preload
basicPlayer

allgemeine frage zu eurer taktik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:56   Titel: allgemeine frage zu eurer taktik Antworten mit Zitat

wie geht ihr die neue saison an?
habt ihr einen (vermeintlich) optimierten kader, welchen ihr am ersten spieltag ins rennen schickt, also vielleicht so 13-14 spieler, oder seid ihr breiter aufgestellt, sprich, habt ihr eventuell noch diverse spekulatiosobjekte/wundertüten in euren reihen?
was macht ihr, wenn euch ein topspieler für längere zeit verletzungsbedingt ausfällt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mit einem relativ dünnen hauptkader aus 11 "topleuten" un für jede position ein auswechselspieler starten, zudem habe ich natürlich 2-3 spekulationsobjekte, da diese sommereinkäufe sich danke niedrieger mw'S besonders lohnen können. nach 3-5 spieltagen werd ich dann mein team nochmal umstellen un so spieler die unter meinen erwartungen lagen verkaufen un evtl das team auch ein wenig verbreitern.

Wenn topleute lange verletzt sind ist immer schnelles handeln nötig. Ob man ihn verkauft oder nicht hängt davon ab
- ob der MW eh auf dem Zenit ist, so ein verkauf sich unter normal bedingungen vllt auch schon lohnen würde
- wie lang der jenige verletzt ist un wieviele punkte dadaurch ausfallen ( 4 tage a 3 punkte sind verträglich)
- wie man bisher mit seiner verpflichtung zufrieden war.

Langes warten un überlegen ist jedoch gift, hier sollte noch am selben tag entschieden werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:06   Titel: verletzt Antworten mit Zitat

wenn bei mir ein Spieler lange verletzt ist dann behalte ich ihn eigentlich immer es seidenn er ist nach seiner Vrletzungspause nicht mehr in Form
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:07   Titel: verletzt Antworten mit Zitat

wenn bei mir ein Spieler lange verletzt ist dann behalte ich ihn eigentlich immer es seidenn er ist nach seiner Vrletzungspause nicht mehr in Form
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group