preload
basicPlayer

Bonuszahlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 18:24   Titel: Bonuszahlungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen solchen Thread schon gibt. Jedenfalls hab ich bei der Suche nichts entsprechendes gefunden. Falls ich mich irre, kann ja vllt jemand eine entsprechende Verlinkung posten.

Worum geht's?

Ich wollte mir mal Anregungen holen, wie man das mit den Bonuszahlungen innerhalb der Saison machen kann. Wir machen das z.B. so, dass der Spieltagerste 1,5 Mio, der -zweite 1 Mio und der -dritte 0,5 Mio bekommen. Außerdem gab es noch Sonderzahlungen in der Winterpause.

Wie macht ihr das in euren Communities so? Bin für jede gute (oder auch nicht so gute) Idee dankbar.

Mfg Mizzle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung dazu ist das eure prämienzahlungen völlig übertrieben sind aus folgendem grund

ihr könnt euch in naher zukunft mit geld zuschmeissen jeder hat dann schnell zu viel davon jeder könnte jeden kaufen zu übertriebenen preisen !!!! macht sicherlich keinen sinn !!! was nützen dir die besten der liga wenn du die aufstiegszeit dieser spieler einfach verpennt hast !!!! im klartext heißt das das diese spieler sich nicht mit der liga auseinandersetzen und wenig ahnung von fussball haben und nur die besten haben wollen!!!! der geilste reiz ist einfach mal wenn man sich zum bsp einen ibisevic für knapp 600.000 € kauft und der einschlägt wie eine bombe oder sali oder einen teber für 160.000 zum anfang der saison nen pitroipa für nich mal 300.000 € sind nur einige bsp

wer kennt schon lenz oder fährmann sollte man aber

bei uns gibt es für einen tippspiel punkt zusätzlich 5.000 € zudem eine haltezeit von spielern von 30 tagen ausserhalb der regulären transsferzeit um ein börsenspiel mit spielern zu verhindern !!!!! neue spieler auf dem tm erscheinen nur alle 7 tage !!!!

unsere com versucht sich eine langfristige grundlage zu schaffen man muss gut hinschauen wenn man sich kauft ein engelaar am anfang der saison für knappe 6 mio. VERTSTEHST DU WAS ICH MEINE

hätte da noch ne nach frage wann habt ihr angefangen zu spielen in eurer com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ich glaub ein, zwei Spieltage vor der Winterpause, wieso?

Erstmal danke für deine Antwort. Ich versteh genau was du meinst! Mein Problem am Anfang war auch, dass ich auf einmal da 20 Mio hatte und dachte "Geil, den hol ich mir!" (Zack waren 10 Mio. weg). Unteranderem deshalb war ich am Anfang auch recht weit vorne und nun doch letzter. Naja, aus Fehlern soll man ja lernen.

Bei euch gibt es also NUR bei dem Tippspiel Zusatzgeld? Ich bin auch dafür, dass nicht zu viel Geld in die Community gepumpt wird, weil sonst nach 2 Wochen jeder sein Spitzen-Team hat, allerdings muss natürlich auch Geld da sein, um überhaupt etwas tun zu können. Auf jeden Fall schon mal eine gute Idee mit dem Tippspiel. Danke dafür.

Wo kann man sich denn generell gut über Spieler informieren und vllt auch über solche Sachen wie sich die MW der Spieler verhalten. Ich könnte mir denken, dass am Anfang der Saison der MW eines Spielers generell eher niedriger als gegen Ende der Saison. Aber wo bekommt man als Unerfahrener an solche Informationen?

Mfg Mizzle-µ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 16:16   Titel: @Mizzle-µ Antworten mit Zitat

Hi,
schau mal in das Ligaprofil unten unter Prämien, so kann man es z.B. gestalten.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=584285

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir als Tipp geben , viel Fussball schauen =) Ich habe so viele Spieler schon billig gekauft wo ich selber den Eindruck hatte die könnten mal was werden Gomez für 1 Mille gekauft , Fink Polanski Kuba usw...
Es ist schwer da zu sagen les dir Threads hier durch , da ich finde es kommt immer auf die persönliche meinung von einem an ob er viel von einem Spieler hält oder nicht.Der eine findet Holtby gut und rät dir den zu kaufen sollte er in Liga 1 wechseln der andere sagt der Junge ist noch nicht so weit.

Zu den Prämien bei uns gibt es an jedem Spieltag 500.000 für den 1. 250.000 für den 2. und 125.000 für den 3.
finde das ganz ok , aber mehr würde ich nicht machen. Aber ist auch immer ansichtssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

kurz vor der winterpause wenn man sich jetzt mal einige spieler bei auch anschaut hat der erste schon nen zu starken kader für die halbe saison bekommen

wir spielen die erste saison seit dem ersten spieltag und wen du meinen kader anschaust musst du erst noch ribery gomez kadlec und schäfer rausrechen da diese spieler nur ausgeliehen sind also bleibt ein kader von rund 75 mio. und das nach einer saison ebenso bei dem ersten da muss pizza und simunic rausgerechnet werden er hatte glück und hat sich dzeko für 8mio und grafite für 12 mio gehollt

wir wollen bei uns langfristig spielen es bringt nix wenn 3 oder 4 leute nen kader von 150. mio haben und der rest nur 40 mio.

der erste schritt die teuren kader zu mäßigen ist nächste saison wird mit gehältern gespielt da muss man schon ganz genau hinschauen wenn man sich da für 15 mio hinstellt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group