Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 20:38 Titel: |
|
|
Serhat 7 hat folgendes geschrieben: |
Ich kapier das nicht.
Ich dachte zuerst der ist sicher bei Besiktas.
Naja der wird sicherlich die freie Stelle von Aurelio besetzen können. Der kann sogar überall im Mittelfeld spielen und torgefährlich ist er auch.
Super Transfer. |
Besiktas hat erst mit dem Spieler gehandelt. Und nicht mit dem Team , dass hat Aziz yildirim ausgenutzt und ihn für 5Mio +einen spieler (vlt. Gökhan Emreciksin)genommen.
Hurma (Manager von kayseri) hat gesagt , dass sie fenerbahce versprochen haben topuz zu fenerbahce zu geben , aber topuz sagt , dass Besiktas sein Lieblingsmannschaft sei.
Also wenn Besiktas ihn haben will muss es fenerbahce eine geld summe geben , denn fenerbahce hat seinen Bonservis (keine ahnung was das in deutsch heisst ).
Besiktas will sich bei FIFA beschweren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 23:39 Titel: |
|
|
Nur Schade das Topuz sagt:Das er im Notfall eine ganzes Jahr kein Fussball mehr spielen wird,falls er nicht zu Besiktas kommt und er würde niemals für FB spielen.
Er ist jedoch jetzt im Besitz von Fenerbahce und Besiktas muss sich wohl mit FB einigen!
Oh man,was für ne Story...Ich als GS-Anhänger kann mich Schlapplachen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 10:01 Titel: |
|
|
wie geht denn sowas? Ohne zustimmung der Spieler kann man doch keinen Vertrag abschliessen. Oder kann man in der Türkei Spieler mit samt Verträgen kaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 10:35 Titel: |
|
|
Nee,geht eben nicht!
Beide Vereine machen sich grad irgendwie lächerlich!
Besiktas verhandelt mit dem Spieler ohne das sein Verein es weiß,jedoch verhandelt der Verein mit Fenerbahce ohne das der Spieler es weiß!
Plötzlich kündigen beide an das der Spieler bei ihnen ist!
Der Vorstand von Kayserispor sagt jetzt,die Transferrechte haben wir an Fenerbahce weitergegeben,falls Besiktas ihn will müssen sie sich mit Fenerbahce hinsetzen!
Mehmet Topuz(Der Spieler) sagt:Ich bin Besiktas Fan seit ich klein bin und möchte nur für Besiktas spielen und würde bei Fener keinen Meter laufen und die Unterschrift werd ich sowieso nicht unterzeichnen und zieht sich dabei noch vor laufenden Kameras das Besiktas Trikot an um es zu verdeutlichen!
Also Chaos pur und ich lach mich schlapp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 11:43 Titel: |
|
|
danke für die Info erstmal, also wird der Spieler wohl bei Kayseri bleiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 11:53 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
danke für die Info erstmal, also wird der Spieler wohl bei Kayseri bleiben? |
Nee auch nicht mehr!
Er will unbedingt zu Besiktas und Kayseri hat seine Transferrechte ja auch irgendwie weitergegeben.
Also ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das enden wird,pures Chaos!
Achja,jetzt hat sich einer aus dem Gala Vorstand gemeldet!
Der sagt: Als wir 2004 Verhandlungen mit Topuz führten war er der größte Gala Fan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 12:00 Titel: |
|
|
Ich denke er wird wohl oder übel bei Besiktas spielen nächste Saison.
Er will unbedingt zu Besiktas - nicht weil er seit seiner Kindheit Fan ist sondern weil Besiktas nächste Saison Championsleague spielt.
Fener wird sich also mit Besiktas an einen Tisch setzen müssen oder sie haben halt einen Spieler gekauft der nicht aufläuft und sein Gehalt abkassiert.
Kayseri hat das Geld von Fener bekommen für Topuz.
Fener verkauft ihn weiter an Besiktas und dort spielt er auch nächste Saison.
