preload
basicPlayer

Wiederverkaufsfrist von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Ändern oder nicht?
Ja
38%
 38%  [ 5 ]
Nein
30%
 30%  [ 4 ]
ist mir egal
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 16:20   Titel: Wiederverkaufsfrist von Spielern Antworten mit Zitat

Könnte man nicht auch die 5Tageregel einführen? Die Fristen liegen im Moment bei 7,3,2,1 Tagen. Ich finde, dass man 5 Tage reinnehmen sollte und dafür die 2 Tage rausnehmen. Dann hat man die Möglichkeiten im zwei Tagesabstand zu wählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau die Diskussion hatten wir in einer Com mal: 3 Tage sind zu wenig, 7 aber zu viel. Fände es super, wenn es da mehr Möglichkeiten gäbe.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da es bei uns sowieso bei einem Tag liegt, ist es mir relativ egal ob das umgesetzt wird.
Mit Sicherheit ne nette Idee für die Coms die mit einer so hohen Wartezeit spielen und sicherlich nicht schwer umzusetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe in der Abstimmung jetzt schon mehr "nein" als "ja" Stimmen, ohne dass hier einer was gegen diesen Vorschlag gesagt hätte ("egal" kann ich verstehen - siehe Beitrag von fcbleos). Würde mich mal interessieren, was dagegen spricht, da das Ganze

a) optional wäre (niemand muss schließlich 5 Tage einstellen)

b) technisch sicher nicht besonders aufwändig wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn für solche änderungen zuständig? ich meine, wenn das thema schon lange diskutiert wird und letztendlich die mehrheit dafür ist, warum wird das dann nicht einfach geändert? ist ja nicht so ein großer aufwand. außerdem wird keiner gezwungen die 5 tage zu nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den vorschlag an comunio geschickt. als antwort habe ich bekommen, dass sie die 5 tage einrichten werden. (bei dem nächsten update)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.