preload
basicPlayer

Top manager für Pro Player Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 17:14   Titel: Top manager für Pro Player Liga gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Liga ( http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=643902 )wurde im Juni 2008 als private Community gegründet. Wir kannten uns vom Forum von Transfermarkt.de und haben die ganze Saison mit diesen Leuten bestritten. Leider scheiden zum Saisonende von unseren 10 Mitspielern zwei aus privaten Gründen aus. Wir haben bereits auf die Pro Liga umgestellt und das Geld ist bezahlt bis 2010.

Desweiteren sind wird gerade dabei einen kleinen Verband zu gründen und haben bereits einige teilnehmende Ligen. Wir haben bisher neben dem normalen Ligageschehen noch einen Pokal und ab 2009/2010 dann auch internationale Wettbewerbe in denen man sich beweisen kann. Unser Altersschnitt liegt zwischen 18 und 26 und wir sind ein homogener Haufen Fussballverrückter die alles geben um das letzte aus ihrem Team rauszuquetschen und am Ende des Tages auf Position 1 zu stehen.

Was wir bieten, nochmal in Kürze:


- Liga-Homepage (zurzeit im Umbau zum Saisonübergang
- Ligachat
- Forum
- aktive Leute
- neuer Verband (mit Homepage in Kürze)
- Pro Player Status
- faire Prämien und Regeln
- 4-köpfiges Entscheidungsgremium


Wir suchen nicht nur die absoluten Fussball/Comunio-Cracks, sondern auch diejenigen die sich auf hitzige Newsbattles einlassen, wo die Kalauer hin und hergeschoben werden und eine tägliche Aktivität an der Tagesordnung steht. Diese Liga wird über Jahre hinweg bestehen, weshalb wir nur ernsthafte Mitspieler suchen die vorhaben mit uns eine schöne Pro Player Zukunft zu gestalten.

Einstiegszeitpunkt wäre sofort, sodass ihr euch auch mit unserer Liga vertraut machen könnt, sprich ihr würdet die Accounts übernehmen zunächst und dann an unserem fairen Saisonübergang teilnehmen. Nähere Infos dazu auf Nachfrage.

Zitat:
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreibe eine kurze Mail mit einer kleinen Beschreibung von dir (Alter, ICQ?, MSN?, Seit wann Comunio, Lieblingsverein usw.) an comunio-bewerbung@web.de und wir werden uns in Kürze bei dir melden. Oder mach direkt hier nen Kommi rein. Für Rückfragen stehen wir natürlich unter der selben E-Mail-Adresse für euch zur Verfügung.


Grüße Maikn und Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Dennis,
ich schreibe euch aufgrund eurer suchanfrage aus dem Comunio Forum.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Weimar und Arbeite als KFZ Mechaniker bei VW.
Ich habe aber neben meiner vorliebe zum Schrauben auch Fußball als großes Hobbie.
Ich bin seid Januar in einer neuen Liga aber die ist zur zeit inaktiv.
Ich suche eine Liga die aktiv ist und wo man nicht vor langer weile umkommt.
Es wäre schön wenn ich in eurer Liga einen Platz finden könnte.

Wieviel würde mich der Beitrag für die Liga denn kosten? Nur um zu wissen was auf mich zu kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

wir werden es besprechen und geben dir Bescheid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group