preload
basicPlayer

"kult-fernsehen"-Community sucht Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 13:55   Titel: "kult-fernsehen"-Community sucht Verstärkung Antworten mit Zitat

Hallo,
Die Basic/Plus "kult-fernsehen"-Community (ohne Anführungsstriche) http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=793167 wurde in der Winterpause 08/09 gegründet, ist also noch relativ jung. Wir sind derzeit 5 Mitglieder. Leider sind meine Kameraden nicht sonderlich aktiv, weshalb ich beschlossen habe für die neue Saison weitere aktive und kommunikative Mitglieder zu suchen und bei entsprechender Größe der Community etwas "auszusieben".

Gestartet wird mit 20 Mios + zugelostem Team, Saisonübergang Team behalten + 5 Mios. Als Ausgleich für diese leichte "Ungerechtigkeit" erhält jedes neue Mitglied zusätzliche 5 Mios Startkapital. Aufgrund der geringen Größe der Com sind auch noch genug Topspieler auf dem Transfermarkt verfügbar

Ein separates Forum zur Kommunikation innerhalb der Community wird bis zum Start der neuen Saison ebenfalls vorhanden sein.

Zur weiteren Verstärkung suche ich daher 5-6 neue Mitglieder, gerne auch bereits gestandene Comunio-Profis.

Wenn du Interesse hast am (Neu)-Aufbau der Community mitzuwirken tritt einfach ein und melde dich per E-Mail bei mir: paddi.k@gmx.de oder auch hier im Forum.

Einzige Voraussetzungen sind eine registrierte E-Mail Adresse und Bereitschaft zur Aktivität und Kommunikation

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2009 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die ehemalige "derlacht"-Community heißt jetzt "kult-fernsehen"-Community und sucht weitere aktive, kommunikative und engagierte Mitglieder.

Ich würde mich über Zuwachs sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 15:54   Titel: hy Antworten mit Zitat

kommt schon her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

habe interesse aber schreibe dir morgen per E-Mail was über mich, da ich heute noch den ganzen tag lernen muss ... aber wäre supper wenn du mir 1 Platz freihalten kannst

Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön,
es sind immernoch genug Plätze zu vergeben, wenigstens noch 2-3 weitere Mitglieder wären super zur neuen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche ist immernoch aktuell, wir würden uns über weitere Mitglieder sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir suchen immer noch!!
sichert euch ein platz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch weitere Interessenten gibt, würden wir uns sehr freuen. Weitere Mitglieder könnten nur helfen, die Community noch attraktiver zu machen.
Aus gegebenem Anlass betone ich nochmal, es handelt sich um eine Basic-Community, aus der keine Kosten entstehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group