preload
basicPlayer

UEFA-Cup 2008/2009 - Finale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !

ich habe drei Tage unter Einschlafschwierigkeiten gelitten ----
jetzt bin ich geheilt !!

Danke Werder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja froh dass ich es nicht gesehen hab und stattdessen nen Familienabend gemacht hab. Chapeau!
Und nun bitte ich diese Niederlage in WOB schon auszuwetzen. Pokal is doch noch soooo lange hin
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4255
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hat doch die größten Baustellen im Werder-Team wieder eindrucksvoll offenbahrt, also was Boenisch und Fritz da defensiv wie offensiv zusammenstümpern geht ja auf keine Kuhhaut und Tosic und Pasanen als Alternativen, naja ich glaub die wären mir fast noch lieber, aber da muss sich ganz ganz dringend was tun
_________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir mal voll gegen den Strich geht....

HIer beschwert man sich über die wirklich gute Abwehrleistung der Mannschaft. 17 Gegentore in der Rüchrunde und Naldo war grandios, Boenisch weitesgehend souverän, Niemeyer bekommt von mir ein Sonderlob und Fritz mit großen Einsatz. Prodl vollkommen ok.

Und bei der nächsten Gelegenheit wird ihnen der Arsch aufgerissen. Da piss ich doch die Wand an und sag, sollen es eure Mannschaft doch mal besser machen.

Am besten freut ihr euch über Barcelona und träumt täglich von ihnen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2009 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann man es oft schon vor dem Spiel erahnen, was einen erwartet, obwohl man dennoch oft grosse Erwartungen hat.
Beispiel Barca-Bayern, da spielten in der Abwehr:
Lell (gegen Messi)
Breno (gegen Etoo)
Oddo (gegen Henry)

Heute spielten im Mittelfeld:
Baumann
Niemeyer
Frings

Im Fall von Bayern musste man, nüchtern betrachtet, davon ausgehen, dass die drei genannten völlig untergehen und aus dem erwarteten "Spiel des Jahres" ein absolutes Desaster wird. Dennoch gab man sich schon Tage vor dem Spiel der Illusion hin, dass man ein Spiel auf Augenhöhe sehen wird, das bis zur letzten Minute spannend sein wird.
Auch heute glaubte man die Bremer werden den Ausfall von vor allem Diego schon irgendwie kompensieren können. Nüchtern betrachtet hätte man wieder konstatieren müssen, dass aus dem Mittelfeld praktisch gar nichts kommen kann (siehe die drei Spieler oben). Baumann, Niemeyer, Boenisch und Rosenberg sind einfach keine Spieler für ein Europa-Cup Finale. Auch Özil (noch) nicht.
Eigentlich hätte mir das vor dem Spiel schon klar sein müssen, dennoch hab ich mich blenden lassen.
Natürlich hat Donezk auch keine Übermannschaft. Auf dem Blatt jedoch hatten sie die klar bessere Mannschaft und das "Blatt" konnte man schon vor dem Spiel betrachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 01:59   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Ich bin nach dem Spiel irgendwie nur enttäuscht.
Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen und das ausgerechnet dann, wenns drauf ankommt. Klar wäre das Spiel mit Diego anders gelaufen, aber er konnte nunmal nicht spielen und das wusste man ja schon im Vorraus, also hätte man die Mannschaft auch besser darauf einstellen können.
Der wirkliche Wille hat in jeder Szene gefehlt... Ich hab das Gefühl, als ob jeder nur 95% gegeben hätte.
Besonders negativ ist mit mal wieder mein Spezi Boenisch aufgefallen. Wie der tatsächlich Stammspieler in einer Bundesligamannschaft sein kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Er stand IMMER 5 Meter von Illsinho weg und hatte keine Chance in den Zweikämpfen. Offensiv natürlich wie immer unter aller Kanone, völlig ohne Bedrängnis immer den Ball sinnlos weggehauen und fast jeden Kopfball dem Gegner auf den Fuß serviert.
Und was war mit Özil los ? Der hat total apathisch gespielt, als ob er auf irgendwelchen Drogen wäre... Spiel komplett an ihm vorbeigelaufen, keine Zweikämpfe angenommen, viele Fehlpässe. Setzen, 6.
Pizza und Rosenberg glücklos... Frings und Fritz die besten Bremer, zweikampfstark und mit guten Akzenten nach vorne (wenn man das heute überhaupt von einem Bremer behaupten kann).
Wiese bei beiden Toren unglücklich, vor allem das 2:1 kann er an einem guten Tag halten, jedoch gute Parade gegen Lewandowski in der 1. Halbzeit.
Alles in allem verdiente Niederlage.
Dann holen wir halt den DFB-Pokal


kann ich so absolut unterschreiben
grottenspiel mit der, aus meiner sicht, obergrotte boenisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 03:09   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar. Die 30 Mio müssen direkt wieder rein investiert werden.

