preload
basicPlayer

MW-Berechnung - Wieso nur Pro Ligen berücksichtigt ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:37   Titel: MW-Berechnung - Wieso nur Pro Ligen berücksichtigt ?? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

sry falls ich zu blöd war um so ein Thema (wenn es das schon gegeben hat zu finden), aber mal ne Frage.

Wieso werden nur Pro Ligen in die MW-Berechnung eingebunden??
Wieviele Pro Ligen gibt es denn hier?

Aus welchem Grund zählen Plus und Normale Ligen nicht dazu?
Gab es da mal nen Vorfall oder würden die MW nur in die höhe schnellen, wenn Plus und Normale Ligen teilnehmen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und verstehe es auch nicht..

Vll kann mir jemand helfen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich noch erinnern als die Basics mit drin waren. Da war dann ein Diego bei Übergang mal eben 35 Mios. wert oder ein Kuranyi 27 mios.

Ich denke mal das MW Pushen ist sonst zu einfach. Basic accounts kannst du dir ja tausende machen. Und wenn du dann überall für Lell 15 Mios. zahlst, schiesst der ja total nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok ja das stimmt, dass hab ich nicht bedacht, aber laut meienen Infos sind doch nur Pro Ligen drin ??
Ist das falsch ? Oder wenn ja wieso werden denn nicht auch die Plus Ligen berücksichtigt und mich würde mal ne Zahl interessieren wieviele Coms an der MW berechnung einfluss haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur Plus Player und keine PlusLigen. Plus Player kann man ja in jeder Basic Com werden. Auch wenn die anderen Basics bleiben. Eventuell ist ja der administrative Aufwand dann zu gross. Aber das kann ich nicht ganz sicher sagen.

Soll lieber mal einer der alt eingesessenen Jungs erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es gibt nun Plus Player und keine Plus Ligen...
Sry ich idiot

Aber trotzdem würde es mich interessieren wieviele Pro Coms es gibt (um mal zu sehen wieviele so einfluss haben) und ob man es nicht für sinnvoll hält die Plus Player auch in die Berechnung einzuziehen..
Immerhin gibt es bei denen nicht das von dir geschilderte Problem wie bei den Basics, dass man so viele Accounts machen könnte wie mal will um zu pushen...

Hoffe es kommt die Erläuchtung
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

es wird dir keiner sagen, wie viele plus player und pro player ligen es gibt.
das wollten schon viele wissen.

kann ich ganz ehrlich auch sehr gut nachvollziehen. könnte fabian ja auch direkt seine kontoauszüge als screenshots hier reinstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
ich kann mich noch erinnern als die Basics mit drin waren. Da war dann ein Diego bei Übergang mal eben 35 Mios. wert oder ein Kuranyi 27 mios.

Ich denke mal das MW Pushen ist sonst zu einfach. Basic accounts kannst du dir ja tausende machen. Und wenn du dann überall für Lell 15 Mios. zahlst, schiesst der ja total nach oben.


Erster Punkt basierte aber noch auf der Tatsache, dass bis vor zwei Jahren die Variante "5 behalten" mit in die MW-Berechnung einfloss. Dadurch schossen die Hochkaräter am Schluss dann so exorbitant in die Höhe, weil jeder ja noch die besten 5 mitnehmen wollte, entsprechend gingen die Preise ab.....^^..... seitdem das rausgenommen wurde, ist am Saisonende eigentlich bei 25 Mios Schluss.

Zweiter Punkt ist natürlich völlig korrekt. Theoretisch wäre über Free Accounts der MW-Pusherei Tür & Tor geöffnet..... das macht also sicher Sinn, das auf auf einen Teil der Pro-Ligen einzugrenzen.....

Dennoch würde mich zumindest mal interessieren, nach welchen Kriterien dieser elitäre Kreis "ausgesucht" wird..... denke, da könnte der Programmierer schon was zu sagen, ohne "Kontoauszüge" oder ähnliches preis zu geben..... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre mal interessant..
Vll bekommen wir ihn ja mal vor das Mikro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:

Dennoch würde mich zumindest mal interessieren, nach welchen Kriterien dieser elitäre Kreis "ausgesucht" wird..... denke, da könnte der Programmierer schon was zu sagen, ohne "Kontoauszüge" oder ähnliches preis zu geben..... ^^


Das kann auch ein Nicht-Programmierer mittels seiner langjährigen Erfahrung im beantworten der immer wiederkommenden Fragen beantworten .

Welche Pro-Ligen jeden Tag ausgewählt werden, entscheidet Mr. Zufall. Ganz unspektakulär also. Hauptgrund für die Zufallsregelung ist wie bei den anderen Begründungen, dass noch weniger Möglichkeiten bestehen, den MW zu beeinflussen, da man nicht absehen kann, welche Ligen in die Bewertung kommen.



Gruß
Micha
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schon mal 'ne interessante Antwort....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gern zu Diensten

Was wolltet ihr denn schon immer mal fragen, was ihr euch aber nie getraut habt ..?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group