preload
basicPlayer

bräuchte hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 05:09   Titel: bräuchte hilfe Antworten mit Zitat

hallo erstmal meine erste frage hier...bin ganz aufgeregt

ich erkläre erstmal meine situation:
wir spielen 5 spieler behalten.
habe einen kontostand von -10.000.000, da ich heute morgen helmes bekommen habe. jetzt habe ich noch 6 spieler. wenn ich ein heute morgiges angebot vom computer akzeptiere bekomme ich das geld gutgeschrieben? muss ich diesen spieler mitnehmen, als einen der fünf?

vier meiner spieler stehen fest: ribery, augusto, frings, helmes
nummer fünf und sechs sind: mertesacker und cacau.

jetzt mein plan: ich würde jetzt das angebot vom rechner annehmen--cacau ist verkauft--ich bin also im plus--ich nehme merte und die vier die feststehen mit.
so hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert beschrieben, schon mal einen schönen dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2009 05:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da heute Übergang ist, hast du dir, wenn ichs richtig verstanden habe, n dickes Problem ans Knie genagelt. Sollte nicht heute um 7 Uhr einer deiner sechs Spieler von dir zum Computer wechseln hast du ein Problem. Angebote von heute verfallen leider ohne Ersatz, also gehst du mit rund einer Mio Schulden in die neue Saison (-10 +9 = -1), dumm gelaufen nun für dich :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 05:18   Titel: erstmal danke für die schnelle antwort Antworten mit Zitat

naja so schlecht ist das auch wieder nicht, dann muss ich jetzt auf merte verzichten und nehme cacau mit. dann akzeptiere ich das angebot nach dem übergang und habe morgen meine 9 millionen.
schade nur um merte...vielleicht hab ich ja losglück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group