preload
basicPlayer

Regeln zum Saisonuebergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 08:53   Titel: Regeln zum Saisonuebergang Antworten mit Zitat

hi,
ich will eingangs darauf hinweisen, dass ich die faq's und die kurzbeschreibung schon gelesen hab und dass ich nicht zu neu auf comunio.de bin.
dennoch stellt sich mir die frage, ob ich am Saisonuebergang in einer non-proplus comunity, bei der 5 spieler behalten +10 neue + 9mio durchgefuehrt wird, weniger als 5 spieler mitnehmen kann. Ich hab da sowas im hinterkopf, dass man fuer jeden nicht mitgebrachten spieler eine kleine finanzielle entschaedigung erhaelt
Bevor jemand sagt, dass wenn ich nur 2 spieler auswaehle, die restlichen 3 punktstaerksten spieler automatisch mitgehen, mein kader besteht momentan nur aus grafite und demichelis. es kommen weitere spieler hinzu ofc, aber ich ueberlege ob es sich nich lohnen wuerde, das geld zu bevorzugen.


vielen dank im voraus.
niqqman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir neu, dass es da einen finanziellen Ausgleich für jeden Spieler gibt den man weniger mitnimmt. Lasse mich da gern korrigieren, aber sollte an sich ohne Ausgleich von statten gehen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell die Frage mal hier rein: Wann genau ist der Saisonübergang eigentlich? Nach dem 34. Spieltag, logo, und irgendwann vor Beginn der nächsten Saison, aber im Kalender steht noch kein Termin drin...

Wird der Termin für den Saisonübergang noch irgendwann bekanntgegeben, und wann war dieser Termin in der Vergangenheit so ungefähr?

Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Borgio hat folgendes geschrieben:
Ich stell die Frage mal hier rein: Wann genau ist der Saisonübergang eigentlich? Nach dem 34. Spieltag, logo, und irgendwann vor Beginn der nächsten Saison, aber im Kalender steht noch kein Termin drin...

Wird der Termin für den Saisonübergang noch irgendwann bekanntgegeben, und wann war dieser Termin in der Vergangenheit so ungefähr?

Danke im Vorraus!


Hallo,

ja der termin für den Saisonübergang wird noch in den Liganews bekanntgegeben. soweit ich mich entsinne war der Übergang in der Vergangenheit immer 1-2 Wochen nach dem letzten Spieltag.
Nach oben
zeschalex
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer nimmt automatisch die punktbesten Spieler mit wenn man keine bestimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group