preload
basicPlayer

Wird Pizarros MW am Sonntag vorerst eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 00:29   Titel: Wird Pizarros MW am Sonntag vorerst eingefroren? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe hier im Forum im Beitrag eines anderen Users gelesen, dass Pizarros Marktwert nach dem 34. Spieltag ersteinmal eingefroren wird, da er, stand jetzt, dann im Prinzip wieder zu Chelsea gehört. Es steht ja noch nicht fest, ob Pizarro von Bremen gekauft wird oder nicht.

Stimmt das also, dass sein Marktwert solange nichts weiteres feststeht, zunächst eingefroren wird?

Wäre wichtig für mich, da ich natürlich damit rechnen muss, dass sein MW ansonsten fallen wird.

danke und gruß
Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne des stimmt schon der wird normalerweise eingefroren. Da es ja noch nicht sicher ob er bleibt oder geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch ganz gut zu wissen, wann er genau eingefroren wird. Meine gelesen zu haben, dass das schon direkt am Samstag passieren müssten, oder?

Bei Comunio CL hat mich das nämlich ne Menge Geld gekostet, weil die Marktwerte nicht sofort eingefroren wurden ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube letztes Jahr sind die Werte von Klasnic usw sofort eingefroren . Stimmt natürlich sonst ist das ziemlich schwer was man macht.
Anders ist das bei Spieler wie Diego wo man nicht weiß ob sie gehen und wohin da werden die werte nicht eingefroren da sie ja noch ein gültigen Vertrag haben . Deswegen habe ich auch Diego gestern verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwerte werden eingefroren solange unklar ist wohin der Spieler geht bzw ob er weiter spielt.

Steht aber auch in den News.


Die Spieler, die die Bundesliga aufgrund des Abstiegs, Vertragsendes oder eines schon auf der Vereinsseite bestätigten Transfers ins Ausland verlassen, werden nach der Punkteberechnung vom 34. Spieltag deaktiviert.
Die Spieler des Relegationsteams werden erst nach dem endgültigen Abstieg am 31. Mai deaktiviert.
Aber auch die deaktivierten Spieler können mitgenommen und nach dem Übergang verkauft werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group