preload
basicPlayer

UEFA-Cup 2008/2009 - Finale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch alles beschissen man so eine scheiße....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel Zeit wie die Ukrainer da am schinden sind müsste es eigtl. noch ne 3. Halbzeit Verlängerung geben...

Aber ganz schwaches Spiel von Bremen. Von Özil nix zu sehen. Diego wird schmerzlich vermisst. Schade Bremen.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Foul ich lach mich tot

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

verdiente niederlage.....das war mal ganz ganz schwach von bremen. und das jetzt alles nur an einem spieler festzumachen der gefehlt hat, wäre zu einfach.
spielerisch war das eine katastrophe und die zweite halbzeit war mit das schlechteste was ich seit langem live im tv gesehen hab. und das in einem uefa-pokal-finale????
Gast

Dieser von Turn und Taxis sollte mal langsam seinen Hut nehmen oder sich zumindest ein Hörgerät anschaffen. Was der jedesmal Tor schreit, obwohl deutlich abgepfiffen wurde Naja, alter Mann halt.
Gast

Absoluter Witz, dass man das abpfeifft.
Dass man den "Elfer" zu dem Zeitpunkt nicht gibt ist klar, aber das abpfeiffen??
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdienter Sieg für Donezk, das muss man auch anerkennen. Ziemlich enttäuschende Vorstellung von Werder
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einfach kein bock mehr auf scheiss finalspiele seit ich wirklich fussball guge gingen 4 von 5 in die hose so eine scheisse das ist ungerecht mir gegenüber
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ff1 hat folgendes geschrieben:
Absolut verdienter Sieg für Donezk, das muss man auch anerkennen. Ziemlich enttäuschende Vorstellung von Werder

unterschreibe ich so. ukrainer das weniger schlechte team heute.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mich dieses Zeitschinden ankotzt ...

da liegen die 5min schwer verletzt am Boden ja und 1min später rennen sie wieder wie ein junges reh... dafür sollte es auch mal karten geben
das ist einfach unfair
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich hab einfach kein bock mehr auf scheiss finalspiele seit ich wirklich fussball guge gingen 4 von 5 in die hose so eine scheisse das ist ungerecht mir gegenüber

Geht mir genauso. Das erste europäische Final-Spiel, dass ich geguckt habe, war damals Stuttgart - Chelsea im Europapokal der Pokalsieger, seitdem hat nur Bayern ein Finale gewonnen
Vielleicht sollte ich es mir abgewöhnen, solche Spiele zu gucken...
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nja Glückwunsch für Platz 2, ist besser als nix.
Was heute wieder abgepfiffen wurde, ist einfach nur schwach.

Kopf hoch, Samstag muss gewonnen werden

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Langweiligstes Finale seit langem
Beide Teams haben schlecht gespielt, Bremen ein wenig schlechter als Donetsk.
Mal gut, dass es am WE wieder guten Fußball zu sehen gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

zum glück bin ich kein bremen-fan. hab trotzdem oft genug geflucht. war ja grausig das spiel.

und sowas schimpft sich uefa-pokal-finale.

aber samstag ist wichtig . da muss gewonnen werden
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Wie mich dieses Zeitschinden ankotzt ...

da liegen die 5min schwer verletzt am Boden ja und 1min später rennen sie wieder wie ein junges reh... dafür sollte es auch mal karten geben
das ist einfach unfair

Karten bringen in einem Finale auch nichts mehr. Einfach konsequentes Nachspielen. Auch wenn es dann 10 Minuten sind
Leider ein verdienter Sieg für Donezk und eine schlechte Leistung von Bremen.
Gast

Anstatt so ein Finale zu sehen, wäre ich jetzt lieber noch irgendwo im Stau auf der Autobahn...
Eine Mischung zwischen Kampf und ganz viel Krampf war das heute.
Natürlich verdienter Sieg, aber das war gegen so ängstliche, uninspirierte Bremer auch nicht schwer...
Tja, Diego hat in den anderen UEFA-Cup-Spielen den Unterschied gemacht und dass Özil heute Spielmacher war, konnte man zu keinem Zeitpunkt erkennen...
Gast

Jetzt lassen die ihre Wut bei Wolfsburg raus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder gewinnt ein mit Geld vollgemptes Team...
Schade Bremen, am Ende noch alles gegeben...

Echt zum *'§$/!"§ das ganze, nach den Engländern und so kommt jetzt noch der Osten.
Das regt mich so auf, hier schreit schon jeder Südamerikaner es ist zu kalt in Deutschland, aber für paar Millionen gehts natürlich in der Ukraine.

