preload
basicPlayer

Die 2. Real Soccer League sucht 2 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 17:24   Titel: Die 2. Real Soccer League sucht 2 neue Mitspieler Antworten mit Zitat





Hi,

Die 2. Real Soccer League sucht für die kommende Saison zwei neue Mitglieder.

Über die Liga:

Wir sind 2 Ligen mit jeweils 12 Mitspielern. Bei uns wird mit Auf- und Abstieg gespielt, um das Spiel noch spannender zu gestalten. Das heißt, die ersten 3 der 2. Liga steigen auf und die letzten 3 der 1. Liga steigen ab. Außerdem gibt es in beiden Ligen zusätzlich einen Pokal. Des weiteren spielen die Teams der 1. Liga im sogenannten "Realsoccercup" gegen die Teams der 2. Liga. Dieser Pokal wird mit K.O. System gespielt. Der Spannungsfaktor in unseren beiden Ligen ist deswegen immer hoch. In unseren 2 Ligen gibt es jeweils nur geringe Prämienausschüttungen, damit der eigentliche Sinn des Spiels und der Spielspaß nicht verloren gehen. Das bringt unserer Meinung nach auch noch mehr Spannung in die Liga.

Die 1. Real Soccer League besteht schon seit dem 22.09.2007. Damals waren es nur 5 Spieler. Seit der Saison 08/09 wurde die Liga dann von 5 Spieler auf 12 Spieler erweitert.
Die 2. Real Soccer League entstand am 15.05.2008. Hier waren es seit Anfang an 12 Mitglieder. In beiden Ligen wird die Aktivität groß geschrieben. Die Spieler halten sich an die Regeln und sind eigentlich jeden Tag aktiv.
Seit der Saison 08/09 gibt es auch diese Homepage!!! Auf ihr erfahren unsere Mitspieler alles über unsere 2 Ligen. Diese Homepage wird ständig auf dem neusten Stand der Dinge gehalten.


Wir bieten:

- eine top aktuelle Homepage ( www.realsoccerleague.de.tl )
- 2 Ligen mit Auf und Abstieg
- einen Communitypokal
- Pokal gegen die 1. Liga (Realsoccer Cup)
- geringe Prämien
- Wahl zum Manager des Monats
- Kickor Magazin
- Aktivität
- spannende Verhandlungen
- Alles weitere könnt ihr auf unserer Homepage sehen. Bitte lest auch die Regeln der Real Soccer League.


Du solltetst:

- sehr Aktiv sein
- schon ein paar Jahre Comunio spielen
- mindestens 16 Jahre alt sein (mit den jüngeren spielern haben wir meist schlechte erfahrungen gemacht)
- aktiv in den news schreiben
- freundlich sein

Wenn du bei uns mitspielen möchtest, schreibe bitte eine kleine bewerbung hier in das forum.
Die Bewerbung sollte folgendes beeinhalten:

- Wie alt bist du
- Wie lange spielst du schon Comunio
- In wievielen Coms spielst du (Link der Coms und Teamnamen angeben)
- Hast du schon Erfolge vorzuweisen
- Wie aktiv bist du
- Warum möchtest du bei uns mitspielen

gibt bei eurer Bewerbung auch eine gültige E-Mail adresse an, damit wir an diese die Ligadaten senden können.

Wir wählen dann zwei von euch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Marco Zimmermann, bin 17 Jahre alt und komme aus Denzlingen bei Freiburg. Ich spiele Comunio schon seit über 2 Jahren und habe auch reichlich Erfahrung durch meine eigene Comunioliga. Ich habe schon in vielen Comunio gespielt die haben sich aber leider immer aufgelöst durch Inaktivität und deswegen möchte ich endlich eine Liga finden die aktiv ist wie ich. In meiner Comunio hab ich schon Erfolg gefeiert ich bin dieses Jahr Meister geworden und habe eine starke Manschafft mir zusammengestellt. Um die Frage zu beantworten wieso ich bei euch mitmachen will ich will mich mit anderen guten Spieler messen, über Spieler verhandeln, in eine Comunio kommen die aktiv ist, mich darüber freuen jeden Tag rein zu kommen und zu wissen es ist wieder was los. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich nehmen würdet.

mfg Marco

Erreichen könnt ihr mich pber ICQ:214889945 oder meine E-Mail zmarcoz@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Die Einladung ist raus.

