preload
basicPlayer

SUCHE: Aktive BASIC-Liga, die schon länger besteht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:53   Titel: SUCHE: Aktive BASIC-Liga, die schon länger besteht Antworten mit Zitat

Hi Leute,

vor vier Jahren habe ich mit drei Freunden gemeinsam hier eine Liga eröffnet ("Schwabenländle"). Letzte Saison musste ich wegen meines Staatsexamens pausieren und wollte nun wieder einsteigen in meine alte Com einsteigen.

Leider scheint man während meiner Abwesenheit in der Comunity beschlossen zu haben, dass man für die kommende Saison maximal 10 Spieler zuzulassen. Wie ihr euch schon denken könnt, wäre ich der 11. Spieler - und da dort niemand willens ist für ein Gründungsmitglied über den eigenen Schatten zu springen, habe ich jetzt etwas enttäuscht und ziemlich verärgert beschlossen mich einer anderen Liga anzuschließen.


Was ich suche:


- Eine konstante Liga, die schon seit mehr als einer Saison besteht

- Eine Liga, die aus Fussball-Verrückten, aber nicht aus erfolgsgeilen Fanatikern besteht (nach dem Motto: "comunio muss Spaß machen, es soll kein Trostpflaster für die eigene Lebensfrustration sein")

- Eine Liga, die aus Spielern besteht, die etwas älter als 16 sind (bzw. gerne auch, wie ich, auf die 30 zugehen )

- Eine Liga, die neben dem reinen "Kaufen-Verkaufen" auch noch eine aktive Comunity pflegt, mit Fussball-Diskussionen, eventuell eigener Homepage, Pokal-Wettbewerb, usw.

- Eine Liga, die (weitestgehend) auf Prämienzahlungen verzichtet, denn die sind imho meistens das Ende aller Fairness und allen Spielspasses.

- Eine Liga, die auch einem Neu- / Wiedereinsteiger wie mir eine Chance bietet, d.h. die Mannschaften neuzulosen lässt, oder das 40/0-System verwendet.




Noch ein paar Worte zu meiner Person:


Ich bin 27 Jahre alt und habe gerade mein Germanistik/Geschichte-Studium hinter mich gebracht. Comunio spiele ich mittlerweile seit 4 Jahren, auch wenn ich die letzte Saison ausgesetzt habe (Studienabschluss geht eben vor).
Ich bin täglich (auch berufsbedingt) mehrere Stunden online, so dass immer ein bißchen Zeit für comunio abgezwackt werden kann.




Über Anfragen und kurze Com-Vorstellungen hier im Threat freue ich mich natürlich.

Per Mail Erreicht man mich unter: ruebly.ru[SPAMSCHUTZ]pinski@web.de

Natürlich ohne [SPAMSCHUTZ]


Viele Grüße

bijasson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bijasson,

dann bist Du bei uns in der CPL (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=567846) absolut richtig.

Die Liga besteht seit über 2 Jahren und zum jetzigen Zeitpunkt sind es noch 6 aktive Manager. Allerdings bin ich derzeit dabei noch 4-6 aktive Manager für die neue Saison zu finden. Mit Soccer United ist auch der Leiter unseres internationalen Verbandes (DCFA) an Bord.

Also melde Dich einfach per Email Andrews_Kings@web.de und los geht´s.


Wir freuen uns auf Dich,

Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ...

habe dir eine EMail geschrieben.

Gruß
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir spielen die zweite Saison und haben einen Bundesligamodus,sprich realer Spielplan wird nachgespielt. Fangen alle wieder neu an,also bester Zeitpunkt neu einzusteigen.Würden uns über Zuwachs freuen,denn es fehlen uns noch vier Teams.

Grüsse Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können dir zwar keinen Pokal-Wettbewerb oder eine eigene HP bieten,aber der Rest stimmt überein.

Wir machen nen Liga-Neustart mit Team zulosen + 20. Mio. 3 Neue sind schon dabei...

Meld dich am besten einfach bei mir: baumi1981@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen für die neue Saison noch 2 neue aktive Mitspieler, die Lust haben auch einmal im Verband , mit eigenem Pokal u. v. m. zu spielen .

Die Community ist vom Alter her gemischt zwischen 20 und etwa 50 und im Umgang sehr freundlich.
Der Aufbau der Teams beginnt jetzt und es verbleibt noch genügend Zeit bis zum Ligastart.

Wir suchen nette Mitspieler, die auch regelmäßig on sein sollten und die Sache bitte neben dem vorhandenen Spaß auch langfristig sehen und ernst nehmen.
Es ist als Voraussetzung wichtig, dass man sich einen eigenen Vereinsnamen ausdenkt und dafür ein entsprechendes Vereins-Logo anfertigt / anfertigen lässt.

Falls du Interesse hast, schau hier im Profil:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=785217

Unser eigenes Forum:
http://www.1-bundesliga-saison.de.vu

Schreib mir bitte bei Interesse und ich schicke dir die Zugangsdaten.
Also melde dich schnell, solange die Plätze noch frei sind.

Mit freundlichen Grüßen
Kalterschwede@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group