preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 19:54   Titel: Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Regeln im Forum für Moderatoren:
- ordentliche/sachliche Begründung bei Themen-Sperrung (d.h. kein Copy & Paste etc.)
- Verbesserungsvorschlag für Thema liefern und nicht gleich alles sperren
- Themen die gegen Regeln verstoßen sperren (z.b. Bundesliga-Talk-> Bleibt Pizarro?....verstößt gegen Regel des nennens von einzelnen Spielern)
- Themen die nicht gegen Regeln verstoßen nicht sperren ( oder Regeln erweitern bzw. präzisieren)
- Hinweise/Tipps/Verbesserungsvorschläge/gemeinsame Anpassung von Themen VOR Sperrung
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Deine Kritik ja durchaus ernst nehme, hier noch mal eine Anmerkung zu dem geclosten Thread.

Dein Anliegen mag ja durchaus gut & ernst gemeint sein, das bestreitet niemand. Das Problem ist, dass "diese Art" von Threads meistens schnell in MW-Pusherei ausarten, weil jeder meint, er müsse da dann auch noch "seinen Abwehrspieler 09/10" dort erwähnen..... ist einfach 'ne Erfahrungssache.

Wir wollen und werden diese Threads nicht komplett verbieten, aber es muss erlaubt sein, sie zumindest einzuschränken, ansonsten rücken die wirklich interessanten Talk-Themen in dem Forum schnell in den Hintergrund.

Werde mich bemühen, das nächste Mal selbst die Begründung ohne "Copy paste" zu schreiben..... geht manchmal eben schneller....

Gruß Wish

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh das durchaus, nur wenn ich sehe wieviele Themen offen sind, die gegen die "Regeln" verstoßen, dann frag ich mich wieso meines geschlossen wurde. Habe nicht gegen die Regeln verstoßen.

Zudem wäre es denk ich sinnvoll 4 Themen zu haben, wo zu den Positionen diskutiert wird. Der Kicker macht am Ende der Saison z.b. auch eine Bewertung/ Einschätzung zum Bereich Torhüter/Abwehr/Mittelfeld und Sturm. Dabei werden die Spieler auch nach den 4 Hauptpositionen geordnet und nach Klassen wie "Internationale Klasse" und dergleichen eingeordnet. Soetwas wollte ich mit meinem Thema anstoßen, da es mich persönlich und wie schon aus anderen Threads rausgehört einige Leute mehr Positionsspezifisch interessiert und nicht wer das Wunder der kommenden Saison wird.

Ich verstehe auch den Mangel an Zeit oder Lust den man als Moderator oft hat, da ich so etwas selbst schon bewältigt habe. Jedoch denke ich wenn man sich bereit erklärt so ein "Amt" auszuführen, dann sollte dies auch immer! nach bestimmten Regeln und Normen durchgeführt werden.

Eine kopierte Frage eines schon verwarnten Users als Erklärung reicht da einfach nicht aus.

Ich werde mich daher demnächst bemühen, meine Themen interessanter zu gestalten, sollte es nochmal dazu kommen.

Liebe Grüße und viele Punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.