Wir suchen somit nur noch einen spieler für die community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch einen Mitspieler für unsere 2. Liga.
Wer interesse hat, unserer 2. Liga beizutreten, und unseren Anforderungen entspricht, sollte eine kleine bewerbung mit den oben ganannten inhalten hier in das forum schreiben.

ES IST NUR NOCH EIN PLATZ FREI!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bayernking,

falls der Platz in eurer REAL SOCCER LEAGUE noch zu vergeben ist, wäre ich gerne mit von der Partie.


Kurz zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt und habe gerade mein Germanistik/Geschichte-Studium hinter mich gebracht. Comunio spiele ich mittlerweile seit 4 Jahren, auch wenn ich die letzte Saison ausgesetzt habe (Studienabschluss geht eben vor).


Die Motivation bei euch einzusteigen:

Vor vier Jahren habe ich mit drei Freunden gemeinsam hier eine Liga eröffnet ("Schwabenländle"), wie schon erwähnt habe ich letzte Saison pausiert und wollte nun wieder einsteigen. Leider scheint man während meiner Abwesenheit in der Comunity beschlossen zu haben, dass man für die kommende Saison maximal 10 Spieler zuzulassen. Wie ihr euch schon denken könnt, wäre ich der 11. Spieler - und da dort niemand willens ist für ein Gründungsmitglied über den eigenen Schatten zu springen, habe ich jetzt etwas enttäuscht und ziemlich verärgert beschlossen mich einer anderen Liga anzuschließen.

Daher habe ich mir hier die Angebote durchgesehen und muss sagen euer 2-Ligen-System hat mir sehr gut gefallen. - Daher hier meine Bewerbung


Erfolge:

So gerne ich auch comunio spiele, so wenig erfolgreich bin ich leider auch, in den besagten drei Saisons war der dritte Platz bisher das Höchste der Gefühle. Ansonsten die Plätz 5 und 6. (JEweils von 10-12 Mannschaften)

Alles andere:

Ich bin täglich (auch berufsbedingt) mehrere Stunden online, so dass immer ein bißchen Zeit für comunio abgezwackt werden kann

Wenn du/ihr Interesse habt meldet euch unter XXX (gebt mir bitte hier kurz Bescheid, wenn ihr mir gemailt habt, da das eine SPAM-Adresse ist)


So long!

Bijasson


EDIT: MAILadresse geändert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2009 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Einladung ist raus. Damit sind wir für die kommende saison wieder vollzählig.
Wenn sich noch was ändern sollte, werden wir uns wieder hier im forum melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,spiel schon seit einigen jahren , leider sind meine ligen nicht so der renner, momentan bin ich im starclub(stansi)
auch da sind einige nicht oft aktiv, geringer Spaßfaktor, schade!!!!
Bin selbst jeden tag aktiv, außer urlaubszeit oder so.
Diese Liga scheint sehr gut organisiert zu sein, dann macht es auch Spaß.
Bin 33, komme aus Ba-Wü und bin VFB Stuttgart -Fan

wäre schön wenn ihr noch ein Platz frei hättet
Spiel ihr die kostenlose Version ?
Freue mich vo euch zu hören
Greetz Stansi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stansi

leider sind schon alle Plätze für die kommende Saison in unsere Liga verben. Wir haben nun 12 Spieler und einen Kontrollaccount.

Wenn wir aber wieder einmal einen oder mehrere Spieler benötigen sollten, werden wir uns hier im forum wieder melden.

Wir danken dir aber für deine kurze Bewerung und dein interesse an dieser com.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group