10 Mio für Marin, 8 Mio für 2 AV und noch einen offensiv starken MF-Spieler.
Dazu mit allen Mitteln Pizarro halten. Der Junge is nich zu ersetzen oder zumidest nich für das Geld, was sie für ihn ausgeben müssen, um ihn zu halten !

Dann is Werder wieder auf CL Kurs....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das Team aus Donezk nicht gut gefallen. Das war keine Übermannschaft - zumindest gestern fand ich die absolut Durchschnittlich und schlagbar.

Schade das Bremen so einen Scheiss Tag erwischt hatte, aber Werder war gestern leider noch n' Tacken schlechter als die Ukrainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern beim Spiel auch was getrunken und aber so besoffen war ich eigentlich nicht, dass ich nichts mitbekommen hätte.

Mein Vater sagte heute morgen was von 2 Elfern die man Bremen hätte geben müssen (Hand soll im Spiel gewesen sein), war das so? Kann mich selber nicht an solche Szenen erinnern.

Ansonsten muss man sagen die Ukrainer hatten schon die zwingenderen Chancen fand ich und so geht das Ergebnis wohl am Ende in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Mein Vater sagte heute morgen was von 2 Elfern die man Bremen hätte geben müssen (Hand soll im Spiel gewesen sein), war das so? Kann mich selber nicht an solche Szenen erinnern.

Also ich sag mal so, wenn er das Foul von Pizarro pfeift, dass zum 2-2 geführt hätte, dann muss er wenige Minuten vorher auch das Halten an Prödl (?) pfeifen. Beides die gleiche Situation, entweder er pfeift beides oder gar nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt schon, Schiri war nicht immer glücklich, auch mit Kartenentscheidungen - aber daran lags nicht.

Das Spiel war drastisch ausgedrückt: Not gegen Elend.
Mich haben beide Mannschaften enttäuscht, mehr als die Bremer, denen drei Schlüsselspieler gefehlt haben, die Mannschaft aus Donekz, so hoch gelobt und die Brasilianer so teuer eingekauft - aber leider doch nur Söldner.
Das zweite Tor geht bisschen auf Wiese's Kappe bzw auf die Leistungsverweigerung der Bremer Abwehr in dem Moment. Ansonsten lagen die Brasis nur aufm Boden rum oder haben den Ball hin und hergeschoben (500m Ballweg um 3m Raumgewinn).

Dass es kein WOOOOOOOW-Spiel von Bremen wird, war mir beim Personal klar, mich hat nur die Physis und der Kampfeswillen enttäuscht - da war nix durch die Bank weg. Vielleicht war der Unterschied in der Anzahl der bereits absolvierten Pflichtspiele doch zu deutlich und Lucescu ist ein guter Taktiker.

Ansonsten die negativen Highlights:
Özil: ich habe nicht von ihm erwartet, dass er Diego ersetzt - aber die Standards und Pässe sollten wenigstens mal ankommen. War wohl zu viel für ihn.

Bönisch: spielte sehr nervös, zog sich bis Mitte zweite Halbzeit hin, dann wurde es etwas besser - aber dennoch grausames Passspiel.

Rosenberg: dazu braucht man garnichts mehr sagen, der spielt einfach die ganze Zeit grottig - für mich schlechtester Bremer. Warum Schaaf nicht gleich ein 4-5-1 spielen hat lassen, versteh ich nicht. Da wäre das Mittelfeld enger gewesen, so musste die 6er ständig den Brasis hinterherrennen - und Pizarro hätte mehr bedient werden können. Klar konnte Hunt nicht so lange spielen, aber warum nicht Tziolis gleich von Beginn und dann Hunt bzw Rosenberg rein, wenn nötig.

