preload
basicPlayer

Help! An alle Bayer04 Stadion Experten! ..falsche ebay Karte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hi !

Ich hoffe es kann mir jemand zu diesem Thema Hilfe leisten. Ich wäre sehr dankbar.
Folgendes:

Ich habe bei Ebay für das Spiel Bayer 04 - vfl Bochum Karten bekommen die aber nur gültigkeit für *Kids* haben. Habe diese bei ebay ersteigert und es stand entweder nicht da oder ich habe es übersehen. Diese Karten liegen im Block F3!!!
Meine Frage wäre wie hoch der Aufpreis ist um aus diesen Karten im WErt von 3 Euro Erwchsenenkarten zu machen?
Kann man aus diese Karten durch Bezahlung auch *Teens* Karten erwerben? (IST DAS IN DIESEM BLOCK MÖGLICH?)

Danke an alle Bayer 04 Experten und Fans. Ich hoffe ihr könnt mir Hilfe leisten!

Ein *trauriger* Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb* ins Off-Topic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab so meine Zweifel, ob dir hier jemand wirklich weiterhelfen kann. Frag doch am besten mal im Forum der offizielle Bayer-Seite!
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

eben!
Gibt doch kaum Bayer-Fans!Hier glaube ich nur RealPy,und ob der sich so gut auskennt,ist auch fraglich...:geh ins Bayer-Forum.
Ich habe übrigens auch Probleme bei ebay.Die PS,die verkauft habe, wurde noch immer nicht bezahlt!!!

_________________
leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und Totogoal ist Bayer Fan!Also meines Erachtens hast Du leider einen riesen Bock geschossen wo Dir, so denke ich niemand mehr helfen kann!(Leider)Da hast Du wohl ein wenig Kohle in die Tonne geschmissen!Das man die Karten umwandelt geht auf jeden Fall nicht!Hatte das Problem letzte Saison auch mal!Tja,hatte Pech!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja also umwandeln der Karte geht aufkeinen Fall.....das macht der Verein nicht außer du fragst mal ganz lieb an der Geschäftsstelle nach...musst ja net schreiben, dass du es bei Ebay gekauft hast...kannst ja sagen, dass deine Mutter die falschen Karten gekauft hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch Bayer Fan und hab ne Jahreskarte,
so weit ich weiß kannst du das mit den karten vergessen, wie alt bist du denn?
Wenn du unter 17-18 bist, müsste es aber eigentlich trotzdem klappen mit der Karte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bin gerade 18 Jahre geworden. Kann es denn sein, dass man die Karten nicht umtauschen kann??? Das wäre ja für'n A****! Umsonst Geld ausgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hi zum zweiten!

Kann mir jemand eine e-Mail Adresse geben, wo ich mein Problem schildern kann oder ein Forum von Bayer 04? Auf er offiziellen Seite finde ich leider nichts!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das halt bei ebay.

entweder man hat glück oder das totale Pech.

vielleicht hast du es auch einfach nur überlesen.

ich bestell bei ebay eigentlich nie etwas - ausser es gibt keine andere möglichkeit mehr.

Bei Eintrittskarten bin ich sowieso skeptisch.Bei meinen Onkelz Karten hatte ich großes Glück - vom Preis und vom Händler her) aber Fußball Karten würd ich da nie bestellen.Dafür ist mir das viel zu wichtig.

Hab meine Stehplatz Kadd für das Leverkusen heute erhalten.Habs direkt bei der Eintracht bestellt.Da kannste dir wenigstens sicher sein,dass du deine gewünschten Karten auch bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

vflbojan schrieb am 2004-01-28 17:58 :

Hi zum zweiten!

Kann mir jemand eine e-Mail Adresse geben, wo ich mein Problem schildern kann oder ein Forum von Bayer 04? Auf er offiziellen Seite finde ich leider nichts!



Redaktion Ticketing:

lutz.hoffmann.lh@bayer04.de


Tickets : +49 (0) 1805 - 040404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-01-27 22:41 :
eben!
Gibt doch kaum Bayer-Fans!Hier glaube ich nur RealPy,und ob der sich so gut auskennt,ist auch fraglich...:



na na na, und ob ich mich auskenne ...
das mit der karte ist leider nicht möglich, außer es gibt noch karten für f3, dann kannste die kids karte wieder verkaufen und dir ne teens-karte holen.....

oder stell dich einfach vorm spiel vors satdion und frag ob einer ne teenskarte hat....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch ne idee:
geh auf bayer04.de und dann steht irgendwo rechts:"tageskarten bestellen"
da musste dir dann so nen bestellschein runterladen und dann füllste den fürs bochum-spiel aus und schicksten ab!!!!!!!!
Die kids karte verkaufst du einfach wieder bei e-bay oder wo anders.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group