Fussball International macht keinen Spass mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende gewinnt das weniger schlechte Team.
Man muss anerkennen, dass Donetsk die besseren Einzelspieler hat, das Spiel haben sie kontroliert, und das von Minute 1 lang.

Bei Werder bleibt die Erkenntnis, dass Özil noch nicht ganz so weit ist, Diego adequat zu ersetzen. Ob Marin das nächste Saison kann, wird sich zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hört mal auf auf der Schri-Leistung rumzuhacken.

Klar ist das bitter aber Bremen war heute einfach nur grottig. Kein einsatz, kein Feuer, immerhin geht es doch um einen großen Titel und darum Geschichte zu schreiben.
Wenn kein Diego als spielerisches Element vorhanden ist, sollte wenigstens gefightet werden, um jeden einzelnen Meter aber das hat bei Bremen vorne und hinten gefehtl.

Letztlich eine hochverdiente Niederlage.
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fearless! hat folgendes geschrieben:
Wenn kein Diego als spielerisches Element vorhanden ist, sollte wenigstens gefightet werden, um jeden einzelnen Meter aber das hat bei Bremen vorne und hinten gefehtl.

Gebe ich dir vollkommen recht, aber irgendwie waren heute alle Bremer konditionell total platt..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nach dem Spiel irgendwie nur enttäuscht.
Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen und das ausgerechnet dann, wenns drauf ankommt. Klar wäre das Spiel mit Diego anders gelaufen, aber er konnte nunmal nicht spielen und das wusste man ja schon im Vorraus, also hätte man die Mannschaft auch besser darauf einstellen können.
Der wirkliche Wille hat in jeder Szene gefehlt... Ich hab das Gefühl, als ob jeder nur 95% gegeben hätte.
Besonders negativ ist mit mal wieder mein Spezi Boenisch aufgefallen. Wie der tatsächlich Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Er stand IMMER 5 Meter von Illsinho weg und hatte keine Chance in den Zweikämpfen. Offensiv natürlich wie immer unter aller Kanone, völlig ohne Bedrängnis immer den Ball sinnlos weggehauen und fast jeden Kopfball dem Gegner auf den Fuß serviert.
Und was war mit Özil los ? Der hat total apathisch gespielt, als ob er auf irgendwelchen Drogen wäre... Spiel komplett an ihm vorbeigelaufen, keine Zweikämpfe angenommen, viele Fehlpässe. Setzen, 6.
Pizza und Rosenberg glücklos... Frings und Fritz die besten Bremer, zweikampfstark und mit guten Akzenten nach vorne (wenn man das heute überhaupt von einem Bremer behaupten kann).
Wiese bei beiden Toren unglücklich, vor allem das 2:1 kann er an einem guten Tag halten, jedoch gute Parade gegen Lewandowski in der 1. Halbzeit.
Alles in allem verdiente Niederlage.
Dann holen wir halt den DFB-Pokal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie am Sonnabend mit der A-Elf antreten und sich nicht wieder schonen. Wäre ungerecht Bayern und Stuttgart gegenüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem verdienter Sieg für die Ukrainer. Die haben besser kombiniert und den Sieg mehr gewollt, obwohl man kämpferisch den Bremern nichts vorwerfen kann. Aber irgendwie hat es von anfang an nicht sein sollen. Am Ende war der Unterschied konditionell einfach zu groß. Das 2-1 fiel ja auch, weil srna aussen ungestört passen konnte, da Özil und Boenisch zwar alles geben, aber nicht mehr mitkommen. Seis drum. Besser Vizemeister, als kein Meister
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das war echt ein unglaublich schwaches Spiel. Sehr schade, denn man hätte hier wirklich mit wenig Aufwand einen europäischen Titel gewinnen können.

Und was ich nie verstehen werde: Wie können Leute wie Bönisch, Prödl, etc. in einer Bundesligaspitzenmannschaft im europäischen Finale spielen? Ich bin ja Vfl Osnabrück Anhänger. Wir spielen gerade um den Abstieg in der zweiten Liga. Aber ich bin sicher, dass z.B. unser Schäfer außen mindestens genauso gut spielen würde. Echt ein Trauerspiel, was da einige zeigen.

Und was ich noch schade finde ist, dass Özil, der wirklich in dieser Saison super Leistungen gebracht hat, heute nicht ins Spiel gefunden hat. Sehr schade für ihn.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.