preload
basicPlayer

Upgrade zum Plusplayer im "Offlinemodus"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
Ja!
100%
 100%  [ 2 ]
Nö!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 16:45   Titel: Upgrade zum Plusplayer im "Offlinemodus" Antworten mit Zitat

nur mal eine kleine Anregung:

Derzeit ist es für Basicplayer ja kaum möglich, sich einzuloggen. Folglich kommen vermutlich nicht wenige Spieler in die Versuchung nun doch Plusplayer werden zu wollen. Für ein Upgrade ist allerdings ein Login nötig - der aber dummerweise aufgrund Überlastung nicht möglich ist. Könnt ihr in der Anmeldung zum Plusplayer nicht eine Art Abfrage zu einem vorhandenen Account einbinden, der es einem dann also auch ermöglicht ohne vorherige Anmeldung upzugraden?

Konntet ihr mir folgen? Also ich fände das wirklich günstig. Ist ja auch in eurem Interesse...

Grüße,
Matthias
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2009/2010 Plus Player werden.

Dadurch kann man doch jederzeit sich zum Plusplayer machen ohne sich ienzuloggen. Oder was meinst du?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 22:31   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja, ist mir schon klar, dass ich über den Link jederzeit Plusplayer werden kann Aber dann legt er ja einen neuen Account in meiner bereits vorhandenen privaten Community an und der alte Account existiert weiter. Ich möchte einfach nur den alten Account upgraden ohne einen neuen zu erstellen. Naja... dann warte ich eben bis ich doch irgendwann mal wieder reinkomme...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich wegen Überlastung nicht einloggen kann steht da ein Link. Wenn du diesem folgst kannst du die AGB's akzeptieren und dein Account, mit dem du dich einloogen wolltest, ist dann Plusplayer.

viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.