Naja große Chance vertan, aber dennoch ne gute Leistung der Bremer sich ins Finale zu spielen. Die gelbe für Diego find ich nach wie vor unnötig, aber so ist es nunmal.

Platini ist sicherlich sehr erfreut, dass der ukrainische Oligarch gewonnen hat, wer bezahlt denn sonst nur die EM2012.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4255
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Was mir mal voll gegen den Strich geht....

HIer beschwert man sich über die wirklich gute Abwehrleistung der Mannschaft. 17 Gegentore in der Rüchrunde und Naldo war grandios, Boenisch weitesgehend souverän, Niemeyer bekommt von mir ein Sonderlob und Fritz mit großen Einsatz. Prodl vollkommen ok.

Und bei der nächsten Gelegenheit wird ihnen der Arsch aufgerissen. Da piss ich doch die Wand an und sag, sollen es eure Mannschaft doch mal besser machen.

Am besten freut ihr euch über Barcelona und träumt täglich von ihnen.



Als Bremen-Fan scheint man sich mittlerweile schon mit relativ wenig zufrieden zu geben, was das Abwehrverhalten angeht. Gut, man kann zugestehen, dass sich die Abwehr in der Rückrunde auf nem für ihre Verhältnisse normalen Niveau stabilisiert hat.
Aber ich kann mir nich vorstellen, dass ein objektiv betrachtender Fan, dass Gesamtbild was diese AV seit ein par Jahren abgibt (und damit mein ich alle: Fritz, Boenisch sowie auch Pasanen und Tosic), auch nur annähernd als ausreichend erachten kann, für einen Verein mit den Ambitionen wie sie Werder Bremen hegt.
_________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Mein Vater sagte heute morgen was von 2 Elfern die man Bremen hätte geben müssen (Hand soll im Spiel gewesen sein), war das so? Kann mich selber nicht an solche Szenen erinnern.

Also ich sag mal so, wenn er das Foul von Pizarro pfeift, dass zum 2-2 geführt hätte, dann muss er wenige Minuten vorher auch das Halten an Prödl (?) pfeifen. Beides die gleiche Situation, entweder er pfeift beides oder gar nix.


Ich will den Schiri nicht auf ein Podest mit Övrebö von Chelsea gegen Barca stellen, aber was der Spanier da gestern gepfiffen hat war nicht weit davon entfernt. Man kann verstehen, dass man in einem europäischen Finale mehr durchgehen lässt und großzügiger pfeift (man spricht ja nicht umsonst von internationaler Härte) als in einem normalen Bundesliga Kick, aber wenn man keine Linie, kein Konzept und vor allem zweierlei Mass bei der Bewertung von gleichen oder unterschiedlichen Szenen hat kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln. Vorallem wenn am Samstag wieder alle rumheulen, wie schlecht die Schiris in der Bundesliga sind - hier hat man zwei Beispiele von Schiris, die laut UEFA zu den besten ihres Fachs mit internationaler Klasse gehören. Die Herren Weiner, Wagner und Gagelmann (also die Creme de la Creme des deutschen Schitzrichtertums) hätten das Spiel um längen besser gepfifen!

Es waren oft Kleinigkeiten, aber wenn man konsequent nur in eine Richtung pfeifft finde ich das arg Merkwürdig! Es geht doch schon los das die ersten beiden klaren Fouls an die Bremer, Fouls in denen eindeutig überwiegend auf die Knochen gegangen wird ("ein Zeichen setzen"), nur mit einer Ermahnung bedacht werden und Frimgs nach einer Grätsche, in der er nichtmal den Gegenspieler trifft Gelb bekommt - hallo, gehts noch? Und dies sog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Die Donezker haben sich bei Fouls viel mehr erlauben können bis es eine Karte gab. Beide Seiten gingen mit gleichen Körpereinsatz in die Zweikämpfe - bei Donezk lies er weiter laufen, bei Bremern pfiff er immer ab. Im Chelsea spiel hab ich geschrieben, wenn man von 10 Aktioenen mit einer 50:50 Entscheidung 10 mal für ein Team entscheidet ist man nicht mehr unparteisch sondern parteisch. Dieser Fall lag bei Chelsea gegen Barca vor und gestern auch.



