preload
basicPlayer

Suche neue AKTIVEComm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:33   Titel: Suche neue AKTIVEComm Antworten mit Zitat

Ich suche eine hypersuperaktive comm , da ich schon mal in einer war (jeder war jeden tag on) will ich wieder so eine liga ich wurde gelöscht weil mein pc kaputt ist seit 1 monat und es imma noch kaputt ist ... Ich bin im I-cafe. Ich suche schonmal im vorraus eine neue comm wo fast in jeder uhrzeit einer on ist.

mfg Michael

e-mail: michislbsge@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenns auch ne Proplayer Liga sein kanns chau mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347993
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Komm doch zu uns:

TheNextUriGeller ohne Passwort

Ist zu 100% eine aktive Com, daher auch bitte wirklich aktiv sein

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

pc kaputt ... weißt du deswegn könnte ich nur ab und zu i-cafe gehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

kannst bei uns ja mal reinschauen, eigentlich ist jeder jeden Tag mal online, ist auch zeimlich ausgeglichen. Viele Topstars auf dem Markt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir die Premier Comunio suchen noch Mitspieler für die neue Saison.
Momentan sind wir 2 Mitspieler in der Com und suchen, wenns möglich, noch 8 weitere Mitspieler.
Neue Mitspieler starten mit einer Mannschaft + 20. Mio. Bisher wurden noch keine Transfers vollzogen und das wird auch so bleiben bis die Community voll ist. Es dient dazu, das alle Mitspieler die gleichen chancen haben können.

Was für "features" besitzen wird?
Wir haben eigene eigene Homepage in der wir viele Dinge aufführen. Wir haben z.B eine Torjägerliste eine Fair-Play Wertung, einen Pokal, einen Ligapokal und eine Community Interne Statistik. Das Prämiensystem kann man ebenfalls auf unsere Homepage finden.

Adresse der Homepage: www.premiercomunio.de.tl

Hinzu kommt, das ich einen weiteren Benutzer einrichten soll, der alle 14 Tage aber wieder gelöscht wird. Damit kann sich dann jeder beliebig einloggen. Er dient dazu, das man durch seine Plus-Player Fähigkeit mal schnell einen Marktwert oder sonstiges raussuchen kann.

Außerdem wird es warscheinlich ein Tippspiel geben, aber das wir intern mit einer Abstimmung beschlossen.

Was müsst ihr mitbringen?
Ihr solltest Spaß am Comunio spielen mitbringen und immer aktiv bei der Sache sein. Ihr solltet euch an internen Umfragen beteiligen und Verhandlungsbereit sein. Ihr solltet ca. alle 2 Tage mal reingucken und schauen ob es etwas neues gibt.


Du denkst du kannst dich der Herausforderung stellen, dann melde dich hier im Thread mit deiner E-Mail Adresse oder ICQ Nummer und ich werde mich umgehend bei dir melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch bei uns vorbei schauen. würdest sicher etwas geld zusätzlich kriegen. sind gerade mit "5 behalten" in die neue saison gestartet, wenn du interesse hast: mail an:
cc_abpivjmuop@trashmail.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

siehe Signatur...ich freue mich auf deine Bewerbung
Nach oben
Köln-Süd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group