preload
basicPlayer

Deutschland - Frankreich handball EM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

wer von euch guckt auch dieses superspannende spiel?

geht jetzt gerade in die heiße phase und steht gerade unentschieden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich! Die Reporter ham nen Knall! Oder fiebern die tatsächlich so mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind schon die ganze zeit so dabei, ich habe extra fernseher leiser gedreht, weil die so rumschreien...

Aber die 2 minuten strafen sind doch echt für'n arsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

oh scheisse das wird noch richtig eng!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

boah heftig wie spannend
siebenmeter und ein tor vorsprung
na dann sehn wa mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

so ein scheiß, das wird nur ein mieses unentschieden, das kann nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

diese schiris haben echt nen arsch offen, so das musste mal gesagt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

scheisse, n verdammtes unentschieden.
und das nach dem vorsprung.. ist doch alles verdammisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

29:29 endstand

und war ja klar dass die schiris das verpfeifen werden, das war im wm finale genau das gleiche, haben die schiris auch die ganze leistung der deutschen kaputt gepfiiffen.

ha so ein mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

die sind doch echt zu blöd, um zu gewinnen..

typisch deutsch mal wieder.. wie oft hamse ne führung kurz vor schluss noch aus der hand gegeben.. man man man.. und diesmal wieder, einfach unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

mussten wir gewinnen oder sind wir trotzdem weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Flö

naja wenn die deutschen in den letzten 2 minuten des spiels noch drei zeitstrafen kriegen, wie soll man dann bitteschön gegen die abwehr der franzosen durchkommen und auf zeit spielen ging ja bei diesen schiris nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

die deutschen sind trotzdem weiter, hätten aber mit einem sieg gegen frankreich 2 punkte statt einem (den einen haben sie sicher) in die hauptrunde mitgenommen, vielleicht werden es noch drei punkte, dafür muss polen aber gegen serbien und montenegro gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Flö
Hast du jemals Handball gespielt, deinen Behauptungen zu entnehmen wohl eher nicht!
So ein Spiel verliert man nicht wegen spielerischen Unvermögen, sonder wegen den Schiris, dass war bei der deutschen Mannschaft leider schon des öfteren!
Frankreich ist nicht nur irgend ein Durchschnittsgegener, sondern eine der besten Mannschaften der Welt!

_________________




Es kann nur einen geben...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flex99 am 2004-01-25 20:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

OKB schrieb am 2004-01-25 20:10 :
@Flö

naja wenn die deutschen in den letzten 2 minuten des spiels noch drei zeitstrafen kriegen, wie soll man dann bitteschön gegen die abwehr der franzosen durchkommen und auf zeit spielen ging ja bei diesen schiris nicht.



des stimmt schon.. aber nehmen wir doch z.b. mal den letzten angriff vorm ausgleich.. da dribbelt n deutscher ein franzman aus und spielt dann völlig unnötig den ball zum gegner.. gegenangriff, 7 meter, tor, tolle wurst.. durch sone kagge haben die deutschen handballer schon so viel verschenkt und das kann nicht immer nur an den schiris liegen, da muss man auch mal ein bissl abgewichster spielen..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flö am 2004-01-25 20:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flex99 schrieb am 2004-01-25 20:15 :
@Flö
Hast du jemals Handball gespielt, deinen Behauptungen zu entnehmen wohl eher nicht!
So ein Spiel verliert man nicht wegen spielerischen Unvermögen, sonder wegen den Schiris, dass war bei der deutschen Mannschaft leider schon des öfteren!
Frankreich ist nicht nur irgend ein Durchschnittsgegener, sondern eine der besten Mannschaften der Welt!


wirklich klasse kommentar...

zu deiner behauptung, die du ohne vorwissen aufgestellt hast. ja, ich habe langezeit handball gespielt... und zwar bei einem verein, nämlich der hsg tarp-wanderup, der in der 2. liga spielt. soviel dazu. und ich habe es immer geschafft gehabt, in der 1. mannschaft zu spielen. so schlecht kann ich also nicht gewesen sein. dann bin ich aber auf fussball umgestiegen... macht einfach mehs spaß.

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass man sowas nicht immer an den schiris festmachen kann. aber da ich kein bock habe, mich zu wiederholen, ließ bitte meinen anderen beitrag durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

hm, hast ja recht die deutschen hätten schon bei den 3 toren vorsprung kurz vor schluß sich schlauer anstellen müssen, jedoch wenn man dann als spieler merkt das die schiris gegen einen sind, dann kommen sicher auch topspieler wie die deutschen aus dem konzept und die franzosen merken das natürlich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

So du sagst ein Verein der in der 2. Liga spielt, hast du denselber auch in der 2.Liga gespielt?
Hast du den Aktiv, also bei den Herren gespielt?
Jemand der wirklich ernsthaft Handball spielt, hat solche Situationen selber schon durchgemacht und weiß das man gegen so einen hochkarätigen Gegner keine Chance mehr hat mit 2 Leuten Unterzahl.