Leider muß man unter dem Strich sagen, dass es bei Bremen gestern auch selber an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Die Leistung gestern hatte leier keinen Sieg verdient. Es ist ja auch bezichnent, dass das Tor nur durch einen groben Schnitzer des Torhters gefallen ist und auch die zweite Großchance nur nurch einen Feler des Keepers möglich gemacht wurde - schade
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kein besonders starkes Spiel von beiden Mannschaften am gestrigen Abend. Letztendlich muss man aber zugeben, dass Donezk verdient gewonnen hat, weil Bremen einfach zu wenig nach vorne gemacht hat.
Ich denke mal mit Diego und Mertesacker oder Almeida, hätte man gewonnen, weil Donezk auch keine Übermannschaft war.
Leider ist es so gelaufen, jetzt kann man nichts mehr ändern!
Hoffentlich kommt jetzt von Bremen eine Trotz Reaktion am We gegen Wolfsburg, dürfte aber eindeutig schwerer werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dem Schiri nicht die Hauptschuld an der Niederlage geben. Alle Entscheidungen, die er gerade zum Ende des Spiels hin getroffen hat, waren vertretbar. Sicher hätte er den Ukrainern schon eine gelbe Karte zeigen müssen, bevor Frings sie bekommen hat, aber das in keinster Weise das Spiel entschieden.
Werder hat gestern einfach Diego gefehlt. Man hat gemerkt, dass keiner das Spiel in die Hand nehmen konnte und Ordnung ins Spiel bekommen hat. Özil hat leider überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen. Frings ist ein Kämpfer, aber wahrlich kein Spielgestalter. Niemeyer und Baumann haben ihren Job vor der Abwehr wie ich finde gut gemacht.
Letzten Endes haben wir verdient verloren, dass muss man anerkennen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Schiri nur ansatzweise mit dem Chelsea-Barca-SChiri zu vergleichen, halte ich für einen Witz.

Natürlich war die gelbe Karte von Frings richtig. Wäre sein Gegenspieler nicht aufgesprungen, hätte es zu einer schlimmen Verletzung führen können.

Heisst dies also wenn Spieler 1 Spieler 2 mit einem Faustschlag nicht trifft, weil Spieler 2 ausweicht, es keine Tätlichkeit ist? Lächerlich nach einem der schwächsten Spiele der letzten 4 Jahre dem Schiri auch nur eine Teilschuld zu geben.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube einige erwarten hier von Özil ein bisschen zu viel.
Er war gestern mit einer der Besten bei Bremen. Viel mehr war ich von gestandenen Spielern wie Pizarro und Frings enttäuscht.

Der ist gerade mal 20 Jahre und hat so viel Talent, dass er in der Bundesliga aber auch schon im Uefa Cup gezeigt hat. Im Finale muss er als 20-jähriger zuerst mal mit dem Druck klar kommen aber die Ukrainer haben es ihm auch nicht leicht gemacht, weil er der einzige im Mittelfeld war auf den sie sich konzentrieren mussten.

Wenn Diego weggeht müssen seine Aufgaben erstmal aufs ganze Mittelfeld aufgeteilt werden. Erst nach und nach muss Özil sich in die Rolle hineinarbeiten.
Özil ist 4 Jahre jünger, es kann doch nicht sein, dass er ihn 1:1 ersetzt.
Teilweise hat er das geschafft und das ist das Wichtige zuerst mal.

Ich wette in 3 bis spätestens 4 Jahren ist er auf dem gleichen Level bzw. besser als Diego jetzt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Also den Schiri nur ansatzweise mit dem Chelsea-Barca-SChiri zu vergleichen, halte ich für einen Witz.

Natürlich war die gelbe Karte von Frings richtig. Wäre sein Gegenspieler nicht aufgesprungen, hätte es zu einer schlimmen Verletzung führen können.

Heisst dies also wenn Spieler 1 Spieler 2 mit einem Faustschlag nicht trifft, weil Spieler 2 ausweicht, es keine Tätlichkeit ist? Lächerlich nach einem der schwächsten Spiele der letzten 4 Jahre dem Schiri auch nur eine Teilschuld zu geben.


