preload
basicPlayer

was tun bei multiverdacht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:20   Titel: was tun bei multiverdacht? Antworten mit Zitat

also gestern hat ne neue comu. angefangen und ich dachte mir die hört sich ganz gut an, nimm ich mal daran teil. nun nach der ersten transfernacht kommen mir aber zweifel, denn.
-spieler A verkauft alle guten spieler von sich an spieler B.

-spieler B zahlt für gute leute wie Kroos/Mertesacker nur lachpreise, mertesacker zb, für 300k unterm marktwert wobei ich auf manche spieler gebote abgegeben haben die über dem marktwert liegen.

-meine angebote wurden alle sofort abgelehnt egal ob sie höher waren als die von spieler B

so und nun meine frage, was tue ich am besten? ich meine es ist doch komisch wenn 3 gute spieler die 6,67mille wert sind für 6,35mille den besitzer wechseln und der verkäufer am ende keine guten Spieler mehr hat und nur nen mannschaftswert der unter 50% des anfangs liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich kann nur der Ligaleiter sicher sagen ob dies wirklich Betrug ist, da er die IP-Adressen verschlüsselt einsehen kann. Als normaler Mitspieler kannst du nicht viel machen. Ich empfehle dir so schnell wie möglich einen neue Liga zu suchen, denn wenn so betrogen wird, macht die Liga auf Dauer weder dir noch den anderen Mitspielern Spaß.

Schau dich doch mal im Bereich "Suche Mitspieler" um, dort werden immer viele interessante Ligen vorgestellt.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann da nicht nen mod oder so reinkucken, zufällig betrifft es den ligaleiter glaube ich^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mods bzw. Admins mischen sich hier grundsätzlich nicht in ligainterne Dinge ein. Wenn jemand eine Liga aufmacht und dann mehr oder weniger auffällig schummelt ist das eben so.

Such dir einfach eine ehrliche Community in der vielleicht auch mehrere Spielleiter sind oder noch besser: Gründe einfach selbst eine, am Besten mit deinen Freunden. Das Geschehen in der betreffenden Comunio kannst du ja vielleicht erst mal ein bisschen weiter beobachten. Exakt feststellen lässt sich das Benutzen von mehreren Accounts ohnehin nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dir, ich schau mal wie es so weitergeht, haben sich grad wieder 2 leute parallel angemeldet und gleich mal wieder einiges aufn transfermarkt geschoben, wenn wieder der gleiche alle spieler erhält bin ich dort raus. das mit den freunden habe ich versucht, nur leider verlieren die da immer schnell die lust...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

sonst schau mal in unser Suche Mitspieler Forum, da sind eigentlich immer interesannte Ligen mit fairen Leitern und auch Mitspielern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group