preload
basicPlayer

Auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 11:24   Titel: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung! Antworten mit Zitat

Halihalo liebe Comunio-Community

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Comunio die mich aufnehmen würde. Ich möchte das es nicht an Spaß mangelt, aber ich will auch auf ehrgeizige Siegertypen stoßen die mir das Leben ein wenig schwerer machen. Auf utopische Prämien nach jedem Spieltag kann ich genau so gut verzichten wie auf Multiaccountler! Wäre nett wenn sich ein paar Interessenten melden würden da meine Finger schon wieder richtig viel Lust aufs Bieten haben....

MfG Hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 10:23   Titel: Re: Auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung! Antworten mit Zitat


Heindrik hat folgendes geschrieben:
Halihalo liebe Comunio-Community

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Comunio die mich aufnehmen würde. Ich möchte das es nicht an Spaß mangelt, aber ich will auch auf ehrgeizige Siegertypen stoßen die mir das Leben ein wenig schwerer machen. Auf utopische Prämien nach jedem Spieltag kann ich genau so gut verzichten wie auf Multiaccountler! Wäre nett wenn sich ein paar Interessenten melden würden da meine Finger schon wieder richtig viel Lust aufs Bieten haben....

MfG Hendrik


Falls du Lust auf eine ProPlayer Com hast melde sich mal bei
icq:30914271

Wir bestehen aus 8 Leuten und suchen jemanden , der den Account eines ausscheidenden Spielers übernimmt. Er hat zwar einen eher mäßigen kader, jedch sind alle bereit dir bis zum Übergang noch eine Menge Spieler wie z.B. Frings, Reanto Augusto, Cicero und viele andere zu geben. Wir spielen mit 5 Spielern mitnehmen und nach dem Übergang gibt es kleine Ausgleichzahlungen um die Marktwerte anzupassen. Wegen weiterer Übergangsmodalitäten kannst du ja bei der Icqnummer fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

kannst gern bei uns einsteigen. Wir fangen nächste saison komplett NEU an ( 40 Mio. Geld / Ohne spieler ). das sollte dann eine Herausforderung für alle bestehende und auch neu dazukommende Mitglieder sein.

meld Dich wenn interesse besteht ( arta96@arcor.de )

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solltest Du Dich noch nicht für eine Com entschieden haben, bist Du bei uns genau richtig

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=20962

Die Professional Soccer Liga besteht seit 2004 als ProCom und wir sind derzeit 12 aktive Manager.

Also wenn Du Lust hast eine echte Herausforderiung anzunehmen

Email an Andrews_Kings@web.de

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst gerne bei uns einsteigen...wir machen gerade nen Neustart...also neues Team + Kohle.

Bei Interesse: Baumi1981@web.de
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir spielen die zweite Saison und haben einen Bundesligamodus,sprich realer Spielplan wird nachgespielt. Fangen alle wieder neu an,also bester Zeitpunkt neu einzusteigen.Würden uns über Zuwachs freuen,denn es fehlen uns noch vier Teams.

Grüsse Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sind lustig und hassen große Prämien....Ehrgeiz vorhanden.

We Want YOU!!!!



Schau rein!!!

Community: DieHorst


Name: babaeklichmann
Passwort: Locher
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir von der -Evolution- suchen noch aktivbe, kommunikative Mitspieler für unsere Community mit 2 Ligen, die miteinandere durch Auf- und Abstieg verknüpft sind.

Du musst lediglich:

- aktiv und kommunikativ sein
- bei ICQ angemeldet sein
- bereit sein jede Saison die Pro-Player-Pauschale zu bezahlen
- dich mit unseren Grundprinzipien identifizieren können (siehe Profil)

Würden uns über Zuwachs freuen.

Weitere Infos: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348697
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hendrik

Lust auf eine gute und aktive Community ?

Das Problem in vielen Coms ist, dass nicht genügend Mitspieler aktiv sind - anderen ist das Mitspielen in einer Community zu langweilig. Das soll sich jetzt ändern!

Wir suchen bereits für die kommende Saison aktive Mitspieler für eine kostenlose Community.
Es sollen verschiedene zusätzliche Angebote wie eigener Pokal, Topp11-Spieler und diverse Wettspiele durchgeführt werden.

Die Community soll mit aktiven Mitgliedern aus verschiedenen Coms gegründet werden.
Der Vorteil besteht darin, dass man durch ein gewisses Auswahlverfahren die Möglichkeit hat, Mitspieler viel gezielter zusammenzustellen.
Wir wollen nur ehrliche und freundliche Leute mit etwas Erfahrung, die sich auch evt. an Unterhaltungen in den News beteiligen wollen.
Das Mindestalter sollte 18 Jahre sein; auch ältere Mitspieler sind ausdrücklich erwünscht.

Das ist der Name der Community:

Ralles Bundesliga

= freie Community ohne Kennwort!
Einfach anmelden !

Link zum Profil Ralles Bundesliga:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=781434

Also meldet euch schnell an, solange die Plätze noch frei sind.
Es erfolgt eine faire finanzielle Angleichung für alle.

Mit freundlichen Grüßen
Kalterschwede@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey schau doch bitte mal bei meiner Signatur nach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group