preload
basicPlayer

wichtige fragen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 09:40   Titel: wichtige fragen... Antworten mit Zitat

hi,also wir spielen gerade unsere erste comunio saison...geldtechnisch haben wir alles zum saisonübergang verstanden,aber wann sind die genauen termine?
also bis zu welchem tag (datum) müssen wir unsere 5 spieler die wir mitnehmen markiert haben?
wann ist der saisonübergangstag,also wo man eine neue mannschaft plus die alten 5 kriegt ( datum) ?
und ist es klüger einen teurern spieler mitzunehmen der wohl wechselt oder einen billigeren der da bleibt?
theoretisch hat man ja das geld vom teureren dann einfach,auch wenn er wechselt oder?
wäre nett wenn jemand ausführlich antwortet u nicht in einem satz...

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das genaue Datum des Saisonüberganges steht noch nciht fest. Jee Liga wird aber in den Liganews vorher auf den Termin hingewiesen sobald dieser klar ist.

Zu deiner Frage bzgl. deiner Mannschaft nutze doch bitte den Bereich:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=70

Bitte dort vorher die Regeln genau durchlesen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 08:50   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

hi, da ich kein passenden thread für meine frage gefunden habe, stelle ich sie einfach mal hier in der hoffnunf auf eine antwort. ich weiß nicht ob das in ordnung ist aber aus irgendeinem grund schreibt der comunity-leiter aus meiner comunity sich dauernd milionenbeträge gut. ich woltle mal fragen ob das ohne weiteres möglich ist und ob das überhaupt in ordnung ist, das er das macht.

ich bin in der gutt-comunity und der entsprechende player heißt beroz.t oder so ähnlich.

vielen dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also der Com-Leiter hat die Möglichkeit theoretisch belibeig viel Geld sich oder anderen gut zu schreiben. Verboten ist das an sich natürlich nicht.
Natürlich macht man sowas natürlich nicht, weil das dann ja ziemlich unfair euch gegenüber ist und dann natürlich keinen Spaß mehr macht.

Du solltest dir in dem fall überlegen die Com zu wechseln, da er euch bescheißt

Du könntest ihn ja einfach mal anschreiben und daraufhinweisen........

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Cavaliere
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group