preload
basicPlayer

Was kann ich machen wenn der Community Leiter weg ist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:40   Titel: Was kann ich machen wenn der Community Leiter weg ist Antworten mit Zitat

Hi Leute

habe ein kleines Problem.Der Leiter aus unserer Community hat sich aus dem Staub gemacht ohne den Saisonübergang zu machen.Jetzt stehen wir alle mit nur 5 Spielern da.Was können wir machen um normal weiter zuspielen zu können.Müssen wir eine neue Community aufmachen,Wenn ja dann sagt mir bitte wie ich das machen kann ohne meinen account zu löschen? Oder gibt es eine andere Lösung für unser Problem?Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
LG
KC3677
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich würde einfach das beste aus der situation machen und den transfermarkt nutzen, um neue spieler zu bekommen bzw jetzige verkaufen!

wie man eine neuecom gründet steht in den faq; die accounts sind aber nicht übertragbar, d.h. man muss für jede com einen neuen account erstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt uns ja nichts anderes übrig als eine neue Community zu gründen.Es hat ja keiner von uns die Leiterrechte.Also stehen wir ganz doof da.Oder kann jemand von den Leuten die das Spiel gemacht haben,die Leiterrechte ändern?Das ein anderer von uns Leiter wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group