preload
basicPlayer

Spieler löschen beim Saisoübergang Team + 20 Millonen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 321
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 16:51   Titel: Spieler löschen beim Saisoübergang Team + 20 Millonen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

also wir sind zur Zeit 18 Spieler in unserer Comuniti und haben uns nun auf den Saisonübergang neues Team zulosen + 20 Millionen entschieden da wir letztes Jahr nicht alle zur selben Zeit angefangen haben.
Nun wollen wir aber einige Mitspieler löschen die nicht richtig mit gemacht haben. Wenn wir diese jetzt löschen sind dann deren Spieler für die neuen Teamzulosungen gesperrt? Oder können diese trotzdem beim Saisonübergang neu zugelost werden?

Ich wäre über jede Information dankbar!!!

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

arum kommen die Fußballspieler eines gelöschten Mitspielers nicht auf den Transfermarkt?
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei Pro Playern wird deshalb auch bei der Spielersuche noch hinter dem Namen als Besitzer dieses Fußballspielers der Name des gelöschten Mitspielers angezeigt.


Ergo sind sie leider gesperrt.



Gruß
Nach oben
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 321
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also das hab ich mir schon gedacht, hatte aber gehofft da es für den Saionübergang eine Ausnahme gibt.
Dann ist es wohl am sinnvollsten wir löschen die Mitspieler erst wenn der Saisonübergang volzogen wurde. So stehen für die Verlosung für das neue Team alle Spieler zur Verfügung und die Sperre wird dann danach für die gelöschten Spieler wirksam.

Na ja in einen sauer Apfel müssen wir wohl beißen! Oder eben eine neue Liga aufmachen.

Vielen Dank trotzdem.

Viele Grüße
_________________
Deine RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208948#4208948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Notfalls müsst ihr halt noch 13 Tage warten bis sie kommen, wenn du sie heute löschst.

Änder mal bitte deine Sig, sie ist viel zu groß. Die Größenmaße findest du in den Forenregeln.


Gruß
Nach oben
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 321
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schon erledigt!!
Vielen Dank nochmal für die Informationen werde sie mal meiner Comunity vorstellen.

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich misch mich mal ein, weil wir das selbe Problem hatten:

Die Mitspieler, die ihr löschen wollt, sollen alle ihre Fussballspieler für 0 Euro auf den Transfermarkt setzen. So gehen sie an den PC über und sind bei der Spielerverlosung am nächsten Montag dabei. Dann könnt ihr die Mitspieler, die aufhören wollen, löschen.

Wartet ihr bis nach der Spielerverlosung, habt ihr ja das selbe Problem wie jetzt. Die Mitspieler bekommen am Montag ein Team zugelost, ihr löscht sie dann und die Fussballspieler sind dann 20 Tage gesperrt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group