Natürlich ist die gelbe Karte gegen Frings vertretbar, abe zu dem Zeitpunkt hatten die Ukrainer schon drei bies vier Fouls die schlimmer waren und die Spieler sind ohne Gelb weggekommen. Wer selber mal Fußball gespielt hat weiß doch wie das ist, wenn der Gegner mit Fouls ungestraft wegkommt und ma selber nicht. Man geht nur noch mit halber Kraft in die Zweikämpfe und verliert dann so die entscheidenden Zweikämpfe, man ist nicht immer nah genug am Mann, weil jede Kleinigkeit abgepfiffen wird (was für Zweikämpfe teilweise gegen Pizarro gepfiffen wurden war ein Witz). Wenn man nicht nah genug am Mann ist muß man weitere Wege öaufen, was wiederum auf die Kondition schlägt... Wenn ein Schiri von der ersten Minuten gegen dich pfeifft ist das sowohl psychisch, als auch pysisch (sie Beispiele eben) ein Nachteil, besonders wenn man sich in so ein Finale reinbeißen muß!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4255
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was? Pizarro war, ich will nich sagen der beste, denn eigentlich waren alle zu schlecht um das Wort "beste" zu verwenden, aber er war zumindest der engagierteste von allen Werderanern, am Anfang hat er etwas viel verstolpert, aber zumindest hat er das gesamte Spiel über jeden Zweikampf gesucht den er bekommen konnte, ist unheimlich viel gelaufen und hat als einziger wenigstens ein bisschen Torgefahr versprüht.
Özil hat irgendwann im Laufe des Spiels mal probiert dieses an sich zu reissen, aber da das Spiel ohne Ball nicht sonderlich gut war, musste er dann meist in aussichtslose Dribblings gehen.
Frings hat nen soliden gespielt aber unauffälligen Part gespielt und Naldo hat probiert zu retten, was seine stümperhaften Nebenleute da verbockt haben.

Niemeyr auch noch ganz solide, der Rest waren Totalausfälle, auch wenn Prödl am Ende noch vorne als Turm, die Bälle gut per Kopf verteilt hat, aber wenn die halbe Mannschaft in ihren Fähigkeiten derart limitiert ist, kann man halt kein Finale gewinnen.
_________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Was? Pizarro war, ich will nich sagen der beste, denn eigentlich waren alle zu schlecht um das Wort "beste" zu verwenden, aber er war zumindest der engagierteste von allen Werderanern, am Anfang hat er etwas viel verstolpert, aber zumindest hat er das gesamte Spiel über jeden Zweikampf gesucht den er bekommen konnte, ist unheimlich viel gelaufen und hat als einziger wenigstens ein bisschen Torgefahr versprüht.
Özil hat irgendwann im Laufe des Spiels mal probiert dieses an sich zu reissen, aber da das Spiel ohne Ball nicht sonderlich gut war, musste er dann meist in aussichtslose Dribblings gehen.
Frings hat nen soliden gespielt aber unauffälligen Part gespielt und Naldo hat probiert zu retten, was seine stümperhaften Nebenleute da verbockt haben.



Bravo. Absolut richtig - 100% d'accord.

Pizarro war vorne immer in Bewegung, hat sich sogar selbst Bälle geholt. Wenn was gefährlich schien, dann über Pizarro oder wenn Özil da reingedribbelt kam. Wie mein Vorredner bereits erkannt hat, kannst du als guter Mittelfeldspieler nur dann funktionieren, wenn deine Nebenleute auch funktionieren. Das ist eigentlich für jede Position so. Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport. Özil hat gar keine ordentlichen Pässe bekommen, wie soll er dann selbst welche spielen? Man spielte ihn nur dann an, wenn man in Bedrängnis war und dann ist es auch für einen Özil schwer was zu reissen, vor allem wenn die Bewegung im Spiel deiner Leute komplet ausfällt. Özil und Pizarro waren die einzigen, die überhaupt ständig hin und her gelaufen sind um den Ball zu fordern. Bekamen sie den Ball gab es dank null Bewegung der Mannschaftskameraden kaum ne Mögl. abzuspielen. Im Sturm hat man ja auch nur mit dem Peruaner gespielt, Rosenberg war ein Geist. In der Abwehr hat nur Naldo was gerissen. Ich sage: Bei einer vernünftigen Mannschaftsleistung, bei der alle mitgerissen hätten, wäre das Spiel anders gelaufen. Bremen hatte Bammel und war zudem noch müde. Ganz schlechte Kombo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da erster Beitrag von mir hier im Forum wird er auch nich lang^^

Werder verdient verloren was auch gut so is
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group