Versteh das durchaus, nur wenn ich sehe wieviele Themen offen sind, die gegen die "Regeln" verstoßen, dann frag ich mich wieso meines geschlossen wurde. Habe nicht gegen die Regeln verstoßen.
Zudem wäre es denk ich sinnvoll 4 Themen zu haben, wo zu den Positionen diskutiert wird. Der Kicker macht am Ende der Saison z.b. auch eine Bewertung/ Einschätzung zum Bereich Torhüter/Abwehr/Mittelfeld und Sturm. Dabei werden die Spieler auch nach den 4 Hauptpositionen geordnet und nach Klassen wie "Internationale Klasse" und dergleichen eingeordnet. Soetwas wollte ich mit meinem Thema anstoßen, da es mich persönlich und wie schon aus anderen Threads rausgehört einige Leute mehr Positionsspezifisch interessiert und nicht wer das Wunder der kommenden Saison wird.
Ich verstehe auch den Mangel an Zeit oder Lust den man als Moderator oft hat, da ich so etwas selbst schon bewältigt habe. Jedoch denke ich wenn man sich bereit erklärt so ein "Amt" auszuführen, dann sollte dies auch immer! nach bestimmten Regeln und Normen durchgeführt werden.
Eine kopierte Frage eines schon verwarnten Users als Erklärung reicht da einfach nicht aus.
Ich werde mich daher demnächst bemühen, meine Themen interessanter zu gestalten, sollte es nochmal dazu kommen.
Liebe Grüße und viele Punkte