preload
basicPlayer

Punktgleiche Platzierungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:23   Titel: Punktgleiche Platzierungen Antworten mit Zitat

In unserer Liga ist folgendes Problem aufgetreten... der 2. und 3. Platzierte sind punktgleich und ich bin trotzdem als 4. geführt. Wir hatten ne kleine Wette am laufen und nun soll ich als 4. nicht begünstigt werden. Ich denke, dass das nicht fair ist und verstehe nicht warum man sich bei Punktgleichheit nicht einen Platz teilen kann?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht wenn du das einmal postest.

Allerdings wird dir dazu niemand helfen können (von Comunio-Seite), das müsst ihr schon intern abklären, wie ihr das nun regelt....!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte suchfunktion benutzen. danke.
-> http://www.comunio.de/faq.phtml#equalpoints
Bei Punktgleichheit entscheidet die Höhe des Mannschaftswertes bei der Saisonumstellung. Solltet Ihr communityintern aber ein anderes Entscheidungskriterium verwenden wollen, kann der Communityleiter die Meisterschale bzw. die Rote Laterne unter "Verwaltung" ->"Communitymitglieder verwalten" auch manuell vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ist es in einem Fall so, dass es einen geteilte zweiten Platz gibt, dafür der dritte gar nicht belegt ist. Du würdest korrekt als vierter geführt, da ja drei vor dir stehen.

So kann man es auch wunderbar am Anfang einer jeden Bundesligasaison sehen, wenn einige Teams gleiche Ergebnisse erzielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibt es dafür keine Regelung... tut mir leid, ich verstehe Eure Ausführungen nicht und explizit in diesem Fall gibt es keine Regelung von comunio. Es ist doch logisch, dass wenn zwei auf dem 2. Platz stehen, dass ich nachrutsche und statt den 4., den 3. Platz bekomme, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch ist ein user auf platz 1 und zwei user auf platz 2, das macht zusammen drei user...ergo kommt der nächste auf platz 4.
das ist in jeder sportart so und nicht nur bei comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 08:49   Titel: So eindeutig ist es nicht! Antworten mit Zitat

Wenn jetzt, sagen wir mal, am 34. Spieltag der Saison Bremen auf 2 und die Bayern auf 1 stehen mit gleicher Punktanzahl und gleicher Tordifferenz, dann gibt es auch nicht zwei 1. und nen 3., sondern....!?! Ein Entscheidungsspiel, damit man einen eideutigen Sieger hat, das mag ja am Anfang einer Saison anders sein, aber am Ende gibt es keine geteilten Pläze oder wird einer ausgelassen, definitiv nicht. So etwas habe ich ja noch nie gehört!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

kennst du golf?
schau dir mal deren ergebnislisten an!

es befinden sich in der tabele drei spieler vor dir, also bleibt nur platz 4 über!

die regel ist so korrekt und damit hat sich die sache. weitere diskussionen sind überflüssig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group