Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 12:25 Titel: verbesserungsvorschläge |
|
|
als ligaleiter müsste man:
- mindestens die letzten 3 ip`s von mitspielern einsehen können.
Begründung:
bei uns war es jetzt so, dass ein mitspieler in der zeit wo "normale" menschen schlafen Spieler auf den markt gesetzt hat und wohl durch ein zweitaccount auf die spieler hoch geboten hat und auch verkauft hat. ich als ligaleiter kann ihm jetzt nichts nachweisen, da er vor mir wieder online war und somit sich ja auch die "letzte" ip geändert hat"
- newsbeträge von mitspielern löschen können
Begründung:
wenn jemand "mist" rein schreibt, weil er vielleicht durch nicht bekommene transfers oder auf mitspielern sauer ist.
- mehre transfers gleichzeitig rückgängig machen können
Begründung:
viele wollen z.b. die liga "reseten" somit müsste man nicht jeden transfer einzeln rückgängig machen. spart zeit und geduld!
- zeit der abegebenen gebote anzeigen
Begründung:
so gibt es keine streitigkeiten mehr, das jemand ein angebot mit absicht auslaufen lassen hat.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 13:39 Titel: Re: verbesserungsvorschläge |
|
|
strudel7 hat folgendes geschrieben: |
als ligaleiter müsste man:
- mindestens die letzten 3 ip`s von mitspielern einsehen können.
Begründung:
bei uns war es jetzt so, dass ein mitspieler in der zeit wo "normale" menschen schlafen Spieler auf den markt gesetzt hat und wohl durch ein zweitaccount auf die spieler hoch geboten hat und auch verkauft hat. ich als ligaleiter kann ihm jetzt nichts nachweisen, da er vor mir wieder online war und somit sich ja auch die "letzte" ip geändert hat"
|
Bringt nichts. Jeder mit halbwegs Kenntnis von Computern kann das auf einfachste Weise umgehen.
- newsbeträge von mitspielern löschen können
Begründung:
wenn jemand "mist" rein schreibt, weil er vielleicht durch nicht bekommene transfers oder auf mitspielern sauer ist. |
Wird es definitiv nicht geben. Der Leiter darf keine Möglichkeit haben, andere "mundtot" zu machen, sonst kann er ja gezielt Meinungen löschen, die ihm nicht passen. Zur Verhinderung von "Mist" gibt es andere Möglichkeiten (Disziplinarstrafen / Rauswurf)
- mehre transfers gleichzeitig rückgängig machen können
Begründung:
viele wollen z.b. die liga "reseten" somit müsste man nicht jeden transfer einzeln rückgängig machen. spart zeit und geduld! |
Das Annullieren ist dafür gedacht, dass Tippfehler korrigiert werden können - nicht um gezielt Dinge rückgängig zu machen. Für einen Reset gibt es den Neustart (bei Pro-Coms).
- zeit der abegebenen gebote anzeigen
Begründung:
so gibt es keine streitigkeiten mehr, das jemand ein angebot mit absicht auslaufen lassen hat. |
Könnte man evtl. machen, auch wenn ich deine Begründung nicht ganz nachvollziehen kann - ob jemand ein Angebot ablehnt oder auslaufen lässt ist am Ende gleich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 14:19 Titel: |
|
|
damit die leute nicht mehr rumheulen, dass angebote abgelehnt wurden...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.