Ach noch zu der Situation bevor es zum Ausgleich kam, wurde Schwarzer gefoult so das er den Ball nicht annhemen konnte und die Franzosen in Ballbesitz kamen und den Ausgleich machten.


_________________




Es kann nur einen geben...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flex99 am 2004-01-25 20:31 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Beschiss do
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flex99 schrieb am 2004-01-25 20:26 :
So du sagst ein Verein der in der 2. Liga spielt, hast du denselber auch in der 2.Liga gespielt?
Hast du den Aktiv, also bei den Herren gespielt?
Jemand der wirklich ernsthaft Handball spielt, hat solche Situationen selber schon durchgemacht und weiß das man gegen so einen hochkarätigen Gegner keine Chance mehr hat mit 2 Leuten Unterzahl.




nein, denn wie schon gesagt, musste ich mich irgendwann für fussball oder handball entscheiden, denn für beides hatte ich einfach zu wenig zeit.

ok... fangen wir mal so herum an:
die schiris waren pfeiffen, kein thema, brauchen wir net drüber reden. aber wenn ich sehe, dass ein deutscher den ball hat, einen gegner ausdribbelt und dann völlig ungestört den ball zum gegner wirft, anstatt noch ein bissl ziet rauszuholen, dann ist da was nicht in ordnung. und wenn ich schreibe, dass die deutschen zu blöd waren, dann mein ich, dass man es wieder nicht geschaftt hat einen 3 tore vorsprung, kurz vor schluss wohlgemerkt, zu verteidigen. ich weiß net wodran das liegt, vielleicht flattern denen die nerven zu doll oder sonstwas.


edit zu deiner edit:

des hab ich nicht gesehen, ist auch völlig irrelvant.. denn der ball wurde von einem anderen franzosen abgefangen, bevor schwarzer auch nur annähernd an den ball hätte kommen können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flö am 2004-01-25 20:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frechheit. Diese Schiris müsste man direkt rausschmeissen. Die waren doch gekauft. Sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Die beiden Zeitstrafen, dann hätten die 'Ne rote Krte gegen Frankreich geben müssen. Unglaublich. Und sowas bei so einem hochklassigen Turnier!!!

Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit Frechheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich aber anderes gesehen der Schwarzer wurde gefoult und konnte so den Ball nicht fangen und der Franzose hatte den Ball, dass konnte man nur sehr schwer erkennen! Das war auch nciht ein bißchen gezogen, was beim Handball zwar praktiziert am laufenden Band, aber eigentlich geahndet werden müßte. Ist auch egal die Deutschen haben unentschieden gespielt! Sie waren nciht zu blöd um zu gewinnen. Ich habe wirklich schon oft solche Spiele bestritten, das letzte was da Flattern sind die Nerven, im Gegenteil das wirst du eher gepusht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

mit 2 leuten weniger in der abwehr hat man fast keine chance, und im angriff, bei der aggresiven verteidigung der franzosen, hat man auch keine chance. die zeitstrafen gegen Dtld waren lächerlich, die bekommt man noch nicht mal in der c-jugend. zu dem komentator und experten am mikro: solche kommentatoren wünsch ich mir mal für den fussball, die beiden haben mir echt gut gefallen!
und jetzt heissts daumendrücken für die polen damit wir wenigstens 3 punkte mit in die zwischenrunde nehmen.
________________



"Bang the head that doesn't bang!"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schwenki am 2004-01-25 20:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Flex99 schrieb am 2004-01-25 20:38 :
Das hab ich aber anderes gesehen der Schwarzer wurde gefoult und konnte so den Ball nicht fangen und der Franzose hatte den Ball, dass konnte man nur sehr schwer erkennen! Das war auch nciht ein bißchen gezogen, was beim Handball zwar praktiziert am laufenden Band, aber eigentlich geahndet werden müßte. Ist auch egal die Deutschen haben unentschieden gespielt! Sie waren nciht zu blöd um zu gewinnen. Ich habe wirklich schon oft solche Spiele bestritten, das letzte was da Flattern sind die Nerven, im Gegenteil das wirst du eher gepusht!



jetzt mal unabhängig vom spiel heute und der damit verbundenen diskussion und unserer meinungsverschiedenheit.. darf ich fragen, wo du spielst? welcher verein, welche liga?

nicht, dass wir es hier mit n richtigen profi zu tun haben und ich es verträum mir n autogramm zuschicken zu lassen :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flö am 2004-01-25 20:49 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2004 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Kehrmann - mach et"

Blöd gelaufen, aber is ja nix verloren, och nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group