenden Infos im Forum gesucht. Aber im Bereich Saisonübergang geht es eher um Themen "wen soll ich mitnehmen" und bei den Transfers hab ich auch nix gesehen. Wenn ich da was ÜBERsehen habe, würde ich mich auch über einen entsprechenden Link freuen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 16:10   Titel: Re: Fragen zum Kauf von neuen Spielern und dem Saisonübergan Antworten mit Zitat


Dr T hat folgendes geschrieben:
1.) Wann kommen die neuen Spieler auf den Transfermarkt? Hiermit meine ich zum Einen die bestätigten Transfers der in der 1. Liga befindlichen Vereine, aber auch die Spieler der Aufsteiger.

die aufsteiger werden mit dem saisonübergang freigeschaltet, ansonsten gilt:
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235511


Dr T hat folgendes geschrieben:
2.) Wie werden die Preise für die neuen Spieler festgesetzt und kann man die irgendwo einsehen? Hierbei geht es mir vor allem darum, dass er wichtig wäre zu wissen, wieviel Geld man für einen Tymoschuk oder einen Feulner zusammen zu sparen hat.

hier der link:
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336832

ps: ich verschieb mal in den richtigen bereich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group