So wird die Geschichte enden denke ich mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 16:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 17:13 Titel: |
|
|
Respekt...
Beide sehr starke Innenverteidiger.
Werden wohl zusammen die Innenverteidigung bilden!
Aziz hat wirklich viel vor dieses Jahr und GS auch...
Freut mich und hoffe das bringt uns International auch weiter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 21:58 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
Bilica ist eher Vorstopper.. dazu will man Aurelio zurück holen...
Bilica+Aurelio als DM |
Das mit Aurelio wurde dementiert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 14:59 Titel: |
|
|
Fido Dido hat folgendes geschrieben: |
Fenerbahce bietet für Toni 8 Mio Euro Jahresgehalt.
Toni: „Ich werde mit dem Verein reden müssen.“
|
8 Mio Jahresgehlt ist aber auch mal ne Hausnummer!
Soweit ich weiß bekommt ja Ronaldo bei seinem 6-Jahres-MEGA-Vertrag bei Real auch "nur" 9 Mio Jahresgehalt!!
Bei diesen Dimensionen (vorausgesetzt es stimmt), MUSS Toni eigtl zuschlagen!
_________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 15:03 Titel: |
|
|
Toni könnte ich mir bei Fener vorstellen an der Seite von Güiza. Das wäre wirklich ein guter Sturm.
Aber 8mio Jahresgehalt?
Das wäre sowas von lächerlich.
Alles über 5mio im Jahr für ihn ist lächerlich.
Mir kanns Recht sein. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 17:10 Titel: |
|
|
Er sollte wirklich drüber nachdenken vorallem bei dem Geld. Aber kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das er so viel Geld bekommen wird. Vielleicht kriegt der ein paar Millionen Grundgehalt und dann hohe Prämien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 18:58 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
nur mal so, toni bekommt 5,5 mille bei uns. Dazu wird der bei uns mit Cl, liga und pokal mit sicherheit seine 20-30 spiele absolvieren. Da muss nur gomez oder klose mal etwas länger ausfallen und schon ist er stamm, wenn ers nicht sowieso ist. Warum sollte er in ne schlechtere Liga wechseln mit weniger (sogut wie garkeiner) chancen auf int. titel wenns dazu noch weniger kohle gibt? |
Wenn er wechselt dann NUR wegen dem Geld.
Hat ja auch keiner behauptet, dass er kommt um international was zu reißen.
Wenn du aber nur erwähnen wolltest, dass die Bundesliga besser ist als die Süper Lig bist du hier falsch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 19:51 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
nur mal so, toni bekommt 5,5 mille bei uns. Dazu wird der bei uns mit Cl, liga und pokal mit sicherheit seine 20-30 spiele absolvieren. Da muss nur gomez oder klose mal etwas länger ausfallen und schon ist er stamm, wenn ers nicht sowieso ist. Warum sollte er in ne schlechtere Liga wechseln mit weniger (sogut wie garkeiner) chancen auf int. titel wenns dazu noch weniger kohle gibt? |
Ja, dethiel. Bayern ist der beste Verein der Welt, man setzt sich dort selbst als Luca Toni auf die Bank, weil Bayern einfach Bayern ist Ich frag mich dann nur, wieso damals Makaay nicht geblieben ist? Abgesehen davon, hat er bei Bayern genauso wenig Chancen ( sogut wie garkeine ) auf einen internationalen Titel Was der Unterschied zwischen europäischer Topmannschaft mit Aussicht auf einen internationalen Titel und der Bayern ist, hat euch Barca ja recht gut zeigen können Ausserdem geht es bei Toni auch langsam gegen Ende seiner Karriere. Er ist ja nicht gerade immer Topverdiener gewesen. Bekanntlich erst seit 3-5 Jahren richtig in den ersten Ligen unterwegs und von daher wird er sicherlich wirtschaftlich noch einiges verdienen wollen. Natürlich ist auch klar, dass er sich genauso gut bei euch auf die Bank setzen könnte, und dann villt Meister wird und den Pokal holt + recht gut verdient, aber mir ist kein italiener seines Kalibers bekannt, von dem ich sagen könnte, der setzte sich auch gern einfach mal auf die Bank. Also ist ein Wechsel sicherlich nicht auszuschließen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 15:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 19:45 Titel: |
|
|
Habt ihr den Kampf gegen BJK gewonnen.
