preload
basicPlayer

3. Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 13:54   Titel: 3. Liga Antworten mit Zitat

Ein Comunio für die 3. Liga in Deutschland wäre ein Traum!!!!

Die französische Liga geht mir auch noch ab, aber das macht nix. Lieber die 3. Liga!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schon ne gute Idee, aber die Frage ist, wie viele Leute dass spielen würden. Ich bin auch bei Comduo (also 2. LIga) und da sieht man schon z.B. am Forum, dass da doch recht wenig los ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch schwierig umzusetzen wegen der 2. Mannschaften von Profi-Teams, da da ja rechtr häufig Spieler hin- und hergeschoben werden. Wenn sich z.B. ein Schweinsteiger verletzt hat und 8 Wochen ausfällt holt der sich erstmal 2, 3 Spiele Praxis in der 2. Mannschaft. Soll der dann in der Zeit für die 3. Liga freigeschaltet werden? Oder gar nicht? Oder über die ganze Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, das dies eher schwierig werden würde, da es wahrscheinlich nicht viele Interessenten geben würde, leider!

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

um das zu realisieren, müsste es auch einen anbieter geben, der alle spiele benotet und da wüsste ich im moment keinen, der das macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Benotung findet bei Kicker statt. Zumindest findet man bei der Analyse der Spiele Zahlen in Klammern. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Noten handelt.
Wobei ich schon etwas meine Zweifel habe, dass es sich um Fachleute handelt, die solche Spiele aus der 3. Liga benoten.
Außerdem schließe ich mich meinem Vorredner Riberyo4 an und meine, es wird dafür keine breite Masse an Interessenten geben.

Bis denne
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Am Interesse wirds sicher nicht scheitern! Das mit den verfickten 2. Mannschaften ist da wohl eher ein Problem...

Die 3. Liga ist ein Sammelbecken von Traditionsvereinen, die auch eine große Fanzahl haben, auch wenn jetzt so Zeug wie Wehen und Ingolstadt wieder reinkommen, und sich wohl die Kickers aus Stuttgart nach unten verabschieden werden...

Die Noten im Kicker sind auch gut und fair!
Gibt einen festen Kern von Journalisten, die für den Kicker in der 3. Liga tätig sind!
Nach oben
VFR Andre
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 95
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn einer behauptet, dass bei der Dritten Liga zu wenig Interesse bestehen würde, dann frag ich mich, was dieses Brasilien Comunio soll?

Da kennt warscheinlich hier keiner 5 Spieler auswendig mit Namen, geschweige denn, dass er diese Namen fehlerfrei schreiben kann.

Und wenn dann die andere Seite kommt, die keine Benotungen für die Dritte Liga findet, dann ist man nicht mehr gewollt mit dem Kicker in irgendeiner Hinsicht zusammen zu Arbeiten.

Beim Kicker spiele ich schon über die gesamte Saison das Kicker Managerspiel. Da ist ja wohl dort schon - würde ich meinen Arsch darauf verwetten - 100mal mehr los, wie in einer Brasilianischen Com. Oder warscheinlich auch mehr wie in einer Portugisischen oder Wintersport Comunio.

@Mods
mich würde mal interessieren, wieviele Leute müssten sich melden, bis eine Comunio Version über die 3. Liga allein aus dieser Hinsicht ins Leben gerufen werden könnte? Jeden anderen Faktor mal ausgeblendet lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pro 3. Liga!!!


Tut mir für euch leider nicht leid, Andre.
Bedank dich dafür bei dem arogantesten Spieler der 3. Liga!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Eure Feature Requests in allen Ehren.... aber 3. Liga ist zur Zeit unrealistisch; und dabei ist das vermutlich geringe Interesse noch das geringste Problem.....^^


Dönis hat folgendes geschrieben:
um das zu realisieren, müsste es auch einen anbieter geben, der alle spiele benotet und da wüsste ich im moment keinen, der das macht!


Die Spiele werden im TV nicht komplett übertragen (Premiere wird wissen, warum), damit fallen auch Benotungen von sportal flach.

Der Kicker benotet zwar - aber es ist unrealistisch, dass man zwei Ligen mit sportal-Noten und eine mit Kicker-Noten fährt, würde schon kostentechnisch keinen Sinn machen.

Und alle, die eh immer mosern "Kicker statt sportal", denen sei noch gesagt..... ich möchte schon lange nicht mehr wechseln. Die Schnelligkeit der sportal-Noten ist bei diesem Spiel ein weit größerer Vorteil als die Kicker-Noten, die erst am Montag kommen. Dafür nehme ich auch gerne mal eine "unglückliche" Bewertung in Kauf.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin klar dafür.

Leider ist es momentan noch nicht möglich umzusetzen. Vllt wird es in naher Zukunft machbar sein, da ich die 3 Liga auch recht spannend finde. Liegt wohl daran das mein Verein da spielt.

Die Brasilien Com ist sicher keine Com die in Deutschland die begehrteste ist. Allerdings ist Comunio nicht nur Deutschlandweit begrenzt. Es gibt vllt. auch ausländische Ableger die beliebter sind als die deutsche Version.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


VFR Andre hat folgendes geschrieben:
Also wenn einer behauptet, dass bei der Dritten Liga zu wenig Interesse bestehen würde, dann frag ich mich, was dieses Brasilien Comunio soll?



Nichts gegen Brasilien, Comunio Brasilien ist wunderbar

Man kennt ne Menge Spieler, einige Namen wir Adriano, Marcelinho, Nilmar etc. sind bekannt und die anderen lernt man auch sehr schnell kennen
Nach oben
Alfons_RF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Aber wenigstens ist es nicht ganz Hoffnungslos! Auch wenns noch ein paar Jahre dauert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Der Kicker benotet zwar - aber es ist unrealistisch, dass man zwei Ligen mit sportal-Noten und eine mit Kicker-Noten fährt, würde schon kostentechnisch keinen Sinn machen.

Also wenn man bei der England Com Noten von Skysports nehmen kann, wo USER die Spieler bewerten - NICHT DIE NOTEN VON SKYSPORTS - sondern gemittelte Noten von Zuschauern/Fans usw. Dann behm ich dir das "kostentechnische" Argument nicht ab.

Zudem meine ich auch in Foren der 3. Liga mitbekommen zu haben, dass selbst der Kicker keine Verantwortlichen bei 3. Liga Spielen dabei hat, sondern diese Noten von der jeweiligen regionalen Presse bekommt.

Kopier da gerne auch nochmal meine Frage von weiter oben. Vielleicht fühlt sich ja jemand mal so couragiert darauf zu antworten
@Mods
mich würde mal interessieren, wieviele Leute müssten sich melden, bis eine Comunio Version über die 3. Liga allein aus dieser Hinsicht ins Leben gerufen werden könnte? Jeden anderen Faktor mal ausgeblendet lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pro 3. Liga! Immernoch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

3. Liga Und die schwache, aber trotzdem existene französische Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir fürs neue Jahr die 3. Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich vor Kurzem auch im Comduo-Forum nochmal angesprochen. Das hier war die Antwort von Bucci:


Zitat:
Befürchte, dass die 3.Liga derzeit nicht geplant ist:

- es gibt es keine (kaum) Live-Übertragungen, weshalb eine Notengebung durch Sportal sehr unrealistisch ist
- der kicker benotet zwar, allerdings denke ich nicht, dass man in der 1.&2. Liga die Sportalbenotungen übernimmt und in der 3.Liga den kicker (komplette Rückkehr zum kicker lasse ich mal außen vor)
- geringeres Potential als einige der fehlenden ausländischen Ligen (Frankreich, Niederlande...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group