Glückwunsch zum Transfer.
Aziz Yildirim hat sich wohl dazu entschlossen den letzten Cent aus der Kasse auszugraben um mit einem Bombenkader in die nächste Saison zu gehen.
Topuz,Bilica,Bekir,Daum und Aykut Kocaman.Alles keine schlechten Namen.
Özer Hurmaci soll ja auch schon kurz vor dem Abschluss sein laut antu.com genauso wie Luganos und Volkans Vertragsverlängerung!
Toni wäre natürlich top!
1.Weil ich nicht viel von ihm halte.
2.Weil er euch viel Geld abziehen würde.
3.Weil er wegen seinem Namen den Ruf der TSL steigern würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 20:49 Titel: |
|
|
Das einzige was Mehmet Topuz auf den Fotos zum Lachen bringt ist die Kohle von Aziz Yildirim.
Aber ich muss echt sagen: Euer Kader ist im Moment um einiges besser als unser. Ich hoff mal auf starke Transfers von uns und von Besiktas damit die nächste Saison spannend wie nie zuvor wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 23:37 Titel: |
|
|
Das einzige was Mehmet Topuz auf den Fotos zum Lachen bringt ist die Kohle von Aziz Yildirim.
|
Und woher weißt du das?
Nur weil er auf Grund des Druckes von Besiktas Seite gesagt hat ich bin Besiktas Fan?
Selbst wenn es denn so wäre... wir haben gesund gewirtschaftet.. unser Budget steigt von Jahr zu Jahr wir investieren und haben immer mehr Fussballunabhängige Einnahmen die uns solche Transfer möglich machen.
Laut Fanatik soll Fenerbahce am 15. zwei TOP Transfers vorstellen.. mal schauen ob da was dahinter steckt..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 00:06 Titel: |
|
|
Laut Fanatik soll Fenerbahce am 15. zwei TOP Transfers vorstellen.. mal schauen ob da was dahinter steckt.. |
Hoff ich für euch,denn ich möchte diese Saison GS und FB in Europa überwintern sehen.Wird langsam mal Zeit das mal mind. 2 Türkische Vereine gleichzeitig in Europa überwintern und das ist dieses Jahr möglich in der EL mit unseren 2 Spitzenklubs!
Besiktas kann vllt. 3. werden und dazustoßen und Trabzon trau ich auch etwas zu,wobei die etwas Losglück bei der Quali benötigen,im Gegensatz zu FB und GS die es leichter haben werden!
Nur Sivas wird sich meiner Meinung nach wohl schnell verabschieden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 10:04 Titel: |
|
|
|
Und woher weißt du das?
Nur weil er auf Grund des Druckes von Besiktas Seite gesagt hat ich bin Besiktas Fan?
|
Naja was bringt einen mehr zum Lachen? Geld oder Druck?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 10:13 Titel: |
|
|
|
Und woher weißt du das?
|
Naja was bringt einen mehr zum Lachen? Geld oder Druck? |
Zumal er bei einem Interview,live bei LigTv gesagt hat,das er Besiktas Fan ist und nicht für Fenerbahce spielen möchte.Geld regiert nunmal die Welt.
Topuz ist das beste Beispiel dafür.
----->Größter GS Fan während den Verhandlungen
----->Musste bleiben,sagt:Ich war schon von klein auf Kayserispor Fan!
----->Dann will er zu Besiktas und sagt,das er von klein auf Besiktas Fan war!
----->Jetzt ist er bei Fener!
|
|
Nach oben |
|